Banner

Daumendrücken gefragt!

Daumendrücken gefragt!

1
Tag zusammen!
Weil wir mit dem 6-Tage-Lauf so beschäftigt waren, ist es hier im Forum ruhig geworden um die Bulligs. Jetzt ist der Lauf erfolgreich beendet, wir haben tolle Läufer und Läuferinnen auf der Bahn gehabt und zwei Altersklassenweltrekorde sowie zwei Deutsche Bestleistungen erleben dürfen. Dazu kommen zwei Niederländische Rekorde, zwei Österreichische Rekorde, ein Französischer Rekord. Eigentlich ein Grund, in anhaltenden Jubel auszubrechen. Wenn da nicht...

Ja, wenn da nicht Connys "Verletzung" wäre. Heute haben wir das endgültige Ergebnis erhalten. Conny muss möglichst rasch operiert werden, da sie einen Arterienverschluss in der rechten Hüfte hat. Am Dienstag nächster Woche ist es soweit. Nach Aussage des Arztes besteht eine 80%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie hinterher wieder normal laufen kann. "Das Bein ist wohl nicht gefährdet", war seine Aussage. Ob sie jemals wieder ihre alte Leistungsfähigkeit erreichen kann, steht noch in den Sternen und ist im Moment auch nicht das Wichtigste.

Also, wenn ihr mal einen Daumen frei habt ...

Viele Grüße aus Hilden
sigi

2
Man Sigi,

das sind aber keine guten Nachrichten, zumal ich euch Beide ja kennen gelernt habe. Da kann man nur Hoffen, das die OP gut über die Bühne geht und Conny schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Hat der Doc sich denn dazu geäußert, wie sowas kommen kann, am Bewegungsmangel kann es ja mit Sicherheit nicht gelegen haben.
Das zeigt es mal wieder, es taugt die beste Krankheit nichts.
Ich drücke euch die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

Gruß
Markus und immer schön die Ohren steif halten, denn sonst schleifen die im Dreck
Bild

3
sigihilden hat geschrieben:Also, wenn ihr mal einen Daumen frei habt ...
Werden beide bereits gedrückt.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
sigihilden hat geschrieben:Also, wenn ihr mal einen Daumen frei habt ...
*autsch* - dafür natürlich sogar zwei daumen, wünsch euch alles gute
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

6
Das sind aber schlechte Nachrichten mit der Arterie! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und für eine schnelle Erholung!
:daumen: :daumen: :daumen:

7
Oh, das liest sich bitter. Natürlich hört sich eine 80 %ige Chance nach recht großen Hoffnungen an, die Conny sich machen darf - aber das Zittern und Bangen bis dahin ist bestimmt ganz schön zermürbend.

Conny, ich wünsche Dir, dass Du von Deinen mentalen Stärken auch jetzt profitierst...wer solche Distanzen läuft wie Du, ist bestimmt stark in allen Lebenslagen!
Ich bin jedenfalls eine von denen, die immer abwechselnd die Daumen drückt!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Bis bald
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Also mein Daumendrücken ist Euch garantiert :daumen:

Alles Gute für Dich Conny :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Mich den anderen anschliesse und feste die Daumen drück :daumen:
Immer schön positiv denken, das wird schon wieder

Einen sportlichen Gruss

Brigitte43

10
Oh Mann,

auch von mir feste Daumen- und Zehendrücke!

Gruß
Claudia
Bild

11
In dem Fall drücke ich auch die Daumen.
Gute Besserung!!!
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

12
Ups - den Thread hätte ich ja fast verpasst...

Herzliche Genesungswünsche nach Hilden - ich drücke sämtliche Daumen, die ich finden kann!

Toi, toi, toi,

Michael

Alles Gute!

15
Toi toi toi für die OP Conny! Gute Besserung, komm rasch wieder auf die Hufe :daumen:
Mik

16
Danke zusammen!

Mit den ganzen guten Wünschen kann eigentlich gar nichts mehr schief laufen *hoff!!!*

Zur Frage, wo denn so was herkommt:
Der Prof meint, es könne eine Spätfolge des exzessiven Rauchens aus ihrem früheren Leben sein. Muss aber nicht! Kann auch ein Blutgerinnsel nach einer Verletzung/Bluterguss/blauer Fleck sein. Nix Genaues weiß man nicht :gruebel:

Jedenfalls gibt es jetzt eine Diagnose und die Hoffnung, dass es bald wieder weiter geht.

17
sigihilden hat geschrieben:Jedenfalls gibt es jetzt eine Diagnose und die Hoffnung, dass es bald wieder weiter geht.
Alles Gute!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
Ich drücke meiner Lieblingsconny auch beide Däumchen und beide Hörner noch dazu ;) Ich halt' ihr auch den Ultramarathoni-Thron warm, bis sie wieder fit ist, ja?

Die besten Genesungswünsche vom Lande, wo die Atommeiler spriessen,

Frollein Grünhorn

19
Hallo Frollein Greenhorn :hallo:

wir würden gerne mit dir ein Bierchen zischen. Hast du morgen abend Zeit, und kennst du eine schnuckelige Absteige bei euch?

conny + sigi

20
Ach, verflixt - ich bin am Wochenende genauso ausgebucht wie sämtliche Absteigen in der Umgebung (am WE ist Rhein in Flammen in Koblenz, da fallen aus irgendeinem Grund immer Heerscharen von Touris in der Region ein....)

Ich bin morgen abend auf 'nem 40. Geburtstag und "muss" da zu allem Überfluss noch rumkellnern und so... :-(((

Aber Bierchen zischen....hmm....das holen wir schon nach, oder??

21
OK, machen wir, dauert dann nur ein Weilchen. Viel Spass beim Kellfeiernern!
conny +sigi

22
Ich pack mal meine Daumen zum Drücken mit dazu.
Alles Gute für die OP und die Gesundwerdzeit danach. :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“