Banner

Wen alles versäum ich denn in Ehrwald ?

Wen alles versäum ich denn in Ehrwald ?

1
Hi Foris und Ehrwaldfans
Da kam mir jetzt Jobmäßig leider was dazwischen, das müssen wir in den nächsten 14Tagen abschließen,
somit sind die Chancen , daß ich nach Ehrwald komm, auch nur für ein paar Tage annähernd NULL :motz: , also ich erwarte Berichte, Fotos, Zwischenberichte :wink:
ich wünsch euch viel, Spaß, Freude, schöne und verletzungsfreie Läufe
und das Wetter müsst ja auch besser werden, nachdems jetzt solang schiach war
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

2
Hallo Max,

schade, dass Du nicht dabei bist. Komm doch schon am kommende Sonntag nach Fuessen und laufe z.B. den KLM mit. Das ist von Dir bestimmt nicht weit weg. Da siehst Du auch schon einige Foris (Sprintluder, Moori, Miatara, Setanta, Greenie?, mich) auf die Durchreise nach Ehrwald.

Ich werde dieses Jahr die von Dir vorgeschlagene Strecke: Ehrwald-Scharnitz (und wieder zurueck) laufen. Wenn es mir zu weit wird, drehe ich schon bei der Isar-Quelle um, denn die Strecke danach kenne ich schon von der Isarrun vor 2 Monate.

Hajott + Fam., Ralf-Charlie und Regina-Donna sind schon in Ehrwald, bzw. schon unterwegs dahin.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

3
ET hat geschrieben:Da siehst Du auch schon einige Foris (Sprintluder, Moori, Miatara, Setanta, Greenie?, mich) auf die Durchreise nach Ehrwald.
Nee, mich siehste da nicht....ich bin schon einen Tag vorher durchgereist :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“