- sorry for spamming
geht nicht, kann nicht so viele tasten drücken, finger sind eingefrorenHendock hat geschrieben:Da hätte ich jetzt aber 'ne Umfrage von gemacht!
SCNR
Ich sitze im Büro und friere vor mich hin. Die Heizung ist komplett abgestellt und wir haben (fast) keinen Einfluß drauf. Die Hände wärme ich mir am heißen Tee mit dem Ergebnis, daß der schneller kalt wird als gewöhnlich.jasper hat geschrieben:hat noch wer die heizung schon an?
Kylie hat geschrieben:Allerdings kriegen wir im Winter immer so selten Besuch ...![]()
Gruß
guter tipp bruder haltungsturner, leider passten sie nicht mehr, hab mir jetzt die hier bestellt.Toronto21 hat geschrieben:Kram doch einfach die blaue, sportive Haltungsturnerstrumpfhose raus. Die wärmt auch und dann kannst du dir die Heizung sparen.![]()
mache ich mir warme Gedanken... und einen Tee...
Kachelofen im Bad? Mit Kohlenschleppen, schwarze Finger kriegen, einem permanent vorhandenen Mief in der Bude und schmierigen Kacheln?? Und das im 21. Jahrhundert.Pia hat geschrieben:Kachelofen im Bad?
Ja, sowas muß her!
Nur, wo tu ich dann die Dusche hin?
Pia
Nighteyes hat geschrieben: Heute morgen waren mal wieder welche mit Wintertights und Sweatshirt unterwegs, und das bei 15°C. Da kriege ich ja schon vom Zusehen einen Hitzschlag. Vor allem - was ziehen die bloß im Winter zum Laufen an? Neo und 3 Lagen Eisbärenfell drüber?![]()
Du lässt deine Kinder allein im Kalten? :eek:Kylie hat geschrieben:Würde nix nützen, wenn ich sie anmache...meine Heizkörper funktionieren nicht, leider auch im Winter nicht bzw. nur sehr begrenzt. Ich fahre dann immer zu meinem Freund, um mich aufzuwärmen. Meine Kinder haben trotzdem überlebt, sind total abgehärtet und völlig kälteunempfindlich. Allerdings kriegen wir im Winter immer so selten Besuch ...![]()
Gruß