Banner

GÄnseblÜmchen ?!?

Und? Seid Ihr nun rasiert oder nicht?

Neeee, rasieren??? Was ist denn das????
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (26%)
Ich habe immer die neuesten Trends untenrum.... (Keine Stimmen)
Alles ist weg - das richtige "Veet-Gefühl"...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (48%)
Dazu sage ich nichts. Das geht Euch nix an
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

GÄnseblÜmchen ?!?

1
Hallo,

ja mmmh, wie fange ich dieses Thema nur an?
Ach, ich bin einfach mal sensibel und falle mit der Türe ins Haus :wink:

Also, am WE war ich mal wieder mit den KLRs unterwegs. Bei einer Dame, die hier namentlich (aus Angst vor einer roten Karte bzw. lebenslanger laufen-aktuell Sperre) nicht erwähnt werden will, sich allerdings für Unterwäsche (v.a. unter der Laufkleidung) interessiert, und mir kam dann die folgende Frage auf zu der hier auch gleich abgestimmt werden kann... Auf die kamen wir nämlich, da ich schnell heim musste, weil ich Damenbesuch erwartete und mich noch duschen, rasieren, stylen, etc. musste:
Also: *Trommelwirbel* - die Spannung steigt: Seid Ihr im Intimbereich rasiert??? :gruebel:

Was einem nicht alles einfällt, wenn es warm ist :hihi:
Bild

2
Börn hat geschrieben: Was einem nicht alles einfällt, wenn es warm ist :hihi:

Mutig, mutig, Zuckerstückchen :wink: , dabei ist es heute doch gar nicht so warm :gruebel: Hab schon (heimlich) abgestimmt :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Angie hat geschrieben:Mutig, mutig, Zuckerstückchen :wink:


Finde ich ja auch, denn so heimlich ist das noch nicht :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Allerdings finde ich "Veet" im wahrsten Sinne des Wortes ätzend!
Stefan

---

Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand![size=-1]
-- Homer J. Simpson
[/size]

5
Angie hat geschrieben:Hab schon (heimlich) abgestimmt :daumen:

Ja nee, is klar. 5 Teilnehmer und alle für denselben Punkt gestimmt.
Unheimlich heimlich! :hihi:

6
Oh! Wieder mal eine Umfrage der Kategorie: "Was habt ihr eigentlich unter den Fußnägeln?" :gruebel:

7
Wenn so ein Thread um 2.15 Uhr eröffnet wird, dann kann man sich so etwas ja erklären. Aber um 14.33 Uhr. Bist du nicht ein bisschen früh dran mit Saufen?? :D

8
frixi hat geschrieben:Wenn so ein Thread um 2.15 Uhr eröffnet wird, dann kann man sich so etwas ja erklären. Aber um 14.33 Uhr. Bist du nicht ein bisschen früh dran mit Saufen?? :D


oder das sind noch Nachwirkungen Frixi....

mandy
mein Blog: AmandaJanus

10
Unterstes Niveau, aber nichts Neues ..... Sommerloch? Wahrscheinlich auch hier in L.A. und nicht nur im Fernsehen :sleep:


RG1

11
Was will uns der Autor dieser Umfrage mitteilen??? Ist das denn wirklich so Weltbewegend, das es eine Umfrage wert ist, ich glaube nicht.


Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“