Banner

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung

1
Moin!

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal registrieren. Deshalb hier mal ein kurzes "Hallo" an alle!
Ich bin m23 aus Münster und laufe jetzt seit letztem Oktober, bin also noch Anfänger. Angefangen habe ich eigentlich hauptsächlich, um meine "Form" *hust* fürs Mountainbiken (geht leider nur bei meinen Eltern, hier isses zu flach...) zumindest teilweise über den Winter zu retten. Allerdings habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass Laufen einfach wahnsinnig viel Spaß macht, wenn man erstmal einen gewissen Punkt überwunden hat. Bin dann im April meinen ersten Halbmarathon gelaufen (anfangs Wohlfühltempo, später Rückenschmerzen -> 2:14h, aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht) und jetzt vor kurzem meinen zweiten Volkslauf (16km, 1:22h).
Momentan laufe ich meist 4 mal pro Woche und will dieses Jahr auch noch an mindestens einem Halbmarathon teilnehmen.
Schade, dass ich kein Rennrad habe, sonst würde ich mich auch gerne mal beim Triathlon versuchen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann in den nächsten Monaten...

Soviel erstmal zu mir, bis dahin!
100%

2
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :hug:

Was einen hierherführt, ist egal... und mir persönlich ist Mountainbiking eigentlich lieber als ...ich muss abnehmen... :D .

Mit m23 hast Du ja erstmal beste Perspektiven, noch ein paar Lauf- oder Triathlonberichte hier abzulaichen :daumen: ; ich freu mich darauf!

Gruß
RioLouco

3
es gibt viele, die ihren ersten und ProbeTriathlon mit dem Mountainbike machen ... hab' ich mir sagen lassen - selber hab' ich davon keine Ahnung :wink:

Eigentlich aber wollte ich nur kurz hoch nach Münster winken :hallo: ... und dich im Forum herzlich begrüßen!