Banner

Kilometerspielerei!

Kilometerspielerei!

1
Hallo Läufers! :D
Im Kilometerspiel gibts ja jetzt für registrierte (zahlende?) Mitspieler dieses Wochenchartblatt....
Schon brutal, wie sich die Sommerhitze auf die durchschnittl. Kilometerumfänge auswirkt. :frown: (Jedenfalls bei Team1...)
Tröstet mich aber zu wissen, daß ich nicht die einzige faule Sau bin :D !
Oifach weitersaue!
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Jetzt wo Du's sagst....könnte ich zumindest meine mickerigen Kilometerchen der letzten Wochen mal nachtragen ;)

3
wosp hat geschrieben:Tröstet mich aber zu wissen, daß ich nicht die einzige faule Sau bin :D !
Oifach weitersaue!
wosp :hallo:

Wäre schön, wenn es bei mir so wäre, denn ich bin froh, wenn ich wieder ans Laufen komme, denn es fehlt doch schon was.

Gruß
Markus,
der seit 4,5 Wochen nicht einen Meter laufen durfte.
Bild

4
Ach Markus, halte durch - auch diese harte Zeit geht vorbei, wenn auch schleichend langsam.

Und wenn du wiederhergestellt bist, geht's ganz schnell wieder aufwärts mit den Kilometern!!

ciao,
ZebraLady
(kommt so schnell in keinen Laufschuh mehr rein mit einem verletzten Zeh)

TrÖÖÖÖst!

5
Also gut, dann tröst ich halt ein bisschen :hug:
Eigentlich sollt es ja n Motivationsthread werden..... :gruebel:
Keinesfalls sollten sich Gradnichlaufenkönner runtergezogen fühlen! :nee:
Das wird schon wieder!!!!!!!!! :daumen: :bounce:
Very special greets in diesem Zusammenhang an Joparo. :nick:
wosp :hallo:
Bild
Bild

6
[quote="Greenhörnchen"]Jetzt wo Du's sagst....könnte ich zumindest meine mickerigen Kilometerchen der letzten Wochen mal nachtragen ] Schön, wenn es was nachzutragen gibt :rolleyes: :daumen: Bei mir sind es saftige 14 Baldeneyseekilometer ... und das wars dann auch :frown: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Naja, ich hatte ja vier Wochen mit dem Eintragen geschludert...da kommen dann schon so 25 bis 30 km zusammen ;)

8
von wosp
Tröstet mich aber zu wissen, daß ich nicht die einzige faule Sau bin !


Da ich mein Pensum durchgelaufen bin konnte ich dich in der "68" Gruppe aber etwas von meinen Fersen schütteln :wink: .
Komm häng dich wieder dran, saug dich ran und zieh wieder vorbei :daumen: .
Im Moment beginne ich nämlich zu schwächeln :rolleyes:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
na ,ich werd mal paar Kilometer mehr laufen für die Faulis hier :wink:
muß ich alter Sack halt mal bisschen gasgeben :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




10
[quote="Greenhörnchen"]Naja, ich hatte ja vier Wochen mit dem Eintragen geschludert...da kommen dann schon so 25 bis 30 km zusammen ]vier Wochen oder vier Stunden? :D

@wosp: das ist nicht Faulheit, sonder Siechtum :nein: ...

Michael

11
Heme45 hat geschrieben:na ,ich werd mal paar Kilometer mehr laufen für die Faulis hier :wink:
muß ich alter Sack halt mal bisschen gasgeben :wink:


..ja Heme - gibs den jungen Spunden :D

12
Heme45 hat geschrieben:na ,ich werd mal paar Kilometer mehr laufen für die Faulis hier :wink:
muß ich alter Sack halt mal bisschen gasgeben :wink:


Da mußt du aber schon sehr viele Kilometer mehr laufen, wenn du die Verluste ausgleichen willst. Und was heißt hier alter Sack, man ist so alt, wie man sich fühlt. :wink:

@Greenie,

was hast du die letzten 4 Wochen gemacht???. Naja, zumindest bist du 25-30km mehr gelaufen, als ich. :D

Gruß
Markus
Bild

13
abspecklaufbaer hat geschrieben: @Greenie,

was hast du die letzten 4 Wochen gemacht???. Naja, zumindest bist du 25-30km mehr gelaufen, als ich. :D
Naja, 25-30 km PRO WOCHE waren's dann schon ;)

14
[quote="Greenhörnchen"]Naja, 25-30 km PRO WOCHE waren's dann schon ]


Dann hast du dich oben aber ein wenig bescheiden ausgedrückt. Dann kommen ja doch noch einige Kms zusammen.
Bin auch Froh, wenn ich wieder laufen kann.

Gruß
Markus
Bild

15
abspecklaufbaer hat geschrieben: Bin auch Froh, wenn ich wieder laufen kann.
Merkt man Dir gar nicht an, so selten wie Du das erwähnst... :wink:

16
Greenhörnchen hat geschrieben:Merkt man Dir gar nicht an, so selten wie Du das erwähnst... :wink:

JA, Sportler sind die schlimmsten Partienten. :prof:

Gruß
Markus,
aber du hast Recht, ich habe die Leute genug damit genervt.
Bild

Er rollt wieder

17
Hallo zusammen!

Der olle Repel rennt nun nach langer Pause auch wieder und wird seine Kilometerchen brav eintragen. Muss ja wieder los wenn das mit dem Marathon in Koelle noch was werden soll :nee: Nur fuer das Forum finde ich im Moment recht wenig Zeit. Ich hoffe auf Vergebung.....

Lieben Gruss
Matthias

19
Ja wosp, du dickes, fett gewordenes Etwas... :D Ich bin ja nur noch 90km hinter dir...

Wenn ich dich habe musst du mir die Schuhe zurükc schicken :daumen:

Motivation genug?

Erst mal güldet, dass Muttern und Anhang (oder sagt man besser: Inhang) wohlauf ist, da kann die Lauferei schon mal warten...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

20
---Wasser marsch---
Greenhörnchen hat geschrieben:Herr Repel! :bounce:


Hey Greeny! Schoen Dich zu sehen! Wollten wir nicht eigentlich im Ziel von Koelle heiraten? Habe Dich nicht vergessen.....Hoffe Du mich auch nicht...

Gruesse
Matthias

21
wosp hat geschrieben: Tröstet mich aber zu wissen, daß ich nicht die einzige faule Sau bin :D !
Oifach weitersaue!
*oinkoinkgrunzgrunz*
Man Wolfgang, ich hab gerade meinen "7-Tage-Ultra" eingetragen und mal eben geschaut, was für ein Schlaffi Du geworden bist :D :hihi: . Wenn Du mich noch dieses Jahr holen willst, musst Du aber echt die Füße in die Hände nehmen.
Nee mal im Ernst: ich glaube Du leidest an Marathoni-Wochenbett-Depressionen! Das ist ganz normal :traurig: , leb es aus und komm langsam wieder hoch. Das wird schon wieder :daumen: ! Am besten natürlich mit neuen Zielen vor Augen!

Alles Gute!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
repel hat geschrieben:Wollten wir nicht eigentlich im Ziel von Koelle heiraten? Habe Dich nicht vergessen.....Hoffe Du mich auch nicht...
Naja, 2 Stunden lang im Brautkleid mit Schleier rumstehen und warten war schon hart (wir wollten doch in Duisburg heiraten, oder nicht?)- aber mittlerweile hab' ich's verarbeitet :D

23
Steif hat geschrieben:Schön, wenn es was nachzutragen gibt :rolleyes: :daumen: Bei mir sind es saftige 14 Baldeneyseekilometer ... und das wars dann auch :frown: .

Hey, das gibt es ja gar nicht. Du bist am Baldeneysee gewesen und hast nichts gesagt? :frown:
Das gibt 'ne glatte 6. Setzen.
Beim nächsten Mal aber... :wink:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Hähä!

24
Isch binn Tia!
12 geilometer schon diese Woche un heut is erscht Midwoch!! :nick:
Schroddi, zieh dich waaaam an! :D :hihi:
wosp :wink:
Bild
Bild

25
ich wundere mich auch schon, dass ich in den letzten Wochen das eine oder andere Plätzchen gut gemacht habe, obwohl ich eigentlich gar nicht sooo viel laufe.

26
also ich habe mich gar nicht von der Stelle bewegt im Spiel, konstant Platz 31.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

27
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, 2 Stunden lang im Brautkleid mit Schleier rumstehen und warten war schon hart (wir wollten doch in Duisburg heiraten, oder nicht?)- aber mittlerweile hab' ich's verarbeitet :D
Ach, so ist dat... :frown:
...und ich dachte schon, du meinst es nie ernst. :D

Konstantin

28
Konstantin hat geschrieben:Ach, so ist dat... :frown:
...und ich dachte schon, du meinst es nie ernst. :D
Doch, doch...IMMER ;) Aber bist DU im heiratsfähigen Alter bist, kann ich mindestens 10 x anderweitig heiraten und mich mich wieder scheiden lassen.... :P

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, 2 Stunden lang im Brautkleid mit Schleier rumstehen und warten war schon hart (wir wollten doch in Duisburg heiraten, oder nicht?)- aber mittlerweile hab' ich's verarbeitet :D
Ohh Greeny, ich hoffe Du kannst mir verzeihen und wir haben doch noch eine Zukunft, bei einem anderen Lauf, in einem anderen Leben.... Sonst gebe ich Dir im Bertlicher Vorabend so lange einen aus bis Du mich wieder schoen getrunken hast :hihi:

Gruss
Matthias

Erschreckend...

30
...aber gut zu wissen das es noch mehr Lauffaule Leutz in dieser Zeit gibt. :hallo:

Habe gerade meine Sommerlochmeter eingetragen... :daumen:

Euch allen noch einen ruhigen und erholsamen Sommer... wenn er den kommt!

LG

der Günni (M30) :D

31
:megafon: Naja, so laaaaaangsam kommt der Herr wosp ja wieder in Fahrt :gruebel: äh Lauf :D

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Bei mir geht es wohl endlich nächste Woche wieder los, wurde auch höste Zeit. :)


Gruß
Markus
Bild

Gestern 20:30 in Wunstorf....

34
Gestern ahbe ich meinem Namen zunächst alle Ehre gemacht und hatte einen schönen lauen Sonntag

Dann kam der leibe Lars und wir hatten einen recht netten Nachmittag in der örtlcihen Pizzeria nebst Carbo- Load....
Eigentlich wollte wir ja ums Meer kriechen (27 km) aber Herre Lars geruhte am Vorabend seine sämtlichen Laufblasen bis auf das rohe Fleisch abzuziehen, so dass der gute nicht einmal spazieren gehen wollte... :traurig:

Ich war auch net so heiss drauf, aber ich hatte 993 km im KMSpiel... Nachdem der gute Lars und meiner einer die festliche Tafel aufgehoben hatten, sgate ich noch auf dem Parkplatz: " Wenn ich nun einen Vogel kriege, renn ich noch ne Runde..." Und so geschah es, dass ich um 20:45 raus bin und gegen 22:00 Uhr nach 10 Km endlich die 1000 geknackt habe! :hurra:

Vielleicht motiviert das ja nun jemanden... :gruebel:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

35
Hat eigentlich einer von euch auch neuerdings das Problem, dass der Firefox die einzelnen Gruppen nicht mehr auflistet? Ich trage meine km ein, wenn ich dann aber LA ankcucken will bekomme ich nur noch ne weiße Seite... ich kuck dann immer mit Epiphany, aber nervig isses schon...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

36
LauerAlexander hat geschrieben: Ich war auch net so heiss drauf, aber ich hatte 993 km im KMSpiel... Nachdem der gute Lars und meiner einer die festliche Tafel aufgehoben hatten, sgate ich noch auf dem Parkplatz: " Wenn ich nun einen Vogel kriege, renn ich noch ne Runde..." Und so geschah es, dass ich um 20:45 raus bin und gegen 22:00 Uhr nach 10 Km endlich die 1000 geknackt habe! :hurra:

Vielleicht motiviert das ja nun jemanden... :gruebel:
:eek::eek::eek: MIT VOLLEM MAGEN ??? :confused: Spezialtraining?

@ Marcus
Alles bestens ... zumindest im Kilometerspiel ... bei mir bockt er an anderen Ecken... und ich weiß nicht wieso. Vor allem macht er es mal und dann wieder nicht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
einfach-Marcus hat geschrieben:Hat eigentlich einer von euch auch neuerdings das Problem, dass der Firefox die einzelnen Gruppen nicht mehr auflistet? Ich trage meine km ein, wenn ich dann aber LA ankcucken will bekomme ich nur noch ne weiße Seite... ich kuck dann immer mit Epiphany, aber nervig isses schon...

Mein Fix-und-Foxi überlegt sich immer wieder neues Unheil. Heute war es eBay-Einlogg-Tapering, neulich Anti-web-Phase, vor zwei Monaten Kilometerspiel-km-eintrag-Boykott-Versuche. Aber nach ein paar Tagen oder Wochen hat er´s wieder vergessen und funzt eifrig. Gib die Hoffnung nicht auf :D .
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Wieder eine kleine Hürde genommen

38
Hab grad meine heutigen 16km eingetragen ... uuuuuund ...

die zweite Gruppe ist über den 88000er gehüpft:

88001 km

Lauft mal Leute und tragt eure kms ein, auf dass wir von Platz 19 wegkommen.

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

39
zack hat geschrieben:
Lauft mal Leute und tragt eure kms ein, auf dass wir von Platz 19 wegkommen.

[/font]
hab ja heute schon Nele

mandy
mein Blog: AmandaJanus

40
amanda hat geschrieben:hab ja heute schon Nele

mandy
:daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

41
zack hat geschrieben: :daumen:

ach ich fand das gar nicht soooo :daumen:

aber morgen schreib ich wieder was rein :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

42
amanda hat geschrieben:ach ich fand das gar nicht soooo :daumen:
aber morgen schreib ich wieder was rein :D
mandy
Jaaaa, für morgen hab ich auch noch mal ein paar regenerative Sonntagskilometerchen vor. :hallo:
Liebe Grüße
Nele
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

43
Heute habe ich immerhin die 1400 km-Schwelle überlaufen.

Nja, das ist mickriges Mittelfeld aber trotzdem finde ich das irgendwie gut :nick: . Das macht Hoffnung, dass ich wenigstens noch die 1500 km in diesem Jahr schaffen kann.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

44
amanda hat geschrieben:Heute habe ich immerhin die 1400 km-Schwelle überlaufen.

Nja, das ist mickriges Mittelfeld aber trotzdem finde ich das irgendwie gut :nick: . Das macht Hoffnung, dass ich wenigstens noch die 1500 km in diesem Jahr schaffen kann.
Damit bist du mir dieses Jahr dann endgültig weggelaufen :vertrag: , vielleicht schaff ich dieses Jahr noch 1400 *seufz*. Aber nächstes Jahr überhol ich dich :D .

45
jasper hat geschrieben:Damit bist du mir dieses Jahr dann endgültig weggelaufen :vertrag: , vielleicht schaff ich dieses Jahr noch 1400 *seufz*. Aber nächstes Jahr überhol ich dich :D .

Du Jasper, ehrlich, Du hattest Deine Chance, ich hatte 3 schwache Wochen dabei, also sehr schwache :P

Und im nächsten Jahr machen wir eine neue Rechnung auf :nick:

Ach ja, ich finde es nicht bedauerlich, dass so gekommen ist :peinlich: , auch wenn ich dir selbstverständlich den Triumph gegönnt hätte...nur eben über jemand anders als mich armem schwachen Weib :teufel: :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

46
ich hatte mir dieses Jahr die 3000 zum Ziel gesetzt ,
nach meinem Infekt vor 3 Wochen stolper ist die
vielleicht gerade noch ins Ziel bis 31.12 :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




47
amanda hat geschrieben:Ach ja, ich finde es nicht bedauerlich, dass so gekommen ist :peinlich: ,
Hab natürlich was vergessen: Herzlichen Glückwunsch :handshak:
auch wenn ich dir selbstverständlich den Triumph gegönnt hätte...nur eben über jemand anders als mich armem schwachen Weib :teufel: :D
Ich bedauer es immer mehr, dass dieser Smiley mit den verschränkten Armen bei mir nicht geht, der wirkt so schön trotzig - so nach dem Motto: Pff, für den Kommentar musst du nächstes Jahr richtig viel laufen um an meine auch nur Kilometern dranzubleiben :teufel: :D .

Edit: TIM, meine ganzen Smilieys verschwinden im Datennirwana, dass werden immer weniger die gehen.

48
jasper hat geschrieben:Ich bedauer es immer mehr, dass dieser Smiley mit den verschränkten Armen bei mir nicht geht, der wirkt so schön trotzig - so nach dem Motto: Pff, für den Kommentar musst du nächstes Jahr richtig viel laufen um an meine auch nur Kilometern dranzubleiben :teufel: :D .

Jasper,
manchmal bin ich teuflisch :teufel:
und zum nächsten Jahr kann ich nur sagen: Ich muss viel laufen, es soll doch tatsächlich ein Marathon werden.

Danke fürs Handshake :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

49
Glückwunsch an mandy, :daumen: ich find den Wettkampf, den ihr euch liefert, irgendwie possierlich :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

50
jasper hat geschrieben: Ich bedauer es immer mehr, dass dieser Smiley mit den verschränkten Armen bei mir nicht geht, der wirkt so schön trotzig -
Der geht bei dir auch - du mußt nur hinten ein 'd' anfügen, also: der heißt nicht "abwarten" zwischen den Doppelpunkten, wie es scheint, wenn man auf den Smilie klickt, sondern "abwartend" - dann gehts.

Es gibt noch einige dieser Fehler in der Smilieliste - viele davon hab ich als fleißige Smilieeinsetzerin schon rausgefunden :zwinker5:

Beim "haarrauf" mußt du ein "e" einfügen -> "haarerauf"
beim Geburtstagssmilie "hppybirt" das fehlende "a" ....

Mehr fallen mir grade nicht ein und wie ich den Gläser-anstoß-Proster herzaubere ... das habe ich leider noch nicht rausgefunden :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“