Banner

castra regina ich komme

castra regina ich komme

1
Liebe Läuferinnen und Läufer,

ich starte am 01.06. beim Hitze-Marathon in Regensburg. Dies ist mein erster Marathon. Unser starkes Team ist:
marathon-Mani
kirchheimrunner
running_birdy

In den letzten Wochen sind wir die im Forum bekannten Laufstrecken:Englischer Garten, Isar Hochufer, Ebersberger Forst rauf und runter gelaufen. Die Nervosität steigt von Sekunde zu Sekunde bis in Unerträgliche.....

Servus

Melde mich nach dem Rennen wieder

castra regina ich komme

3
Hallo ihr Regensburg-Starter,

ihr werdet euch alive, putzmunter und natürlich erfolgreich zurückmelden,
daran habe ich keinen Zweifel
Bild



Zur Sicherheit werde ich aber mit meinen Gedanken am Sonntag bei euch sein und euch läuferisch unterstützen :dance2:

Ich freue mich schon auf den Bericht.

Bis die Tage
Christa

castra regina ich komme

4
Oooooh.... das "Gwand" auf deinem neuen Bild hast dir aber nicht extra für den Marathon zugelegt, oder??? :) )

Ich wünsche euch viel Erfolg und frohes Laufen in Regensburg

Grüße
Uschi :)

castra regina ich komme

5
Original von Uschi:
Oooooh.... das "Gwand" auf deinem neuen Bild hast dir aber nicht extra für den Marathon zugelegt, oder??? :) )

Ich wünsche euch viel Erfolg und frohes Laufen in Regensburg

Grüße
Uschi :)

aber meine Damen!
natürlich nicht für den Marathon...
nur für euch..., das seid ihr mir wert...:dance1:

der Kirchheimrunner ...
...Startnummer *280* Regensburg Marathon ...

castra regina ich komme

7
Hallo Regensburgstarter

Viel Glück und kommt heil an, können euch ja nach empfinden. :) ) :) )

Spike & Flinki
Bild


Endlich wieder Marathon
Startnr.994 Duisburg

castra regina ich komme

8
Hallo ihr "Regensburg-Marathonis"!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr durchkommt und mit einer für euch persönlich hervorragenden Zeit!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

castra regina ich komme

9
Hallo Regenburger!

Daumen drücken wird beim Laufen zwar nicht klappen,

aber viel Glück und niedrige Temperaturen

wünschen Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

castra regina ich komme

12
Gut, dass Du die Kurve gerade noch so gekriegt hast, Vögelchen! :) )

Singe euch ein dreifach-bayerisches Holladiho und

wünsche Euch Glück und Erfolg! :dance1:

Grüße von
Phönix

castra regina ich komme

13
Boah! Regensburg, da will ich auch nochmal hin!
Da haben wir in einem der schönsten Biergärten -die ich kenne- gesessen und hinterher mußten die Kollegen vom Kirchenchor mich stützen, zumindest auf der Brücke, auf der mir dann ausgerechnet meine Eltern entgegen kamen... :D

Allen Läufern toi,toi,toi!

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund

castra regina ich komme

14
Tja,
Regensburg werde ich etwas gemütlicher angehen lassen,
laufe Samstag erstmal Windischeschenbach.
Etwas unglückliche Terminwahl, diesen neuen Marathon in der Oberpfalz einen Tag vor Regensburg zu setzen.

Freue mich, dass einige aus diesem Forum auch dabei sind in der Donau-Metropole.

Aber denkt dran: trinken, trinken, trinken!
Die Strecke hat wenig Schatten und in den Gassen der Altstadt ist die Hitze noch deutlicher zu spüren.
Hab noch bei keinem Hitzemarathon soviele kollabierte Läufer/innen an der Strecke gesehen, wie vor ein paar Jahren in Regensburg. Waren alle dehydriert, wurden per Infusion wieder aufgepäppelt. Das hätten sie auch billiger und angenehmer haben können.

Und nutzt die Schwämme zum Kühlen!
Vergesst notfalls eure Zeitziele, bei einem Hitzemarathon geht die Gesundheit vor!

Trotzdem viel Spass
und vielleicht sieht man sich.

Mit freundlichen Füßen
Roland
Start-Nr. 246

castra regina ich komme

15
Hallo Roland,

Verstehe ich das richtig, am Samstag einen Marathon in Oberwin... und Sonntags in Regensburg? Gehörst du dem Marathon Club 100 an, oder wie? Läuft Horst Preisler auch am Samstag?

Grüsse, Peter! :)

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

castra regina ich komme

16
Original von Gast:
...Gehörst du dem Marathon Club 100 an, oder wie? Läuft Horst Preisler auch am Samstag?...
Nee, mit dem Club hab ich nichts zu tun, obwohl schon über 100 M`s(und mehr) gelaufen.
Horst P. wird am Wochenende wohl etwas weiter nördlich starten, die Auswahl ist momentan ja groß, da muss er nicht durch die ganze Republik fahren.

Windischeschenbach kann ich nicht auslassen; wer weiß, ob es nicht eine einmalige Veranstaltung sein wird.
Und für Regensburg hab` ich günstig `ne Startnummer bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Ist auch eine meiner Lieblings-Strecken: ich mag die lange Wendepunkt-Etappe, wo man so schön dem Gegenverkehr zujubeln kann ;-)
Allerdings fand ich die alte Strecke noch schöner, da gab es weniger Kurven und fast keine Anstiege, da konnte man es so richtig rollen lassen.

MfF
Rolland

castra regina ich komme

17
Hallo Roland,

Mir reichen 2-3 Marathons pro Jahr :D .
Was dieser 100derter Club veranstaltet ist schon ziemlich beknackt, alle paar Wochen einen Marathon in Hamburg, mit einer handvoll Leute :look:.
Da gefällt mir Horst P. schon besser, der kommt wenigstens noch ein bischen rum in der Republik.

Grüsse, Peter :rotate:

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

castra regina ich komme

18
@ Kirchheimrunner

Hallo, schick siehst Du aus. Liest Du gerade die Wetterkarte für BR 3? Echt gut, aber wohl nicht so gut wie Bonners abgewetzte Karstadt-Lederjacke. Jedenfalls vermisse ich momentan noch die euphorischen virtuellen Schreie unserer Schönen. :) ) :) )

@ Regensburgstarter

Toi, toi, toi!! Bin gespannt auf die Berichte.

Liebe Grüße, Bogi

castra regina ich komme

19
Du musst weiter unten lesen, Bogi!
Da schimmert durchaus unverhohlen einiges an Begeisterung durch! :D

Grüße von
Phönix

castra regina ich komme

20
Original von Phönix:
Du musst weiter unten lesen, Bogi!
Da schimmert durchaus unverhohlen einiges an Begeisterung durch! :D

Grüße von
Phönix

Hei Phönix,

ein sehr schwacher Schimmer, eher ein Hoffnungsschimmer!

Liebe Grüße, Bogi

castra regina ich komme

21
[/quote]


, eher ein Hoffnungsschimmer!

Liebe Grüße, Bogi


[/quote]

Hallo Bogi!

Mich freut, das gerade Du dieses Wort zu früher Stunde in den Mund nimmst bzw. in die Tasten hämmerst! :roll:
Ich verstehe es einfach mal als gutes Zeichen.

Grüße von
Phönix

castra regina ich komme

22
Ich verstehe es einfach mal als gutes Zeichen.

Grüße von
Phönix

Drücke mir einfach die Krallen. Dann wird es schon wieder.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“