Banner

Noch 'ne Neue

Noch 'ne Neue

1
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Den ein oder anderen Beitrag habe ich schon mal geschrieben, aber es verpasst mich vorzustellen :peinlich:
Ich bezeichne mich noch als Laufanfängerin, laufe erst seit einem dreiviertel Jahr, bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg.
Mittlerweile bin ich bei 10km laufen angekommen und laufe diese in 1Std. 15min. Ziele habe ich auch, aber ob ich die verwirklichen kann? Eventuell HM in Mainz 2006. Mal schauen...

Bei Fragen...einfach losfragen...

Schöne Grüße.
Moni :hallo:

2
hallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum. ich freu mich doch immer, wenn der wilde süden hier etwas verstärkt wird... :daumen:


gruß, rainer

3
au ja :bounce: , ich begrüß mal jemanden, der schon da war, wie ich noch nicht da war. - also: herzlich willkommen hier 'bei uns', komm rein und hab viel spaß :P
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
Hallo Moni,

schöne Vorstellung und auch das du die Ziele nicht so hoch steckst.
Du bist doch schon weit gekommen in deiner Laufzeit und Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß
Markus
Bild

Hi

6
...und herzlich willkommen Moni (auch wenn Du schon vor mir hier warst) :-)

Bin auch gerade bei 10km oder um genau zu sein bei knapp über 11 angekommen und laufe diese in 1:17. Und auch ich möchte nächstes Jahr in Mainz den HM laufen.

Viel Spaß weiterhin und vielleicht bis 2006 :-)
Thomas

7
Danke schön, für die nette Begrüßung :hallo:

Das motiviert mich, öfter mal hier vorbei zu schauen und meinen "Senf" dazuzugeben! :klugsch: Außerdem motiviert es auch, hier zu lesen. Heute geht es wieder raus, weiß nur noch nicht wann, es ist ja Sonntag da kann ich mir Zeit lassen :wink:

Einen schönen Sonntag.
Viele Grüße.
Moni

8
Moin,

10k in 1:15-darauf lässt sich aufbauen :nick:

willkommen hier, viel Spass auch auf der Strecke
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“