Banner

Polar Sonic Link

Polar Sonic Link

1
Hallo!
Wer kennt sich mit dem o.g. Programm aus, bzw wer hat damit schon mal logos auf eine uhr transferiert..wier soll das bitte gehen??

2
Das ist kein Programm, das ist die Bezeichnung der akustischen Datenübertragung bei einigen Polaruhren. Was hast du für eine Uhr und was für eine Software?

Grüße - uli -

3
Der Upload mit dem Polar Weblink geht super.

Nur wie man die Logos herunterbekommt, bzw. wo man die überhaupt findet, würde mich auch interessieren.

RS200SD ist in meinem Besitz.
lg
Viktor

4
ich habe auch die rs200sd...könnte mir bitte jemand erklären was ich mit dem akkustischen upload machen kann und wie genau..?

5
ich weiß nur, wie man Daten von der Uhr auf den Rechner bekommt
aber irgendwie hab ich das Gefühl, ihr meint was anderes :gruebel: :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
kornydachs hat geschrieben:ich habe auch die rs200sd...könnte mir bitte jemand erklären was ich mit dem akkustischen upload machen kann und wie genau..?
Das ist überhaupt kein Problem.

Lade Dir das Tool Polar Weblink runter. Starte das Programm und gehe auf die Homepage. Lege Dir einen Account an, gib die Daten beim Weblink Programm ein. Bei der Uhr gehst Du auf Datenübertragung, suchst das Trainingsdatum aus. Beim Weblink Programm startest Du "Get and Send", die Uhr haltest Du zum Mikrofon und sagst OK. Dann hörst Du so ein Kreischen wie bei einem Akustikkoppler. Ende... fertig.
lg
Viktor

8
kornydachs hat geschrieben:cool danke..und wie funzt des mit den logos?
Das würde ich auch gerne wissen. Vor allem.... wo findet man da logos zum Runterladen?
lg
Viktor

9
mich würd ja mal interessieren, für was man logos auf seiner uhr braucht... ist doch allerhöchste kinderkacke?!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

10
So.. habs jetzt rausgefunden. Geht leichter als gedacht. Einfach mall Google bemühen ;)

Du brauchst das Tool UpLink Tool - mit dem kanns Du Logos selber machen.

Zum raufspielen auf die Uhr benötigst Du keine Software. Die Logos sind als SOUNDFILE gespeichert. Brauchst nur die Uhr auf Empfang stellen und das Soundfile abspielen. Halte die Uhr an den Lautsprecher. Fertig.

Logos findest Du im Web... auch wieder Google bemühen "Logo Polar Rs200"

@banshee... Du brauchst es anscheinend nicht. Auch gut... ich finds witzig mal das Design zu ändern.
lg
Viktor

11
hi.
kannst du vielleicht einen link zu einer seite oder ein foto reinstellen wo man sieht wie das mit dem logo dann aussieht?
ich finde leider bei meiner google suche nichts :-(

jetzt überlege ich doch ernsthaft ob ich mir nicht auch mal so eine uhr kaufen sollte... (nein, nicht der logos wegen..)

13
Stimmt... mit dem Uplink vom Rechner zu Uhr und mit dem Webtool die Daten ins Netz.Vom Prinzip her arbeiten beide Programme gleich.

Hier mal ein paar Logos von Polar

POLAR LOGOS

POLAR UPLINK TOOL
lg
Viktor

14
danke bitwalker! frohe ostern!
des is ja echt wahnsinn wie einfach des geht! da sieht man mal wieder, dass der ganze scheiß mit den handy logos nur geld schneiderei is!!! per soundübertragung würde des 100 pro auch gehen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“