Banner

Goldbacher Meile

Goldbacher Meile - HM mit Pacemaker-Service für Anfänger!

1
Hallo Laufgemeinde! :hallo:

Bin gerade bein "Surfen" auf einen sehr interessanten Lauf gestoßen, der sich "Goldbacher Meile" nennt. Guggst du hier: http://www.goldbacher-meile.de

Zum einen finde ich interessant, dass die Läufe (HM und 5,4 km) hauptsächlich "Waldwegen und Crosspfaden" ausgetragen werden.
Und was ich persönlich absolut klasse finde, ist der angebotene Pacemaker-Service für den HM, bei dem erfahrene Läufer noch unerfahrenere Leute ein Tempo von 2:15 bzw. 2:30 "vorlaufen". :daumen:
Ist das erte Mal, dass ich soetwas bei einer Ausschreibung gelesen habe.

Mal sehen, vielleicht kann ich mein HM-Debut dann sogar um zwei Wochen vorziehen. :wink:

Gruß
Eva

2
Na das wird bestimmt wieder ein seeeeehr langwieriger Entscheidungsprozess, ob du dich da anmeldest... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Meld Dich gaaaanz schnell an, damit kannst Du hier bestimmt einige beeindrucken!

4
einfach-Marcus hat geschrieben:Na das wird bestimmt wieder ein seeeeehr langwieriger Entscheidungsprozess, ob du dich da anmeldest... :D
Ach Marcus-Schätzchen. :wink: Mittlerweile müsstest du doch wissen, dass ich auf Schläge und Hiebe stehe, die mich zu einer Entscheidung treiben. :megafon:

Abgesehen davon habe ich diesen Thread auch erstellt, weil ich mir dachte (selbstlos wie ich bin), dass vielleicht auch andere Läufer daran interessiert sein könnten, gerade wenn sie vielleicht auch noch keine HM-Erfahrung haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“