Banner

Für alle Wlanbenutzer

2
Hätte ich das früher gewusst , dann hätte ich mir die 100 m WLan-Kabel auch sparen können!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

3
Ich schmeiß mich weg!
Was dennen immer wieder für ein Scheiß einfällt! *kopfschütel*

4
Geil, geil, geil! :hihi: :hihi:

Mich würd ma interessieren, wieviele sich das kaufen. :D

5
Immerhin ist im Produkt ein Prozent einer geheimen Zutat enthalten.

("Contains 99% water, 1% secret ingredient.")

Ich bin sicher, es gibt genug Deppen die das kaufen.

6
Das Angebot ist beendet

Übersicht: 0 Gebote

Ist mir unverständlich ... :D

7
mainzrunner hat geschrieben:Immerhin ist im Produkt ein Prozent einer geheimen Zutat enthalten.

("Contains 99% water, 1% secret ingredient.")

Ich bin sicher, es gibt genug Deppen die das kaufen.


Hättest Du mal weitergelesen, da steht nämlich auch für wen das Zeuchs wirklich gedacht ist:

Wi-Fi Speed Spray is the ultimate gift for the geek who has EVERYTHING.

Natürlich sollte ein handwerklich begabter Mensch so etwas auch mit einer ausgedienten Putzmittelflasche und ein paar Rubbelbuchstaben hinkriegen. Trotzdem, ich finde die Idee köstlich :D .


Sprühende Grüße, Andreas
Am Anfang wurde das Universum geschaffen. Das machte eine Menge Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die falsche Richtung betrachtet. (Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums, 1980)

8
FordPrefect hat geschrieben:Hättest Du mal weitergelesen, da steht nämlich auch für wen das Zeuchs wirklich gedacht ist:

Wi-Fi Speed Spray is the ultimate gift for the geek who has EVERYTHING.
Meine Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint. :wink:

9
Schade das die Auktion schon beendet ist. Ich hätte das so gerne bestellt.
Ich habe noch nichtmal WLan, aber etwas Luftfeuchtigkeit ist doch nett :D

10
Aber bei über 156800 klicks, scheint das Interesse ja wohl geweckt worden zu sein.

Die Geschäftsidee, leere Flaschen gibbet ja genuch, die laufen sogar in der Firmen rum, einsammeln, neu beschrieften und bei Ebay reinsetzten. :hihi:
Bild

11
abspecklaufbaer hat geschrieben:Aber bei über 156800 klicks, scheint das Interesse ja wohl geweckt worden zu sein.

Die Geschäftsidee, leere Flaschen gibbet ja genuch, die laufen sogar in der Firmen rum, einsammeln, neu beschrieften und bei Ebay reinsetzten. :hihi:
Leer geht nicht die mußt du schon mit was füllen. :prof:

12
noName hat geschrieben:Das Angebot ist beendet

Übersicht: 0 Gebote

Ist mir unverständlich ... :D




Versteh ich auch nicht :gruebel: dabei kaufen die Amis doch alles, selbst angeschimmeltets Brot, das nach Madonna ausschaut und zahlen da tausende von Dollars für.
und dann lassen sie so ein geiles Zeug links liegen...?

gruß

Markus
:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“