Banner

warum antwortet keiner

2
die welt ist voller rätsel

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Du bist zu ungeduldig ;-)

Willkommen im Forum.
Hendrik

4
:tocktock: alles klar soweit?
Sind doch nicht im Chat! ... der ein oder andere ist ja vielleicht auch laufen ... soll vorkommen in nem Laufforum :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hallo Singelgolf,


ist das jetzt ein Test, oder wird das eine Versche.???
Wenn du eine Frage gestellt hättest, oder du dich vorgestellt hättest, hättest du mit Sicherheit ein paar Antworten bekommen, aber so kannst du keine wirkliche ANtwort erwarten.

Gruß
Markus
Bild

7
warum antwortet keiner? warum doch? Auf Deinen ersten Beitrag haben doch schon ein paar geantwortet, und auf den zweiten... mei, die gichtigen Finger können auch gar nicht so schnell tippen wie man es braucht... warte mal bis morgen, manche sind Nachtmenschen :wink:

Gruss
:hallo: Fuxxx

8
42, Büblein, ich sag nur 42...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wenn du eine Frage gestellt hättest, hättest du mit Sicherheit ein paar Antworten bekommen,
*g* das war wohl das Problem - er hat nicht eine, sondern gleich einen ganzen Haufen total unzusammenhängender Fragen gestellt, die jeweils schon in zahllosen Threads abgehandelt wurden :wink:

Hallo allein fahrender Golf :hallo: Willkommen im Forum!

10
seht Ihr, das waren wieder meine gichtigen Finger oder vielleicht ist es auch die Arthrose - fange ich an zu tippen und denke "Erster", schaue ich rein und bin doch nur wieder Nummer 7 :motz:

11
Hallo abspecklaufbaer,

das ist bestimmt kein Test und auch keine vers.... oder was du meinst.
ok vielleicht zu ungeduldig, aber bin auch noch Forumanfänger
Gruß von Singlegolf aus Nordhessen:hallo:

12
Hallo Singlegolf,

willkommen im Forum, aber wieso gleich HM ?

Lauf doch erst einmal ein paar 10er Volksläufe in akzeptabler Zeit sub 1:15 h. Wenn du das drauf hast findest du im Netz diverse Trainingspläne für einen HM mit Zielzeit 2:30 h oder sogar 2:00 h. Diese beginnen ca 3 Monate vor dem HM, du hast also noch genügend Zeit und ich bin mir sicher , es werden auch noch mehr antworten, wenn du deine Fragen etwas präziser stellst und nähere Angaben zu deiner Person und Trainingszustand machst. Je weniger du über dich preisgibst, desto weniger Resonanz kommt vom Forum, dies ist meine Erfahrung hier.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“