Banner

[aber sowatt von off-topic] Heizung an?

[aber sowatt von off-topic] Heizung an?

1
nachdem das außenthermometer hier im westen der republik selbst nachmittags um drei nicht über 15 grad geklettert ist und drinnen auch nur noch 17,5 grad sind habe ich eben, an diesem 10.08.2005 meine heizung angestellt und freue mich jetzt schon auf meine gas-abrechnung :motz: - hat noch wer die heizung schon an?

- sorry for spamming
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

2
Da hätte ich jetzt aber 'ne Umfrage von gemacht! :D
SCNR

3
Hendock hat geschrieben:Da hätte ich jetzt aber 'ne Umfrage von gemacht! :D
SCNR
geht nicht, kann nicht so viele tasten drücken, finger sind eingefroren
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

4
Also bei mir bleibt se aus! .. Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

6
Ich habe Prinzipien. Und vor Oktober geht bei mir KEINE Heizung an und ab April auch nicht. Wenn der Sommer nicht so will wie ich will, muss er halt erzwungen werden. :P

7
Ich frier auch!

Im Badezimmer wars mir zu kalt,
sonst gibts noch ne warme Decke momentan!

Gruß
Stefanie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

8
Jau, ...nur noch 7 Monate und 10 Tage bis Frühlingsanfang :bounce:

novemberdepressiv
Marme

9
München: 22°C - Sonnenschein :D *lange Nase dreh*

Kurzärmlige Grüße :hallo:

10
In meiner Dachwohnung brauch' ich erst ab weniger als 0°C 'ne Heizung. :daumen:

11
jasper hat geschrieben:hat noch wer die heizung schon an?
Ich sitze im Büro und friere vor mich hin. Die Heizung ist komplett abgestellt und wir haben (fast) keinen Einfluß drauf. Die Hände wärme ich mir am heißen Tee mit dem Ergebnis, daß der schneller kalt wird als gewöhnlich.
Es gibt auch noch einige Frischliftfanatiker, die selbst bei diesen sibirischen Temperaturen noch die Fenster offen haben *bibber*

Zu Hause haben wir Südlage, da wärmt jeder noch so kleine Sonnenstrahl, außerdem gibt's warme Decken und morgens wird die Dusche etwas heißer gestellt als sonst :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

13
@Jasper,

ich gebe dir mal einen Tipp. Kram doch einfach die blaue, sportive Haltungsturnerstrumpfhose raus. Die wärmt auch und dann kannst du dir die Heizung sparen. :hihi:

14
Würde nix nützen, wenn ich sie anmache...meine Heizkörper funktionieren nicht, leider auch im Winter nicht bzw. nur sehr begrenzt. Ich fahre dann immer zu meinem Freund, um mich aufzuwärmen. Meine Kinder haben trotzdem überlebt, sind total abgehärtet und völlig kälteunempfindlich. Allerdings kriegen wir im Winter immer so selten Besuch ... :confused:
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
Meine Heizung bleibt auch noch aus!!! Ist doch noch warm draußen, wenn man sich entsprechend anzieht :D

Gruß
rennfield
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

16
Die Heizung im August andrehen? Da bin ich konservativ. Niemals. :nee:
Sogar hier an der badischen Bergstrasse (von der Sonne verwöhnt) ist es derzeit aber etwaas frisch. :motz:
Habe daher den Bettdeckenbezug vorgestern wieder mit einer Bettdecke gefüllt. Nach 2 durchgebibberten Nächten. (Konnte die Kälte einfach nicht wahrhaben)

17
Kylie hat geschrieben:Allerdings kriegen wir im Winter immer so selten Besuch ... :confused:
Gruß

versteh ich wirklich nicht! :gruebel:
liebe grüsse von eva

18
Ich wohne auch unterm Dach und da wird es zwischen April und Oktober nicht so schnell kalt :D Und mehr als 30 Grad hatte ich in diesem "Sommer" auch schon in der Wohnung.

Nur im Badezimmer finde ich es inzwischen morgens wieder etwas frisch, trotzdem wird nicht kapituliert :nono: Die Heizung bleibt aus!
Allerdings ging es gestern Abend zum Schlafen nicht mehr nur mit T-Shirt, da musste auch eine Pyjamahose her und wenn das so weiter geht, muss ich auch wieder die dickere Decke rausholen. :motz:

Aber wie gesagt: Es gab in diesem Jahr auch schon genügend Tage, an denen man nur nach draußen flüchten konnte.

Viele Grüße,
Martina

19
Hai Läufers!!!


Nix, gibts.
Heizung im August, so weit kommts noch, nix da.Die heizung geht meist Anfang Nov. an und Anfang März wieder aus.
Im März/April und Sep/Okt gehts übern kachelofen (es gibt nix schöneres) und Nov7Dez/Jan/Feb. läuft die Heizung, ansonsten ist das teil dutokompletto aus.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

20
Heizung anzumachen wäre schon gut zur Zeit, aber unser Vermieter stellt sie erst im Oktober ein. Morgens im Bad stelle ich für ein paar Minuten den Heizlüfter ein und dann geht es und abends liege ich mit Wolldecke eingepackt auf dem Sofa.

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass es kühl ist, zum Laufen ist einfach traumhaft!!! :daumen: und wenn ich doch anfange zu frieren, mache ich mir warme Gedanken... :P und einen Tee...
Viele Grüße von Moni.



Bild

21
Toronto21 hat geschrieben:Kram doch einfach die blaue, sportive Haltungsturnerstrumpfhose raus. Die wärmt auch und dann kannst du dir die Heizung sparen. :hihi:
guter tipp bruder haltungsturner, leider passten sie nicht mehr, hab mir jetzt die hier bestellt.
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

22
jasper hat geschrieben:guter tipp bruder haltungsturner, leider passten sie nicht mehr, hab mir jetzt die hier bestellt.
Mit Eingriff.
Da ziehts doch ? :gruebel:

Heizung

23
amanda hat geschrieben:schon seit vorgestern an.

dito, bei mir auch

LG Wolfgang dem "so kurzen":eek: München

25
moni.f
mache ich mir warme Gedanken... und einen Tee...

Liebe Moni,

das mit dem Tee ist mir völlig klar aber wenn du mal Zeit hättest wäre ich doch schon an einer ausführlichen Erklärung zu den warmen Gedanken interessiert :wink: :D

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

26
Kalt ist es hier im hohen Norden auch!
Für die Übergangszeit (die dieses Jahr anscheinend schon Anfang August ist ;-) wird der Kaminofen angemacht. ABsolut geniale Wärme :daumen:
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


27
Nix Heizung :nick:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

28
Kachelofen im Bad?
Ja, sowas muß her!
Nur, wo tu ich dann die Dusche hin?

Pia

29
Also ich hab meine gestern auch mal für ne Stunde aufgedreht.

Aber ich muss sagen, lieber solche kühlen Temperaturen als so ne Hitze wie vor 2 Wochen.
Bei den Temparaturen macht Laufen nämlich viel mehr Spass :-).
Gestern bin ich in den Regen gekommen und hatte auch meinen Spass dabei :-).

Grüße funkycat13!

30
Pia hat geschrieben:Kachelofen im Bad?
Ja, sowas muß her!
Nur, wo tu ich dann die Dusche hin?

Pia
Kachelofen im Bad? Mit Kohlenschleppen, schwarze Finger kriegen, einem permanent vorhandenen Mief in der Bude und schmierigen Kacheln?? Und das im 21. Jahrhundert. :tocktock:

31
Quatsch Heizung... solange ich mit Kurztight und Top laufen kann, mach ich doch nicht die Heizung an! Zieht euch beim Laufen anständig an, dann wird's nachher auch nicht kalt! :wink:

Heute morgen waren mal wieder welche mit Wintertights und Sweatshirt unterwegs, und das bei 15°C. Da kriege ich ja schon vom Zusehen einen Hitzschlag. Vor allem - was ziehen die bloß im Winter zum Laufen an? Neo und 3 Lagen Eisbärenfell drüber? :gruebel:

32
Nighteyes hat geschrieben: Heute morgen waren mal wieder welche mit Wintertights und Sweatshirt unterwegs, und das bei 15°C. Da kriege ich ja schon vom Zusehen einen Hitzschlag. Vor allem - was ziehen die bloß im Winter zum Laufen an? Neo und 3 Lagen Eisbärenfell drüber? :gruebel:

Wer weiß für was für einen Lauf die trainiert haben, Bad-Water-Race? Nicht jeder hat ein Laufband in der Sauna stehen.

Oder evtl. Klamotten-Test für den Polarkreis-Lauf? :D

Gruß
rennfield
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

33
Wir haben doch laut Kalender Sommer, oder ? :nick:
Na, dann lass ich mir vom Wetter doch nicht vorschreiben wann ich die Heizung anmache !!! :tocktock:
Gruß Rolf

34
Kylie hat geschrieben:Würde nix nützen, wenn ich sie anmache...meine Heizkörper funktionieren nicht, leider auch im Winter nicht bzw. nur sehr begrenzt. Ich fahre dann immer zu meinem Freund, um mich aufzuwärmen. Meine Kinder haben trotzdem überlebt, sind total abgehärtet und völlig kälteunempfindlich. Allerdings kriegen wir im Winter immer so selten Besuch ... :confused:
Gruß
Du lässt deine Kinder allein im Kalten? :eek:

SCNR

On Topic: Heize von November bis März. Ansonsten lieber was wärmeres anziehen.

35
24 grad, strahlender sonnenschein kein bisschen schwül, kurz: der schönste sommertag aller zeiten :daumen: :daumen:

und jetzt kommts:

ich werde jetzt den computer runterfahren und den rest des tages die sonne genießen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

allen die noch arbeiten müssen oder aus sonst welchen schlechten gründen vor dem computer abhängen (müssen) wünsche ich noch einen netten tag :P ,

jasper, der jetzt kurzurlaub machen geht
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

36
naja bei mir ist es gerade angenehme zimmertemperatur ..

aber ein bekannter von mir hat erzählt das er nachts bei sich die heizung aufgedreht hat :hihi: im AUGUST !!! (o.K. er wohnt im keller aber trotzdem :tocktock: )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“