Banner

schon wieder gewonnen - 10 Km Straßenlauf in Dachau

schon wieder gewonnen - 10 Km Straßenlauf in Dachau

1
... ihr werdet es euch denken: natürlich nicht den Lauf und diesmal auch kein Wochenende im Cabrio. Heute war es bei der Verlosung: eine Pulle Martini :P :daumen:

Samstag 13. 08.2005, Dachau 16:00 Uhr: Neben hunderten weiterer Läufer setzen sich auch 4 Foris in Bewegung und geben alles, eine neue Bestzeit zu erjagen!

Viel will und kann ich nicht erzählen - bei mir hat's jedenfalls geklappt :D

Sandyflash lief leider nicht mit, so dass ich gegen niemandem konkreten anlaufen konnt. Die Jungs (einfach_marcus, fx64 und stephen - was ein Flitzer :daumen: ) waren natürlich viel schneller als die alte hinterherkeuchende Lizzy ... bei der es für das hochgesteckte Ziel von angepeilten 54:59 min nicht gereicht hat. Trotzdem hochgradig zufrieden und PB mit 55:13min - und wie immer hatte ich rausgeholt, was momentan rauszuholen war und verkünde stolz und froh, in meiner Altersklasse siebte von fünfzehn geworden zu sein (und ich sag' mir einfach: hätte es eine Nettozeit gegeben, hätte es sogar hinhauen können - der Wurm hat sich doch recht langsam in Bewegung gesetzt auf meinem hinteren Rang).

Alles andere sollen die anderen erzählen - ich liefere nur die Bilder (von den genannten Personen + meiner Freising-München Langer-Lauf-Begleitung Manu. Habe mich sehr gefreut, sie dort zu treffen).

Überhaupt: schön isses ja doch immer, bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue dazu kennenzulernen.

2
Respekt Lizzy, du wirst ja immer besser.

Gratultion zur neuen PB und zur gewonnenen Flasche Martini. Also ist Dachau für dich ein Siegespflaster. :daumen:

Gruß
Markus und die 55 werden dieses Jahr noch fallen.
Bild

3
Marcus scheint sich ordentlich angestrengt zu haben. Oder hast du ihn mit deinem Martini abgefüllt? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Ich häng mich mal ran...

Habe mich ja vorgestern entschlossen beim Laufen den 10er WK der für nächste Woche laut TP fällig war vorzuziehen. Lief letzte Woche ganz gut beim TDL, und so habe ich gedacht ich könnte vielleicht die 48 überspringen, die 47 links liegen lassen und auf 10km mal ne 46:xy laufen. Nach der Woche in der Kinderklinik war ich heute a weng müde (danke an die Oma von Selina fürs Schnarchen :-( ) und konnte leider auch vor dem Lauf nicht wie erhofft ne halbe Stunde aufm Sofa dösen. Egal, hauptsache der ganze Körper wird ein wenig wachgerüttelt.
Hole mit meinem Benzinbomber Sandy und Franz ab, und dann kommen wir aber schon sowas von pünktlich zum Meldeschluss an, dass ich überlege Maurer zu werden.

Die Strecke selber ist schön eben, nach ner Einführungsrunde gehts zwei mal ums Karré, im Start/Zielbereich hat man einen Erfrischungsstand aufgebaut, es ist wider erwarten doch recht sonnig und warm, eine Bank die behauptet Horizonte zu öffnen verkündet auf dem Hinweg 24 Grad. Den ersten km mache ich trotz dem Startgewühl in 4:33, dann pendle ich mich aber bei 4:4xer Zeiten ein. Beim zweiten Mal trinken verschlucke ich mich dann auch noch, den älteren Herren der mit mir läuft (siehe Bild 2) muss ich da leider ziehen lassen. So ab km6 wird dann auch klar dass die 46 wohl schwer werden, denn dazu müsste ich ne Schippe drauflegen, selbige aber habe ich im Auto oder sonstwo liegen lassen. Den letzten km kann ich noch ein wenig nachlegen, der geht in 4:25 vorbei, und am Ende wirds dann ne offizielle 47:32 (meine Uhr, gedrückt an der Startlinie: 47:17). Das bedeutet, die bisherige amtliche PB auf 10km in 3 Monaten um 2:02 berbessert.

Diese Zeit macht mich komplett zufrieden, guter Lauf, Tempo gut gehalten, passt alles. Luft nach unten ist da mit besserer Vorbereitung auch noch drin, da weiß man doch gleich was man nach dem M-Training in Angriff nehmen kann, nämlich die 45!

Bin nun doch recht platt (Beweis: Bild 7), will schnell nach Hasiland...

Dem Veranstalter muss man Lob zollen, routiniert und gute Abwicklung, was in wessen Namen auch immer aber habe ich verbrochen, dass Lizzy, neben mir sitzend, den Martini gewinnt und ich leer ausgehe? :gruebel:

Nachtrag:
Oder hast du ihn mit deinem Martini abgefüllt?
Leider nein :motz: Fairerweise muss man sagen, dass ein vielleicht sogar ernst gemeintes Angebot gemacht wurde, aber ich musste ja meinen Benzinbomber noch nach Hause steuern, mitsamt zweier deutscher Leichtathlethik-Nachwuchshoffnungen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
So ist das eben, Marcus, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :P . Glückwunsch zu euren PBs und natürlich an Lizzy auch noch zum Martini (*lecker*). Ja, das Bild 7 *grins*, da sahen wir City Nightler letzten Samstag doch etwas frischer aus :D
Ach und noch was, heute habe ich ein wenig Marathon Helsinki geguckt, da sagten sie, dass die Deutschen zwar eine Läufer-Nation sind, aber schon seit Jahren keine WM-Teilnehmer mehr für den Marathon stellen, weil sie zu lahm sind. Also, ran da Leute, tut doch mal was dagegen :D
Liebe Grüße
Birgit

einfach-Marcus hat geschrieben:Ich häng mich mal ran...

Bin nun doch recht platt (Beweis: Bild 7), will schnell nach Hasiland...

Dem Veranstalter muss man Lob zollen, routiniert und gute Abwicklung, was in wessen Namen auch immer aber habe ich verbrochen, dass Lizzy, neben mir sitzend, den Martini gewinnt und ich leer ausgehe? :gruebel:

Nachtrag:
Leider nein :motz: Fairerweise muss man sagen, dass ein vielleicht sogar ernst gemeintes Angebot gemacht wurde, aber ich musste ja meinen Benzinbomber noch nach Hause steuern, mitsamt zweier deutscher Leichtathlethik-Nachwuchshoffnungen...

6
Big-Biggi hat geschrieben: Ja, das Bild 7 *grins*, da sahen wir City Nightler letzten Samstag doch etwas frischer aus :D
Bild 7? :gruebel: Sind denn nicht bei allen die Bilder gleichrum sortiert? ... Bei mir ist Bild 7 (die hübsche junge Dame in Weiß mit zurückgebunden Haaren und Strohhalm? im Mund) Sandyflash. Und die ist ja gar nicht gelaufen - hat aber bis in den frühen Nachmittag arbeiten müssen und das dürfte anstrengender sein als diese 10 Kilometerchen ... (ich - die in rot - sehe immer so fertig aus. Auch schon nach 500 Metern :D )
em hat geschrieben:ein vielleicht sogar ernst gemeintes Angebot

Logisch war das ernst gemeint :motz: Ich habe mich ja schon aktiv nach Plastikbechern umgesehen. Aber weil kein einziger irgendwelche Begeisterung oder Zustimmung von sich gegeben hat - eher so Stimmen wie: 'dann müßte man ja was zum Mischen haben ... kein Eis ... noch Auto fahren ...' einzig deshalb blieb die Pulle zu.

Hiermit verspreche ich feierlich, bei nächster passender Gelegenheit, bei der auch einfach_Marcus anwesend ist, diese - oder eine vergleichbare - Martinipulle + Eis + Mixgetränk der wo auch immer versammelten Foristengemeinde zu spendieren :hallo:

7
Pah, Lissbätt - hast ja noch nicht mal 'ne ordentliche rote Omme, bloß ein rotes Shirt ;) Obwohl...schien ja auch eher kühl gewesen zu sein, wie man an der Lady mit der Startnummer 463 deutlichst erkennen kann...

Gratulation, Gratulation, Gratulation - ist 'ne Wahnsinnszeit, wie immer bin ich leicht neidisch, aber naja...nützt ja nüscht, woll? :daumen:

Wat dem Jrünhorn doch allet so obfällt.

8
Nee Danni, watt dir allte so obfällt, et is jo net zu globe.

@Marcus,
du hast aber nicht nur am Tisch leicht platt und müde ausgesehen, sondern auch auf der Strecke, soweit man das an deinem undynamischen Laufbild erkennen kann. Aber ist schon klar, wenn du die Woche ein wenig Schlaf hattest. Aber so wurde dein Body wenigstens noch einmal mit Sauerstoff vollgepumpt, was aber wohl nicht wirklich viel gebracht hat. Aber du bist eine gute Zeit gelaufen und nur das zählt. :daumen:
Und wie geht es deiner Tochter, alles wieder im grünen Bereich.?

Gruß
Markus
Bild

9
abspecklaufbaer hat geschrieben:Nee Danni, watt dir allte so obfällt, et is jo net zu globe.
Datt war ja wohl nitt zu übersehen... :peinlich:

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Datt war ja wohl nitt zu übersehen... :peinlich:

Bei Lizzy auf dem gleichen Bild aber auch nicht :D
Bild

11
Als wenn ich der Lissbätt auf die Titten gucken würde :eek: Datt gehört sich nitt!!

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Als wenn ich der Lissbätt auf die Titten gucken würde :eek: Datt gehört sich nitt!!


Schäm :peinlich: :peinlich: :peinlich: :geil:
Bild

13
SO - das habter jetzt davon :motz: :motz: :motz: Hier ist ein anständiges Haus :rolleyes: ... und nachträglich muß ich Marcus Recht geben - Fotos vom Nacktbaden im Walchensee hätten die Zugriffszahlen auf unser Blog wohl ziemlich gesteigert .... verklemmtes Pack, verklemmtes :D

14
Lizzy hat geschrieben:Hier ist ein anständiges Haus :rolleyes:
Ach so... :gruebel: Schulligung, datt happich nich' jewusst :peinlich:

15
Lizzy hat geschrieben:... und nachträglich muß ich Marcus Recht geben - Fotos vom Nacktbaden im Walchensee hätten die Zugriffszahlen auf unser Blog wohl ziemlich gesteigert .... verklemmtes Pack, verklemmtes :D
ICH falle auf deine plumpen tricks, leute in euren blogg zu locken nicht mehr rein :D (ich besuch ihn auch freiwillig). gratulle zur pb, es macht mir tierisch spass euren gemeinsamen weg zum marathon zu verfolgen :daumen:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

16
Hi Lizzy + e-M, :hallo:
da fällt eine PB nach der anderen und unsere Glücks-Lizzy schlägt auch noch zu!
Glückwünsche für euch beide, :daumen: und:
:megafon: 55:00 und 45:00 demnächst, ihr schafft das!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

17
Lizzy ist offensichtlich eine Seelenverwandte von mir, denn ich hätte mich bei der Tombola ebenfalls für die Flasche Martini entschieden.

:)

Zum Lauf gibt es bei mir nicht so viel zu erzählen. Bis km 4 lag ich genau auf Kurs 40:00, dann ging der km-Schnitt allerdings doch auf 4:10 hoch. Vielleicht hatte das damit zu tun, daß es nun doch die Sonne schien und es ziemlich warm geworden war, denn obwohl ich langsamer wurde, konnte ich einige Plätze gut machen, bis auf den letzten zwei km es ziemlich einsam um mich wurde. Kurz vor Schluß preschte noch ein Läufer an mich heran, ich konnte mit letzter Kraft noch meinen Platz halten - hinter dem Ziel allerdings drehte sich mir der Magen um. Bis die anderen Foris eintrudelten, hatte ich mich allerdings wieder erholt, wie man ja auch auf Foto 4 sieht. Die Zeit betrug 40:52 - immerhin war ich also noch im ersten Drittel des Männerfeldes.

Nachher saßen wir alle zusammen, während die Tombola und die Siegerehrungen stattfanden, und Lizzy demonstrierte uns die Kunststückchen, die ihr Hund beherrscht..

Während die anderen Foris aufbrachen, bin ich noch aufs Dachauer Volksfest, wo die Maß Bier ungelogen 3.90 Euro kostet. Im Festzelt fand ich einen Platz neben einem Paar, das ebenfalls am Lauf teilgenommen hat. Während er für einen relativen Anfänger (es war sein vierter Wettbewerb) respektable 42:xx erzielt hatte, war ihre Leistung noch beeindruckender - sie war die Gesamtzweite bei den Damen in :respekt: 39:04.

18
och, nachdem ihr alle schon berichtet habt, brauch ich ja nimmer viel schreiben ;) mir hats ebenso gut gefallen, ich war sogar schneller als erwartet für meinen ersten 10er. *gg* ich wollte eigentlich nur unter 60 kommen, geworden sinds dann 52:32. *freu*
allerdings ist wohl meine daheim im training gelaufene strecke doch länger als die geschätzen 10,5km, daher konnt ichs ja nicht vorher wissen. ;)

ich war mit meinem vater dort, der doch deutlich schneller lief als ich, und mich dann vorm ziel, als ich fieses seitenstechen bekam, noch anfeuern konnte :)

die strecke fand ich nicht ganz so optimal, die lange gerade auf der landstrasse in der "großen runde", war eindeutig zu eintönig. und was absolut gemein war ;) :D als ich zur zweiten großen runde ansetzte, kamen gerade die schnellsten ins ziel. und ich musste noch weiter... nicht so motivierend ;)

aber insgesamt, toller lauf, super erfahrung für mich. die organisation war auch sehr gut.

nur, was ich mich frage, wozu waren denn die schwämmchen, die da ausgeteilt wurden?! ich nehme mal an, zum abkühlen, aber sooo warm wars nun nicht. also ich hab mich drüber gewundert, wozu man die hätte brauchen können. zum schweiß abwischen evtl? duschen tu ich eh hinterher *gg*
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

19
Schöne Berichte, kann dem nichts mehr hinzufügen, außer dass ich meine PB verbessern konnte ... und diesmal ja korrekt, da die Strecke amtlich Vermessen war :vertrag: ... die 52:47 laut offizieller Ergebnissliste lesen sich doch gut. Meine Nettozeit lag etwas darunter da ich den Start zusammen mit Lizzy verbrachte. Es war die Bummellinie in der ich zusammen mit Lizzy stecken blieb, die einige Sekunden brauchte bis die Startlinie überschritten wurde :D
Zudem habe ich im Zieleinlauf die Frau vor mir nicht überholt - gehört sich ja nicht :nee: ... und wie ich gerade dein Post las (@cyana) dachte ich zuerst du wärst es gewesen, doch du warts noch zwei vor mir :D ... schade dass wir uns nicht im Ziel unterhalten konnten. Wir sollten uns ein einheitliches Outfit zulegen, so wie die 0/42 Leute :gruebel:
Ich bin mit meinem Ergebninss zufrieden, der VErlauf war auch Okay. Die erste kleine Runde mit normaler Geschwindigkeit gelaufen, dann etwas erhöht. Und vor der zweiten Kehre habe ich mir vorgenommen ncoh mal anzuziehen, was ich auch geschafft habe. Und zum Schluss, so ab KM 6, noch mal angezogen und bin laut Aussage von Sandy ins Ziel quasi geflogen :geil: ... naja, ich müsste mir mein 10er noch besser einteilen und den "Endspurt" noch früher anfangen ... oder gleich etwas schneller loslaufen. Aber ws solls, bin ja kein e-M der von Bestzeit zu Bestzeit denkt und läuft :daumen:

Die Orga war wieder einmal Perfekt, man merkt dass hier Leute am werkeln sind die schon a weng Ahnung haben. Bis ich vom Umziehen kam, waren schon alle Ergebnisslisten da, und bis ich daheim war auch schon im Internet. Schon direkt nach der Siegerehrung gab es auch die Urkunden zum mitnehmen. Die Wasserstation war super gemacht, da waren 4 Mädels die einem die Getränke reichten - oder nasse Schwämme entgegen streckten (die benötigen manchen um ihre Birne abzukühlen @cyana). Im Ziel dann Wasser und Zitronentee - bis der letzte Läufer (1:18:15) ins Ziel kam, auch der bekam noch reichlich davon ab !!! Das Kuchenbuffet war hervoragend und mit 1 Euro/St. im angenehmen Bereich. Kaffe ging etwas früh aus (mir wurscht, aber der Marcus hat sich beschwert) ...

Wir hatte nicht nur die Lizzy mit Losglück am Tisch, auch ihre Freundin hat gewonnen ... Hnig hat sie sich geholt glaube ich. Muss dazu sagen dass die Preise von den Gewinnern herausgesucht werden durften, warum Lizzy sich für Martini entschieden hat ist mir ein Rätsel, vor allem weil sie in verschlossen gehalten hat ... komisch, dachte es gibt noch ne richtig fetzige Party :gruebel:

Es war Lustig im Kreis der Foris und es freut mich wieder einen Neuen kennengelernt zu haben - Stephen du oide Rennsemme - :respekt: vor der Leistung und Hut ab vor deinen Ultras.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

20
Schöne Berichte,

dem ist nix hinzuzufügen.
a bisserl neidisch bin ja auch, ich hätte euch gern laufen sehen, aber nun ja, man kann nicht überall sein. Und Bestzeiten sind nun einfach mal total geil. Finde ich...klappt nicht immer...aber wenn...boah...dann rechnet sich das Köpfchen platt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

21
Da sind ja die PB`S ja nur so gefallen :D

@ Lizzy: Gratulation zu deiner neuen PB :daumen: Das ist doch super!Und dann noch bei der Verlosung was gewonnen...Das ist doch ein gelungener Tag gewesen. Mach weiter so!

Den anderen 4 Läufern auch Glückwunsch zu euren PB`S. Macht weiter so! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

and the winner is ...

22
Nett, nett Lizzy Eure Berichterstattung und natuerlich Deine Buildel (wie der Bayer sagt!). Danke nochmal fuer die Zensur!

Freut mich, Dich / Euch getroffen zu haben. Vielleichts klappt es noch mit weiteren Trainingsläufen!

Gruss Manuela (so jetzt geht ich mal kurz :D laufen!)

23
Hello, welcome back from Hasiland...10 Stunden am Stück durchgeschlafen...wäre ich kein Grüner würde ich rausgehen und Bäume ausreißen... :D Ich glaube, ich habe von uferlosem Martini-Konsum geträumt. :gruebel:

Lizzy hat offensichtlich die Pics nachträglich vertauscht, oder die Kombination aus Laktat und Serotonin im Kopf hat mich gestern endgültig unzurechnungsfähig gemacht. Zu meiner Ehrenrettung kann gesagt werden, dass es sich bei dem "etwas" im Mund von Sandy nicht um einen Strohhalm, sondern um eine Sonnenbrille handelt.

@cyana: schade dass du nicht zu uns gestossen bist, deinen Dad hätten wir auch am Tisch aufgenommen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

24
@fxs64 & einfach-marcus:
wenn ich denn gewusst hätte, wer ihr wart... ;) naja, gibt ja schon fotos von euch hier, aber in der realität isses wieder anders. aber das nächste mal wirklich gerne. :)
wir sind allerdings auch relativ schnell wieder gefahren, also keine siegerehrung angeguckt oder so. denn dann war ein gemütliches im-garten-grillen bei meiner family :)
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

25
Ein Bild hatte sich gestern irgendwie auf der Karte der Kamera versteckt - ich will es nicht vorenthalten, wie wir trüben Gestalten (bzw. die anderen - ich war natürlich topfit, aber ich fotographiere ja gerade ... :wink: ) bis zum bitteren Ende in der mindestens noch trübsinnigeren Turnhalle ausharrten - bis wir denn von den aufräumenden Menschen rausgefegt wurden ...
Lauf-Forrest-lauf hat geschrieben:Danke nochmal fuer die Zensur!
Gruss Manuela (so jetzt geht ich mal kurz :D laufen!)
Hey Hallo :) Bist ja auch schon da! Das freut mich und ich hoffe auch auf weitere Trainingsläufe - allerdings habe ich momentan ein hoffentlich nur kurz andauerndes Fußproblem :nee: ...
cyana hat geschrieben:ich war mit meinem vater dort,

Hy cyana :hallo:
wie Marcus schon völlig richtig gesagt hat: beim nächsten Mal - wird ja nicht immer gegrillt - einfach den Papa unterklemmen und dazusetzen :wink: Glückwunsch zur Spitzenzeit :daumen:

Allen anderen vielen Dank fürs Lesen, den Zuspruch, Lob, Rumgestänker :P und was sonst so dabei ist ...

.. und zur - ja durchaus völlig korrekten - Beobachtung vom grünen Horn habe ich mich selber auch noch gefragt, woher eigentlich manchmal dieses meist kurzfristige starke Frieren nach solchen Läufen kommt. Bei Manu bzw. lauf-Forrest-lauf war der Lauf immerhin schon ca. 10 Minuten vorbei (diese topfitte Frau ist übrigens, das muß ja auch mal gesagt werden, bei ihrem allerersten offiziellen Zehner eine gigantische Zeit von 51:?? gelaufen :daumen: ) und ich war seit vielleicht 3 Minuten im Ziel - und beide froren noch wie die Schneider. Bei ca. 24°C im Schatten - und wir standen ja gar nicht im Schatten ...
Es war 'nur' ein Zehner, so richtig gründlich kaputt ist man da ja noch nicht und das Frieren vergeht wieder. Aber wo kommt das eigentlich her? Ich habe noch zu dem 'Meinigen' - der fotografierend auch dabei war - gesagt: "Ich glaube, ich habe Gänsehaut an der Kopfhaut - die kribbelt so und friert ..." Er fand das komisch. Aber kennt das denn jemand und kann sagen, woher diese Ganzkörpergänsehaut mit deutlichen optischen Auskühlungserscheinungen herrührt? (Beim Marathon oder anderen Extremläufen ist mir das klar - aber hier hat das ja max. 15 Minuten angedauert, dann fühlten sich alle wieder ziemlich fit) ...

26
Na dann will ich mich auch mal an die Reihe der Gratulanten anschließen! :) :daumen:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

27
Ich habe auf dem Bild übrigens meine Urkunde gelesen, und da ich meine Brille nicht dabei hatte, musste ich ziemlich nah rangehen...

@Lizzy: Kann deine Cam keine größeren Bilder oder hast du die so stark verkleinert? Du darfst die gerne an mich mailen, aber bitte in Originalgröße...danke...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

28
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich habe auf dem Bild übrigens meine Urkunde gelesen, und da ich meine Brille nicht dabei hatte, musste ich ziemlich nah rangehen...
Äh, war das nicht die kurze Zeit in der du bereits im Hasiland warst - und du nur durch das gescheppere der Bänkewegräumer wieder aufgwacht bist :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

29
Nein Franz, da haben dich die Benzindämpfe a weng verwirt, ich habe ganz sicher meine Urkunde angestarrt (is ja auch ne Klasse-Zeit drauf, zumindest auf meiner :D )

@cyana: Wenn ich die Ergebnisliste richtig interpretiere, dann hättest du mir deinen Dad vorstellen sollen, wenn ich mich dan den gehängt hätte dann würde ich heute zwar nicht laufen können aber das Grinsen über die Zeit würde bis zum Marathon im Oktober anhalten...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“