Banner

Ein weitere Neuling

Ein weitere Neuling

1
Hallöchen ihr,

aaaalllso ich bin ebenfalls ein blutiger Neuling was das Laufen betrifft.

Heiße Svenja, bin 27 Jahre alt und habs echt leid!!

Habe bis vor kurzen die Leute die das Laufen für sich entdeckt haben insgeheim immer beneidet, weil ich schon im Schulsport immer hinter den anderen hergehechelt bin. Damit soll nun Schluß sein (nicht mit dem beneiden an und für sich , sondern mit dem unsportlich sein :wink: ).

Wie auch immer ich hoffe, dass ich von euch falls nötig Unterstützung erhalte, wenn der Schweinehund mal droht zuzuschlagen.

Ach ja mein Ziel ist irgendwann mal ein 10 Km Lauf voll durchstehen zu können (hört sich vielleicht ein bißchen popelig an, aber für mich wär das echt ein Erfolg).

Wie auch immer, freue mich auf eure Tipps und Tricks!

Viele Grüße Svenja

3
Hallo Svenja,


auch große Sportler haben mal klein angefangen und 10km sind schon eine gute Leistung und nicht zu verkennen.
Aber erst einmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich kannst du dir möralische und seeliche Unterstützung holen, wenn Schweini mal wieder die Oberhand gewinnen sollte.
Also, nicht aufgeben und immer schön das Ziel vor Augen haben, denn wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel.

Gruß und viel Spaß im Forum
Markus :hallo:
Bild

4
Hi Svenja, :hallo:
herzlich willkommen im Forum. Dein Ziel, mal einen 10er zu laufen, hört sich überhaupt nicht popelig an. So weit muss man erst mal kommen. Regelmäßig laufen, dabei nicht übertreiben, ganz langsam steigern, dann kann nix mehr schiefgehen. :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
hi svenja,