Banner

Hallo erstmal!!!

Hallo erstmal!!!

1
.... ich laufe jetzt seit ca. 6 Wochen und seit dem lese ich hier "heimlich" mit. Aber erstmal zu mir: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin 33 Jahre alt. Nach diversen Laufversuchen in den letzten Jahren scheint mich das Läufervirus jetzt infiziert zu haben. aber leider nicht nur das.... Nach den ersten Anfangserfolgen - 45 Minuten durchlaufen im Schneckentemo - hat mich eine dicke fette Erkältung mit allen drum und dran niedergestreckt. Diese werde ich jetzt wohl oder übel erst mal auskurieren müssen. Aber ich freue mich schon auf meine nächsten Lauf am Kanal entlang...
LG Anja :wink:

2
Hallo Anja!

Herzlich willkommen im Forum!

45 Min sind wirklich klasse! :daumen:

Aber jetzt kuriere erst deine Erkältung aus.

Gute Besserung!

LG
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Hi Anja!!

Schön, dass du dabei bist und wir Läufer lassen uns doch nicht durch eine Erkältung zurückwerfen oder :P .

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier und vor allen Dingen viel Spass beim Laufen!! An welchem Kanal läufst du denn? Ist das eine empfehlenswerte Laufstrecke? Ich wohn ja nich so weit weg und vielleicht könnte man ja mal zusammen eine Runde drehen!!

Bis dahin!!

LG

4
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier und vor allen Dingen viel Spass beim Laufen!! An welchem Kanal läufst du denn?

Ich laufe am Rhein-Herne-Kanal. Ich finde die Strecke ganz nett, aber auf Dauer langweilig. Ich werde mal schauen, was Gelsenkirchen noch so zu bieten hat.

Schätze schon das die Erkältung mich wieder etwas zurückwirft. Liege jetzt schon eine Woche flach und ich denke vor nächste Woche Mittwoch, Donnerstag werde ich nicht laufen, sondern :motz: diese erstmal richtig auskurieren.
LG Anja :wink:

5
Hallo Anja, herzlich willkommen im Forum :) und viel Spaß bei deiner Laufkarriere

Gelsenkirchen? Gelsenkirchen? Hm, kenn ich nicht ;)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Hallo Anja,

ein herzliches Willkommen an die Namensvetterin!

Gute Besserung und noch viel Spaß beim Laufen und im Forum.

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum und erst einmal die Erkältung auskurrieren.
45min sind schon eine tolle Leistung und da du aus Gelsenkirchen kommst, wird dir sicherlich die Kemnade was sagen und auch der dazugehörige Lauftreff.
Die KLR sind ein lustiges Grüppchen und treffen sich regelmäßig zum gemeinsammen Laufen. Denn zusammen macht das LAufen noch mehr Spaß.
Also alles gute und weiterhin vile Spaß beim Laufen.

Gruß
Markus
Bild

8
Anjaläuftjetzt hat geschrieben:Ich laufe am Rhein-Herne-Kanal. Ich finde die Strecke ganz nett, aber auf Dauer langweilig. Ich werde mal schauen, was Gelsenkirchen noch so zu bieten hat.

Erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum. GE hat jede Menge zu bieten : Schloss Berge und Umgebung (wir laufen ab und zu vom Platz der offenen Tür über Resse,Westerholt bis Herten und zurück) oder das BUGA-Gelände in Horst. Oder Du kommst mal nach Gladbeck : www.fun-runner.de :hallo:

9
Highopie hat geschrieben:Erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum. GE hat jede Menge zu bieten : Schloss Berge und Umgebung (wir laufen ab und zu vom Platz der offenen Tür über Resse,Westerholt bis Herten und zurück) oder das BUGA-Gelände in Horst. Oder Du kommst mal nach Gladbeck : www.fun-runner.de :hallo:
Nettes Angebot.... :D Ich wollte mich gerne einem Lauftreff anschließen. Am liebesten in Ge. Nach meinem Sommerurlaub im Juli (1 Woche Mallorca) werde ich dass mal in Angriff nehmen.
LG Anja :wink:

10
Von wo in GE kommst Du denn ? In Erle gibt es einen guten,grossen Lauftreff !
Ansonsten : "Buenos Dias Matthias...mit alle Mann, am Ballermann !"

11
Highopie hat geschrieben:Von wo in GE kommst Du denn ? In Erle gibt es einen guten,grossen Lauftreff !
Ansonsten : "Buenos Dias Matthias...mit alle Mann, am Ballermann !"
Erle wäre nicht weit, aber leider passen mir die Trainingstage nicht :nee: ,
ich dachte da an Bismarck... :motz: Das war das Böse Wort... Ich wohne Grenze Bismarck/Erle und gehöre noch zu Bismarck...Mein Mann sieht das anders :tocktock: .......

Kein Ballermann.... Gepflegtes Abhängen am Strand in Paguera mit meiner besten Freundin :hallo:
LG Anja :wink:

12
Anjaläuftjetzt hat geschrieben:
Kein Ballermann.... Gepflegtes Abhängen am Strand in Paguera mit meiner besten Freundin :hallo:

Trotzdem viel Spass !!! :hallo:

13
Hallo Anja,

auch von mir ein Willkommen!!! Aber bitte nur den Erkältungsvirus auskurieren und nicht den Läufervirus. Gott sei Dank ist der ziemlich resistent gegen Antibiotika!!!

Gruss

rennfield
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

14
rennfield hat geschrieben:Hallo Anja,

auch von mir ein Willkommen!!! Aber bitte nur den Erkältungsvirus auskurieren und nicht den Läufervirus. Gott sei Dank ist der ziemlich resistent gegen Antibiotika!!!

Gruss

rennfield
:daumen: Ich glaube kaum, kann es kaum erwarten wieder zu laufen. :hihi: Die Erkältung wird diesmal ohne Antibotika auskuriert (Hatte dies Jahrschon zwei dicke).
LG Anja :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“