Banner

Artikel über "Laufpapst" Strunz

Artikel über "Laufpapst" Strunz

2
Lustig, dass es unter der Überschrift "Esoterik" geschrieben wurde :) )

..sorry, ich finde den Typen irgendwie schräg :nuke: :look:

Liebe Grüße :roll:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Artikel über "Laufpapst" Strunz

3
Hallo Tanja,

schräg ist er sicher, aber mindestens genauso geschäftstüchtig. Und eins muß man ihm ja lassen, er hat viele zum Laufen motiviert, auch wenn manches, das er empfiehlt, der größte Stuss ist. :D

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Artikel über "Laufpapst" Strunz

4
Ah, ich sehe, wir verstehen uns.. mein Daddy hat mich nämlich direkt angerufen und wollte wissen, ob ich denn wohl auch son Eiweiss-sch.. nehme und wer der ist :D
Na, da konnte ich ihn beruhigen und hab ihm auch gleich gesagt, dass er, wenn überhaupt jemals, bitte immer auf dem Mittel- und Hinterfuß laufen möchte ;)

Ansonsten, der Motivation wegen, ist der "Papst" sicherlich unbestritten erfolgreich, aber.....


..ich hab lieber mein Buch vom Wessinghage, der ist mir einfach "durchsichtiger" in seiner Art..

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Artikel über "Laufpapst" Strunz

7
Hab gedacht, ich misch mich auch mal zum Thema Strunz ein. Ich find zwar auch, dass er leicht "durchgeknallt"ist, aber durch ihn bin ich erst zum laufen gekommen. Und das ist ja jetzt für mich das geilste überhaupt. Nee, aber mal im Ernst: ich hab , nachdem ich ne Herzmuskelentzündung hatte und ein jahr völlig flach lag eigentlich null Motivation für irgendwas gehabt. Und da hat mir meine Mutter das "Leichtlaufprogramm "geschenkt. Das hat mich dann so motiviert, dass ich jetzt leistungssportmäßig trainiere .Also hab ich ihm wirklich einiges zu verdanken.

Artikel über "Laufpapst" Strunz

8
Hai,
bin im Januar auch erst durch unseren allseits beliebten Strunz zum Walken, und danach glücklicherweise wieder zum Laufen gekommen. Allerdings habe ich die Vorfusslauferei schnell wieder sein lassen und Eiweiß nehme ich auch nicht zusätzlich ein. Schon gar nicht sein eigenes Produkt mit ´nem völlig überhöhten Preis.
Seine Philosphie finde ich dagegen völlig in Ordnung, denn gesunde Ernährung und zusätzlich Bewegung sind nun mal der Schlüssel zur Gesundheit. Das Jemand so clever ist und mit diesen Binsenweisheiten richtig Kohle macht finde ich legitim. Es steht schliesslich jedem frei Millionär zu werden.
;)

Artikel über "Laufpapst" Strunz

10
Ich hab mir eben die von ihm gepriesenen (und erschwinglichen :) ) )
HAribos gekauft.. das Grinsgesicht ist auch nur auf der Rückseite :D

Und was ist drin?: Lauter kleine Gummivögel!!! War ja irgendwie klar, wenn man wie ein Adler laufen, äh, schweben will... aber die sind echt lecker, njam.

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“