Banner

Super Frust

Super Frust

1
Moin Moin aus Hamburg,
Bild


habe richtig Super Frust,wollte gestern zum Abschluß der Saison nochmal die Buffer schnüren und Fußball spielen.
Ergebnis ist jetzt das mein rechter Fuß aussieht als ob da zwei drinnen wären(schei.....)hoffentlich versaue ich mir nicht meinen Halbmarathon.
Werde mich jetzt etwas schonen und weiter Berichten.

Gruß aus dem sonnigen Hamburg, Sascha

Super Frust

2
Hallo Sascha,
Du merkst, wir sind alle etwas sprachlos.
Ich würde Dich gerne trösten und Dir sagen, das Du es trotzdem schaffst, aber das ist jetzt natürlich verdammt schwer.
Dennoch, es gibt noch jede Menge Halbmarathons, aber Du hast nur zwei Füße und es werden auch nicht mehr, also mach bitte nur das, was wirklich geht!

Regina
Bild


...und der kleine beige Hund

Super Frust

3
So ein Mist!
Ich drück die Daumen, dass es sich schlimmer anfühlt als es ist!

Grüße von
Phönix

Super Frust

4
Oh,je, Sascha!

Das tut mir leid!
Bild
Schon Dich, vielleicht klapp es ja doch noch!
Alles Gute wünsche ich Dir und drücke Dir die Daumen!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Super Frust

5
So, war in der Mittagspaus mal beim Arzt hatte aber schon vorher ein guttes Gefühl das nichts gerissen ist und so war es auch.Es ist aber alles aber auch wirklich alles im rechten Knöchelbereich und Sprunggelenk überdehnt und gereizt.
Aber wie gesagt nichts gerissen oder gebrochen ich bin also zuversichtlich das es noch was wird mit dem Halbmarathon am 28.06.2003.
Habt Ihr noch ein paar Tipps wie ich die Heilung unterstützen kann
(Ruhe ist natürlich oberstes Gebot).
Freue mich auf eure Antworten

Gruß Sascha

Die Hoffnung stirbt zuletz

Super Frust

6
Hallo,
das Problem kenne ich, hatte ich als Fußballer früher auch häufiger.

Es hat jedesmal mindesten 3 Wochen gedauert, bevor ich wieder ansatzweise laufen konnte.

Ich vermute mal, daß das mit dem HM nichts wird.

Ansonsten empfehle ich Ruhe und kühlen.


Gute Besserung von
Andreas

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Super Frust

7
Original von scheibu:
ich bin also zuversichtlich das es noch was wird mit dem Halbmarathon am 28.06.2003.

Gruß Sascha

Die Hoffnung stirbt zuletz

Hallo!

Aber Du wolltest doch am Hamburger Stadtpark Cup teilnehmen? Der ist doch am 14.6?
Oder vertüddel ich hier was?
LG Lorien

Super Frust

8
Original von Lorien:
Original von scheibu:
ich bin also zuversichtlich das es noch was wird mit dem Halbmarathon am 28.06.2003.

Gruß Sascha

Die Hoffnung stirbt zuletz

Hallo!

Aber Du wolltest doch am Hamburger Stadtpark Cup teilnehmen? Der ist doch am 14.6?
Oder vertüddel ich hier was?
LG Lorien
der ist verlegt worden auf den 28.06.2003 wegen einiger Parallelveranstaltungen

Gruß Sascha

Super Frust

9
Original von scheibu:
Original von Lorien:
Original von scheibu:
ich bin also zuversichtlich das es noch was wird mit dem Halbmarathon am 28.06.2003.

Gruß Sascha

Die Hoffnung stirbt zuletz

Hallo!

Aber Du wolltest doch am Hamburger Stadtpark Cup teilnehmen? Der ist doch am 14.6?
Oder vertüddel ich hier was?
LG Lorien
der ist verlegt worden auf den 28.06.2003 wegen einiger Parallelveranstaltungen

Gruß Sascha


Was? Echt? Also der Hamburger Stadtpark Cup findet am 28.6 statt??

Wie Klasse ist das denn!!!!! Hurra!!!!!!!!!!! Dann habe ich ja vierzehn Tage mehr zum trainieren und kann den doch mit laufen!!!!!!


Húrra!!!!!!!!!!! Juchei!!!!!!!! Trallalalalalalalal!!!!!!!!!:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Lorien!!!!!!!!!!1

Super Frust

10
Original von Lorien:
Original von scheibu:
Original von Lorien:
Hallo!

Aber Du wolltest doch am Hamburger Stadtpark Cup teilnehmen? Der ist doch am 14.6?
Oder vertüddel ich hier was?
LG Lorien
der ist verlegt worden auf den 28.06.2003 wegen einiger Parallelveranstaltungen

Gruß Sascha


Was? Echt? Also der Hamburger Stadtpark Cup findet am 28.6 statt??

Wie Klasse ist das denn!!!!! Hurra!!!!!!!!!!! Dann habe ich ja vierzehn Tage mehr zum trainieren und kann den doch mit laufen!!!!!!


Húrra!!!!!!!!!!! Juchei!!!!!!!! Trallalalalalalalal!!!!!!!!!:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Lorien!!!!!!!!!!1
ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG!
Weitere Infos unter "Presse"!
9. Hamburg Halbmarathon
28. Juni 2003
für Läufer und Skater
Start: Reeperbahn, Ziel: Rothenbaumchaussee

Super Frust

11
Oh Sorry!!!

Merke gerade, dass die Freude wohl nicht ganz angebracht ist, weil Du ja wahrscheinlich nicht mitlaufen kannst. Wie egoistisch von mir. Hoffe für dich, dass es bei dir auch noch klappt!

Lorien

Super Frust

12
Doch, das schaffst Du noch bis dahin !
Ich bin auch dann auch am Start ;)

keep on running !

Super Frust

13
Genau das schaffe ich noch da bin ich ganz positiv, das wird ein Klasse Rennen.
Notfalls auf einen Bein

Gruß Sascha

Super Frust

14
Ja! Das wird toll!

Obwohl das bei mir kein Rennen wird. Mein Zíel von 1:58 habe ich durch die Erkältung schon lange begraben. Bin einfach nur froh, dass ich es bis dahin wohl schaffe 21 Km zu laufen. Will einfach nur mitlaufen. Ganz sutsche und regenerativ. Freue mich doch schon sosososo lange darauf!
Lg Lorien

Super Frust

15
Lorien, das machen wir gaaaanz locker da.
Ich habe mir für meinen ersten HM auch keine überehrgeizigen Ziele gesteckt. Mal schauen, wie warm es dann ist usw., lass` ich alles auf mich zukommen.

keep on running !

Super Frust

16
Hallo Sascha!

Da könntest Du wirklich Glück haben. Allerdings solltest Du jetzt schon gut durchtrainiert sein, denn an Training wird erst wieder in knapp zwei Wochen zu denken sein.

Ich fand immer das Schlimmste, das man so eine Schonhhaltung einnimmt, dann tut einem nach ein paar Tagen nicht nur der Knöchel weh, sondern das gegenüberliegende Knie oder so...
Da die Angst, erneut umzuknicken im Kopf mitschwirrt, würde ich mit einer leichten Bandage den Knöchel beim Beanspruchen unterstützen, das beugt dieser Schonhaltung vor.

Regina, die schon mehrere Sprungelenk-Bänderdehnungen hinter sich hat... :rotate: Drückt Dir die Daumen!!!

...und der kleine beige Hund

Super Frust

17
Original von Regina-Donna:
Hallo Sascha!

Da könntest Du wirklich Glück haben. Allerdings solltest Du jetzt schon gut durchtrainiert sein, denn an Training wird erst wieder in knapp zwei Wochen zu denken sein.

Ich fand immer das Schlimmste, das man so eine Schonhhaltung einnimmt, dann tut einem nach ein paar Tagen nicht nur der Knöchel weh, sondern das gegenüberliegende Knie oder so...
Da die Angst, erneut umzuknicken im Kopf mitschwirrt, würde ich mit einer leichten Bandage den Knöchel beim Beanspruchen unterstützen, das beugt dieser Schonhaltung vor.

Regina, die schon mehrere Sprungelenk-Bänderdehnungen hinter sich hat... :rotate: Drückt Dir die Daumen!!!

...und der kleine beige Hund
Hallo Regina in Fachkreisen nennt man mich schon die Mumie soviel zu den Bandagen um die Füße

Super Frust

18
Na sascha dadrück ich dir ganz fest die daumen, aber keinen falschen ehrgeiz, den fehler mache ich immer u. dann mußt du büßen. aufgehoben ist nicht augeschoben
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Super Frust

19
Hallo Sascha,

brr, das hört sich nicht gut an ;( ;( Ob Du laufen kannst? Ich denke, das kann Dir noch nicht einmal ein Arzt sagen. Warte es ab und wenn Dein Körper sagt, "ja", dann lauf und wenn er sagt "nein", dann lauf nicht und wenn es sagt, "Weiß nicht..." - dann lass es erst Recht. Aber ich denke, Du wirst für Dich die richtige Eintscheidung treffen, nur versprich mir (und uns), dass Du nicht mit falschem Ehrgeiz etwas kaputt machst was nur schwer zu reparieren ist - Dein Schutzengel wäre damit nicht einverstanden - und ich denke, Du weißt was ich meine ;)

Schreib weiter, wie es geht und was der Fuß macht - und schon Dich...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Super Frust

20
Original von scheibu:
Habt Ihr noch ein paar Tipps wie ich die Heilung unterstützen kann
(Ruhe ist natürlich oberstes Gebot).
Freue mich auf eure Antworten

Gruß Sascha

Die Hoffnung stirbt zuletz
Hallo Sascha!

Erstmal wünsche auch ich Dir gute Besserung!
Was Du tun kannst, da hätte ich eine Idee :) :
Fahr am 14. oder 15.6. mal nach Scharnebeck, sieh Dir das Schiffshebewerk an, dann gehe ein wenig spazieren. Z.B.in Richtung Norden am Kanal entlang oder in Richtung Lübbelaupark.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die in der Nähe wohnen und an dem Wochenende noch nichts bestimmtes vorhaben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Super Frust

21
Moin Moin aus Hamburg,
so nachdem ich sämtliche Eisreserven aufgebraucht habe und fleißig Salbenverbände mache,behandel ich mich auch noch ein bischen homöopathisch und ich muß euch sagen es wirkt besser als alles andere was ich früher immer gemacht habe.Schwellung ist fast komplett raus und gehen geht schon wieder vollkommen schmerzfrei.
Bin ziemlich sicher das der Halbmarathon was wird.

Sonnige Grüße aus Hamburg Sascha

Super Frust

22
Hallo Sascha,

na, da gibt es einen hier in OS, der sich tierisch freut ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“