Banner

Wer ist der / die Schnellste im Forum?

Wer ist der / die Schnellste im Forum?

1
Liebe ForumianerInnen!

Ich möchte jetzt keinen Klassenkampf provozieren, aber es würde mich interessieren, wer die schnellsten Marathon-Läufer hier im Forum sind bzw. wie deren Zeitziele mittelfristig aussehen.

Ich fange schon mal mit meinen 2:49:50 (Boston, 2005) an, wer bietet mehr? :D

Oh Gott, ich sehe jetzt schon die vielen Paul-Tergat-Portraits in diesem Thread mit den ominösen 2:04:55 stehen ... :sabber:

lg aus Wien,
Christian

2
Wie, der schnellste bei was?
Ach so beim Laufen, ich dachte schon :hihi: :hihi: :hihi:

Nö dabei bin ich langsamer!

3
Wer hat den Längsten? :rolleyes:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Und wer kann am längsten?? :gruebel:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

5
und welche Dame hat den größten(so obenrum) ??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Cyberbob13 hat geschrieben:
Ich fange schon mal mit meinen 2:49:50 (Boston, 2005) an, wer bietet mehr? :D

Ich. :hallo:

Also, bei mir wirds wahrscheinlich mehr, wenn ich mal meinen 1. Marathon laufe - wird allerdings noch ein Weilchen dauern.
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

8
Cyberbob13 hat geschrieben:Liebe ForumianerInnen!

Ich fange schon mal mit meinen 2:49:50 (Boston, 2005) an, wer bietet mehr? :D

lg aus Wien,
Christian
Ohne Bericht und Pics glaubn wir nix! :pix:

Ich hätte schon so knapp 1:20h mehr zu bieten, aber ohne Bericht.... :nee: :nein:

wosp :hallo:
Bild
Bild

9
wosp hat geschrieben:Ohne Bericht und Pics glaubn wir nix! :pix:

Ich hätte schon so knapp 1:20h mehr zu bieten, aber ohne Bericht.... :nee: :nein:

wosp :hallo:
na und ich sogar etwas mehr als zwei Stunden mehr! :hihi: :hihi:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Der Hiddestorfer hat geschrieben:und welche Dame hat den größten(so obenrum) ??
:gruebel: Damenbart-oder was? :confused:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Ziemlich peinlich!

12
... aber ich kann es wiederum auch verstehen, wenn man da eine gute PB stehen hat, kann man halt auch stolz sein. Ein schöner Charakterzug ist Angeberei jedoch nicht. Schau doch einfach mal bei www.drsl.de in die Bestenliste und freu Dich im stillen Kämmerlein über Deine Fähigkeiten, oder sei enttäuscht, dass es Leute gibt, die Zeiten laufen, die Du nie erreichen wirst und die diese Zeiten trotzdem nicht an die grosse Glocke hängen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
miatara hat geschrieben: Auf Anhieb fällt mir auf der Marathondistanz übrigens Ray ein, der in Bonn 2:59:11 :D gelaufen ist.
2:49:11
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
:hihi: Und außerdem kenn' ich einen (der Mann von der Cousine des Nachbarn oder wahlweise der Sohn der Bäckerin des Chefs), der ist noch viiiiel schneller als (wie) Du! Ha-Ha!

15
Steif hat geschrieben:2:49:11

ups, ja äh, meinte ich natürlich :klatsch:

ich wollte nur sehen, ob Du aufpaßt :wink:
Gruß
Peter

16
miatara hat geschrieben:ich wollte nur sehen, ob Du aufpaßt :wink:
:nick: ... aber nur wenn ich nicht unter Sauerstoffschuld "leide" :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Also auf 10 km denke ich mal ist Roadrunner79(unser Roadie) ziemlich weit vorne mit seinen 32:XX(weiß nicht mehr ganz so genau)...

18
Steif hat geschrieben: :nick: ... aber nur wenn ich nicht unter Sauerstoffschuld "leide" :wink:

Sauerstoffschuld? :eek:

Nimmst Du da eine Hypothek für auf oder läßt Du das über den Dispo laufen? :P
Gruß
Peter

19
Hai Läufers!!!!


Wenn Sonntags nach dem Mittagessen nur noch ein Platz auf der Couch für ein Verdauungsschläfchen wäre,

Freunde glaubt mir: :megafon: IHR HÄTTET KEINE CHANCE !!!!! :D :D :D

So schnell könnte keiner gucken wie ich rennen würde. :) :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

20
miatara hat geschrieben:Sauerstoffschuld? :eek:

Nimmst Du da eine Hypothek für auf oder läßt Du das über den Dispo laufen? :P
Jo, leider schmerzt der Dispo-Laktat-Zins dann aber immer sehr :frown:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Glück gahabt

21
Als ich eben gesehen habe wieviel Antworten dieser Thread schon hat, wollte ich mich auf der Stelle hier abmelden. Jetzt wo ich die Antworten gelesen habe, bin ich berühigt :hihi:

Lars, der manchmal schnell und manchmal langsam so einiges macht.

Wo's hier grad' um Geschwindigkeiten geht...

22
Nach dem durchstöbern dieses Treads kam mir folgendes Zitat in den Sinn:

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört. :nick:


Ach so, ist nicht bös'gemeint :hallo:

23
Hallo,

ich finde nichts Schlimmes daran, wenn jemanden interessiert, wer sich hier so in seiner Leistungsklasse und darüber aufhält.

Also, ich bin hier sicher nicht der Schnellste. Eine Sub-33 ist ein Traum, den ich vor einiger Zeit aufgegeben habe. Immerhin bin ich auf der Bahn einmal Sub-34 gelaufen: 33:47. Und meine 2:38:58 erfreut mich auch. Momentan sind diese Zeiten nicht drin, und große Ziele habe ich zur Zeit auch keine.

Gruß,

Carsten

24
Okay, dann ich auch...

Also ich denke mal, dass ich von den "jüngeren"Läufern hier einer der Schnelleren bin.
Meine 10 km ist 37:22 min und auf 5 km 17:50 min(weiß aber nicht genau, ob die Strecke vermessen war), deswegen 18:11 min (die war vermessen).


Marathon bin ich noch nicht gelaufen und HM greife ich am 26.06.2005 in München an!

Glück auf!

25
gnies hat geschrieben: :gruebel: Damenbart-oder was? :confused:

Hut=Damenhut wegen obenrum und so .-))
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
CarstenS hat geschrieben:
Also, ich bin hier sicher nicht der Schnellste. Eine Sub-33 ist ein Traum, den ich vor einiger Zeit aufgegeben habe.

Gruß,

Carsten


Hi Carsten,
habe ich schon einmal geschafft die Sub -33
aber auf 5 km :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

27
Wer sind hier eigentlich die schnellen Frauen? Um die ging es hier anscheinend wieder nur im Titel. Es muss hier doch eine unter 40 laufen, oder? Falls sie es sich nicht traut, das öffentlich zuzugeben, auch gerne per PN ;-)

28
Globi, bring mal Ulli dazu, dass sie sich hier im Forum anmeldet, sozusagen als "Aushängeschild"*gg*

29
Ich wundere mich ja schon ein bissschen (schreibt man das jetzt wirklich so? :confused: ), wohin dieser Thread abgleitet...

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass Christian (oder Carsten oder wer auch immer...) es nötig hat anzugeben - und ich habe hier eigentlich reingeschaut, um zu schauen, was für schnelle Hirsche es hier gibt (und nicht um was zu schreiben :nono: - dazu bin ich einstweilen viel zu langsam). Ich finde es jedernfalls motivierend, zu lesen, dass es hier doch einige gibt, die deutlich unter der magischen 3-h-Grenze bleiben. Das macht doch Hoffnung...

Was daran nun peinlich sein soll, erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.

Grüße

Mich*will auch so schnell sein*ael

30
stachelbär hat geschrieben:bissschen (schreibt man das jetzt wirklich so? :confused: )
nein :P

31
stachelbär hat geschrieben:Ich wundere mich ja schon ein bissschen (schreibt man das jetzt wirklich so? :confused: ), wohin dieser Thread abgleitet...

Ein s zuviel! :prof:

32
stachelbär hat geschrieben:Ich wundere mich ja schon ein bissschen (schreibt man das jetzt wirklich so? :confused: ), wohin dieser Thread abgleitet...

Nö, das ist ein bisschen, mit 2s.
In München gibt es übrigens eine Zeitschrift, die heißt Biss(Arbeitslosenzeitung, nur so als Anmerkung)



Zu deinem restlichen Kommentar:
Finde ich auch, man kann ruhig seine Zeiten sagen.
Ich finde es auch immer toll, wenn Roadie mit einer neuen Zeit glänzt...

34
grrrrrrrr... wie bin ich bloß auf das dritte "s" gekommen :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Danke für die Nachhilfe :)

Michael

weiter so, christian

36
* ich finde nichts Schlimmes daran, wenn jemanden interessiert, wer sich hier so in seiner Leistungsklasse und darüber aufhält.*

da kann ich carstens nur zustimmen - warum nicht ??? ohne jetzt einzelne namen nennen zu müssen, könnte ich mir vorstellen, dass sich so mancher der hier sich lustig machenden schon froh wäre, wenn er eine stunde langsamer den marathon laufen könnte, also bitte kein neid, wer hat, der hat !!

wobei ich immer wieder in diesem forum feststelle, dass die, die auch noch nicht im traum an eine solche zeit herankommen, mit den größten *erfahrungswerten* anderen versuchen, gute ratschläge zu geben und dabei wenig praxisnah liegen.

christian, glückwunsch zu deiner leistung, ich für meinen teil nehme dich ernst, und vielleicht findet sich noch jemand in deiner preisklasse, der in der lage ist, deine leistung zu würdigen.

ciaoo firenza
:daumen:
auch das noch :tocktock:

ich kenne noch einen...

37
Mein Vereins- und Forumskollege "brickmaster" hat einiges mehr zu bieten als meine Wenigkeit: Marathon = 02:38:27 - sehr wahrscheinlich wird ihm das gar nicht so recht sein, dass ich das hier poste :P Er ist nämlich die Bescheidenheit schlechthin :nick:
Ray :wink:

38
Ray hat geschrieben:Mein Vereins- und Forumskollege "brickmaster" hat einiges mehr zu bieten als meine Wenigkeit: Marathon = 02:38:27 - sehr wahrscheinlich wird ihm das gar nicht so recht sein, dass ich das hier poste :P Er ist nämlich die Bescheidenheit schlechthin :nick:

Gut wäre es vielleicht, wenn ihr auch die 10er Zeiten angeben könntet.
Zwischen nem 10er und nem M ist ja doch ne Menge Unterschied. :wink:
Für die weniger guten, jüngeren oder einfach die nicht so viel laufen/können, ist ein 10er besser einzuschätzen als ein M, obwohl die Leistung von Bricki natürlich extrem stark ist :daumen: :daumen: :daumen:

39
Steif hat geschrieben: freu Dich im stillen Kämmerlein über Deine Fähigkeiten
:gruebel: Also irgendwie passt der Satz nicht so wirklich gut in ein Lauf-Forum :nee:
... und ich glaub eigentlich nicht, dass ich sinnentstellend und aus dem Zusammenhang gerissen zitiert habe :gruebel:
lg fff

40
Hallo zusammen!
Sind ja schon einige Granaten hier im Forum dabei! :daumen:

Also ich denke auch, dass ich bei den "jüngeren" (bin 16) vorne mit dabei bin, von meinen Leistungen her!
Naja mal abwarten was das nächste 10km Rennen bringt!
Hab mich ja bis jetzt auf allen Strecken enorm verbes´sert!
Ich werde versuchen so an die 37min. dran zu laufen!
Will dieses Jahr noch unter 37 kommen! :nick:


Mit freundlichen Grüßen,
Marcel :)
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:


3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.

41
[quote="Marcel S."]Hallo zusammen!
Sind ja schon einige Granaten hier im Forum dabei! :daumen:

Also ich denke auch, dass ich bei den "jüngeren" (bin 16) vorne mit dabei bin, von meinen Leistungen her!
Naja mal abwarten was das nächste 10km Rennen bringt!
Hab mich ja bis jetzt auf allen Strecken enorm verbes´sert!
Ich werde versuchen so an die 37min. dran zu laufen!
Will dieses Jahr noch unter 37 kommen! :nick:



Respekt, aus dir kann ja richtig was werden, vor allem deine 5er zeit ist gut...
Muss wohl auch mal wieder 3 und 5 km auf der Bahn laufen. Vielleicht klappts ja in 9:30 auf die 3 km...(sollte schon "laufen*gg*)

Soweit kommt das noch,

42
in einem Laufforum über " Zeiten" zu schreiben. Was soll das denn :confused:
Was habe ich mal gelesen, wenn bei manchen auf dem Finisher-Tshirt die Zielzeit draufstehen würde, dann hätten sie es schon längst entsorgt :hihi:
Nichts für ungut.
Gruss Thomas

Was ist denn dabei?

43
Zum Laufen gehören nun eben mal auch Zeiten und es ist doch nicht schlecht, wenn man weiß, wer in die gleiche Leistungskategorie gehört... :frown:
Dann kann man sich schön gegenseitig motivieren :bounce: , muß ja nicht holger-meier-like gleich über ein Feindbild sein....
Oder regt sich über die Pappenheimerfunktion im km-Spiel vielleicht auch jemand auf? :confused: :gruebel:
Warum finden Leute "wieviel Kilo habt ihr abgenommen"-Threads oder Gemeinsam-fasten"-Threads gut, aber so Threads wie "Gemeinsam über den Sommer schneller werden, vorher-nachher" einfach unter aller Sau????? :schulterzuck:
Meine M und HM-PB steht sowieso in meiner Signatur.....

Aber nen Bostonbericht hätt ich trotzdem gern!!!!!!

wosp :hallo:
Bild
Bild

44
Bucki hat geschrieben: In München gibt es übrigens eine Zeitschrift, die heißt Biss(Arbeitslosenzeitung, nur so als Anmerkung)
falsch - Obdachlosenzeitung
______________________
und Carsten ... öhhmmm
CarstenS hat geschrieben:Wer sind hier eigentlich die schnellen Frauen? Um die ging es hier anscheinend wieder nur im Titel. Es muss hier doch eine unter 40 laufen, oder? Falls sie es sich nicht traut, das öffentlich zuzugeben, auch gerne per PN ]

... ich mutmaße lieber nicht, wofür du die suchst, die schnellen Frauen :D ... sonst werd' ich wieder ausgeschimpft ...

aber ich bin auf alle Fälle sowieso zu langsam ... und zu alt :P

45
Lizzy hat geschrieben:falsch - Obdachlosenzeitung

Wollte es gerade selber ausbessern, weiß gar nicht, WIE ich darauf kam :gruebel:

Naja, Danke :hallo:

46
firenza hat geschrieben:ohne jetzt einzelne namen nennen zu müssen, könnte ich mir vorstellen, dass sich so mancher der hier sich lustig machenden schon froh wäre, wenn er eine stunde langsamer den marathon laufen könnte, also bitte kein neid, wer hat, der hat !!
ICH KANN DEN MARATHON EINE STUNDE LANGSAMER LAUFEN !!!

Es ist natürlich total blöd, wenn man Bestzeiten rennt - und KEINER würdigt das. Und am schlimmsten sind die Nichtläufer, die ABSOLUT KEINE Vorstellung haben, ob diese Zeiten gut oder schlecht sind :traurig: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

47
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Es ist natürlich total blöd, wenn man Bestzeiten rennt - und KEINER würdigt das. Und am schlimmsten sind die Nichtläufer, die ABSOLUT KEINE Vorstellung haben, ob diese Zeiten gut oder schlecht sind :traurig: !

Stimmt! Wenn man einem Nichtläufer erzählt, dass man bei diesem oder jenem Wettbewerb mitgelaufen ist, wird man lediglich gefragt: "Und? Wievielter bist du geworden?" Und die sind dann immer ganz enttäuscht wenn man nicht wenigstens unter die ersten 10 gekommen ist. :motz: :hihi:

Gruß
Heinz - dessen Bestzeiten übrigens in seinem Profil zu finden sind!

48
Ich kann den Marathon zwei Stunden langsamer laufen, Renn-Schnecke, trotzdem schrei ich deswegen aber nicht rum :hihi: :wink: .

Ansonsten: full-ack @ wosp
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
Renn-Schnecke hat geschrieben:. Und am schlimmsten sind die Nichtläufer, die ABSOLUT KEINE Vorstellung haben, ob diese Zeiten gut oder schlecht sind :traurig: !
ahhhhhhhh - hoffentlich erwarten die Angler in meinem Bekanntenkreis nicht auch noch, dass ich die Größe des gefangenen Hechtes zu würdigen weiß (wie groß wird so ein blöder Hecht eigentlich?) und die Söckchenstrickerinnen möchten, dass mir klar ist, wie filigran und hochkünstlerisch das Muster war und die Briefmarkensammler .... ahhhhhhhhhhhhhh ... *in die Bücherei flitz und sämtliche Fachliteratur zu Themen, die im Bekanntenkreis vorkommen anschlepp*

... ich fand übrigens gar nicht, dass sich hier viele sonderlich mokieren. Die, die hier posten, haben doch noch nie mit ihren Zeiten hinterm Berg gehalten. Wer sich die Mühe macht, auch die Laufberichte der Schnecken zu lesen, kennt auch deren Zeiten, gell gnies :D *wegduck*

mir machts übringens nix aus, wenn jemand die Zeiten wissen will und seine postet, aber die Antworten hier finde ich größenteils viel unterhaltsamer (jeder hat so seine Prioritäten :-)

50
Respekt, aus dir kann ja richtig was werden, vor allem deine 5er zeit ist gut...
Muss wohl auch mal wieder 3 und 5 km auf der Bahn laufen. Vielleicht klappts ja in 9:30 auf die 3 km...(sollte schon "laufen*gg*)
Danke! :)

Du hast aba auch ganz schöne Zeiten drauf! :daumen:

Ich freu mich schon hamma auf die 10!!
Ja die 3km auf Bahn will ich dieses Jahr auch mal mit 9:30 angehn!
Auf 5km will ich mich vorallem auch noch weiter steigern!
Naja... man muss sich ja immer neue Ziele setzen :D !

Und viel Erfolg bei deinen Zielen!

Ich will Mitte 20 auch mal Marathon laufen! :nick:

MfG,
Marcel :)
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:


3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“