Schöne Berichte, kann dem nichts mehr hinzufügen, außer dass ich meine PB verbessern konnte ... und diesmal ja korrekt, da die Strecke amtlich Vermessen war

... die
52:47 laut offizieller Ergebnissliste lesen sich doch gut. Meine Nettozeit lag etwas darunter da ich den Start zusammen mit Lizzy verbrachte. Es war die Bummellinie in der ich zusammen mit Lizzy stecken blieb, die einige Sekunden brauchte bis die Startlinie überschritten wurde

Zudem habe ich im Zieleinlauf die Frau vor mir
nicht überholt - gehört sich ja nicht

... und wie ich gerade dein Post las (@cyana) dachte ich zuerst du wärst es gewesen, doch du warts noch zwei vor mir

... schade dass wir uns nicht im Ziel unterhalten konnten. Wir sollten uns ein einheitliches Outfit zulegen, so wie die 0/42 Leute
Ich bin mit meinem Ergebninss zufrieden, der VErlauf war auch Okay. Die erste kleine Runde mit normaler Geschwindigkeit gelaufen, dann etwas erhöht. Und vor der zweiten Kehre habe ich mir vorgenommen ncoh mal anzuziehen, was ich auch geschafft habe. Und zum Schluss, so ab KM 6, noch mal angezogen und bin laut Aussage von Sandy ins Ziel quasi geflogen

... naja, ich müsste mir mein 10er noch besser einteilen und den "Endspurt" noch früher anfangen ... oder gleich etwas schneller loslaufen. Aber ws solls, bin ja kein e-M der von Bestzeit zu Bestzeit denkt und läuft
Die Orga war wieder einmal Perfekt, man merkt dass hier Leute am werkeln sind die schon a weng Ahnung haben. Bis ich vom Umziehen kam, waren schon alle Ergebnisslisten da, und bis ich daheim war auch schon im Internet. Schon direkt nach der Siegerehrung gab es auch die Urkunden zum mitnehmen. Die Wasserstation war super gemacht, da waren 4 Mädels die einem die Getränke reichten - oder nasse Schwämme entgegen streckten (die benötigen manchen um ihre Birne abzukühlen @cyana). Im Ziel dann Wasser und Zitronentee - bis der letzte Läufer (1:18:15) ins Ziel kam, auch der bekam noch reichlich davon ab !!! Das Kuchenbuffet war hervoragend und mit 1 Euro/St. im angenehmen Bereich. Kaffe ging etwas früh aus (mir wurscht, aber der Marcus hat sich beschwert) ...
Wir hatte nicht nur die Lizzy mit Losglück am Tisch, auch ihre Freundin hat gewonnen ... Hnig hat sie sich geholt glaube ich. Muss dazu sagen dass die Preise von den Gewinnern herausgesucht werden durften, warum Lizzy sich für Martini entschieden hat ist mir ein Rätsel, vor allem weil sie in verschlossen gehalten hat ... komisch, dachte es gibt noch ne richtig fetzige Party
Es war Lustig im Kreis der Foris und es freut mich wieder einen Neuen kennengelernt zu haben - Stephen du oide Rennsemme -

vor der Leistung und Hut ab vor deinen Ultras.