Banner

sind alle nichtläufer ignoranten?

sind alle nichtläufer ignoranten?

1
gestern vormittag: mein schwiegerdrache (sorry, ich meine schwiegermutter) war zu besuch. ich hatte zufälligerweise mal einen rock an. meine schwiemu betrachtet meine beine und stellt fest: "eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an!! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!! ausserdem hast du ja schon abgenommen, du bist viel zu dünn! warum läufst du also noch?"
:motz: :help:

auch andere verwandte, freunde und bekannte schütteln den kopf, wenn sie mich bei strömendem regen/hagel/blitz und donner/minusgraden laufen sehen.
ich hätte es ja gar nicht nötig, meine figur sei ja in ordung! :nee: :nee:

sind nichtläufer einfach nur ignorant? warum glauben eigentlich alle, man/frau läuft nur um abzunehmen!!!!!!!!?????????

meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
liebe grüsse von eva

2
Außer bei zufälligen Sprüchen beim Laufen eigentlich nicht. Aber ich habe schon früh meiner Umgebung klargemacht, dass wenn ich ihre Meinung wissen wollte ich sie fragen werde ... Seitdem ergeben sich manche Diskussion gar nicht mehr.


Mitfühlende Grüße
Claudia
Bild

3
kitty hat geschrieben:
meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?


nur. ist wohl normal :gruebel: denk dir nix bei und lass dir den spaß nicht verderben :wink:

LG, lahme-ente

4
kitty hat geschrieben:meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
Die tun nix, die wollen nur spielen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Hallo Eva,

das ist wohl in erster Linie das Problem, weil die Umwelt wirklich immer der Meinung ist, das wir nur laufen, um unser Gewicht zu kontrollieren, dennen kommt es garnicht erst in den Sinn, das man eventuell auch SPAß am Sport haben könnte.
Denn den haben ja nur Profisportler, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. :D
Auch bei mir stoße ich dann und wann mal auf einen Zeitgenossen, der dann :nee: vor mir steht und mich ungläubig fragt, warum tust du Dir das eigendlich noch an.
Wenn ich dann sage, weil es Spaß macht, dann bekomme ich mit Sicherheit zu hören, das es auch andere Dinge gibt, die Spaß machen (Auto, Modellbahn, Frauen.....)
Aber ich halte es wie Claudia, wenn cih von jemanden die Meinung wissen will, dann frage ich schon, ansonsten pssssst leise sein.

Gruß
Markus
Bild

6
Heute hab ich irgendwie den Eindruck, dass das Lauf-Forum in ein Was-für-Probleme-hab-ich-mit-dem-Rest-meiner-Familie-Forum metamorphiert ist :gruebel:

Aber bevor ich jetzt gesteinigt oder was auch immer werde mein Kommentar auf deine Frage:

Wer mich anständig fragt, warum ich laufe, der kriegt auch eine anständige Antwort, egal ob es sich nun um ein Familienmitglied oder einen Spaziergänger unterwegs handelt, der mich bei meinen Dehnübungen anquatscht.
Ich weiss nicht, ob man das immer als Unverständnis auslegen soll, dieses Wort tönt für mich so negativ. Ich habe sehr oft erlebt, dass es die Leute eigentlich faszinierend finden und mehr darüber wissen möchten, und wenn man dann noch mit ein paar Annekdoten von der "Läuferkarriere" rausrückt werden das meistens recht gute Unterhaltungen.

Ich verstehe es durchaus, dass es nicht für alle nachvollziehbar ist, dass Rennen bei Regen / Kälte / Nacht schön sein soll (die meisten finden schon nur den Gedanken an körperliche Anstrengung abschreckend), aber ich erwarte auch nicht, dass sie das so toll finden wie ich es tue. Schliesslich haben die Leute zum Teil auch Hobbies, die bei mir nur ein Kopfschütteln auslösen.
Versuch doch einfach, auch einem "Schwiegerdrachen" deine Beweggründe objektiv darzulegen, und wenn du ihr dann noch so lebhaft schilderst, was du so alles erlebst, wie du das so schön hier im Forum beschreibst, dann bin ich fast sicher, dass auch der Drache einen Funken Verständnis für dein halt doch irgendwie aufwendiges Hobby aufbringen kann. Einen Versuch ist es sicher wert :daumen:

Liebe Grüsse, Trinchen :hallo:

7
kitty hat geschrieben:
meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?


schlimmer finde ich ja die mitleidig besorgten Gesichter, die mir vermitteln wollen:

Du bist verrückt...das warst Du doch früher nicht...aber wir haben Dich trotzdem lieb :D

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

8
gestern vormittag: mein schwiegerdrache (sorry, ich meine schwiegermutter) war zu besuch.

Tja Eva,
da hilft es nur den Kerl zu wechseln, der bringt dann auch ne neue Schwiegermutter mit :wink: :D .

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
Ja Eva, bist auch selbst dran schuld!!!!!!!!!!


Hättest mal ne Hose angezogen wäre das net passiert :wink: :wink: .
Lass die nur mal schwätzen, das gehöhrt bei den Leuten die denken sie wären "Normal" dazu, zumal das was du machst ja net "normal" ist.


Und Eine Stimme sprach zu mir: " Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!
Und ich lächelte und war froh und es kam "Schwiegermutter"!!!! :D :D

Lauf nur weiter.
Und eins kannste deiner Schwiegermutter noch sagen: "Jeder Mann guck sich Milionen mal Lieber Muskulöse Frauenbeine an, als schwabellige. :daumen: :daumen:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
Bei mir in den Kreisen gibt es auch Kopfschütteln. Vor allem wenn ich dann noch berichte was ich mir gekauft habe für den Sport. Dann heisst es "Sooo teuer! Wozu brauchst du das? Nimm doch das billigere" Die verstehn das alles nicht. :prof: Qualität, Leute, Qualität :prof: Sag ich dann immer. Und bloss nicht darüber reden, dass man Startgebühren zahlen muss. :eek: Um Gottes Willen!

Ich denke die sind alle neidisch, weil die es nicht hinbekommen. Und weil wir ja sooooooooooooooooooooooooooooo gut aussehen!
Verdammt tolle Beine! Ein Herz wo jeder Stier neidisch wird! Venen und Arterien, die geschmeidig fliessen wie der Mississippi! Und erst die Lunge, Haut, Gehirn ...

Ich jedenfalls bin stolz auf euch! Ihr alle habt meinen Respekt!!!

SPORT IST GEIL!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

11
Unter 30 Jahren musste ich mir anhören, ab 30 kriege ich eh ne Wampe, da hilft auch kein Sport mehr. Jetzt muss ich mir, knapp einem Monat bevor ich 40 werde, anhören, dass es ab 40 mit der Wampe losgeht. Mal sehen, was die sagen, wenn ich knapp vor der 50 stehe. :hihi:

12
kitty hat geschrieben:gestern vormittag: mein schwiegerdrache (sorry, ich meine schwiegermutter) war zu besuch. ich hatte zufälligerweise mal einen rock an. meine schwiemu betrachtet meine beine und stellt fest: "eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an!! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!! ausserdem hast du ja schon abgenommen, du bist viel zu dünn! warum läufst du also noch?"
:motz: :help:

auch andere verwandte, freunde und bekannte schütteln den kopf, wenn sie mich bei strömendem regen/hagel/blitz und donner/minusgraden laufen sehen.
ich hätte es ja gar nicht nötig, meine figur sei ja in ordung! :nee: :nee:

sind nichtläufer einfach nur ignorant? warum glauben eigentlich alle, man/frau läuft nur um abzunehmen!!!!!!!!?????????

meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
Ich würde sagen: Klassischer Fall von Neid. :wink:

13
Schnitte hat geschrieben:...
Ich denke die sind alle neidisch, weil die es nicht hinbekommen. Und weil wir ja sooooooooooooooooooooooooooooo gut aussehen!
Verdammt tolle Beine! Ein Herz wo jeder Stier neidisch wird! Venen und Arterien, die geschmeidig fliessen wie der Mississippi! Und erst die Lunge, Haut, Gehirn ...

DANKE Schnitte,
DAS rettet mir den Tag, wenn ich das bei Gelegenheit mal zitieren darf ... :daumen: :D :hihi:
Gruss
Claudia
Bild

14
kitty hat geschrieben: meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
Nein - noch NIE! Was mache ich falsch :gruebel: oder bin ich einfach nur zu fett? :D

Mein Partner freut sich für mich und mit mir - unterstützt auch, NachbarInnen sprechen mit - wenn, dann immer positiv - darauf an und fragen nach, bei den überwiegend wortkargeren Kollegen habe ich das Gefühl, dass ihnen mein Geplapper über dieses Thema - wenns schon sein muß :D - lieber ist als über manch anderes, der größtenteils eher unsportliche Teil der Angehörigen reagiert neugierig bis anerkennend und der sportlichere Part sagt sowieso: "na endlich ...!"

Vielleicht wirke ich auch so bedrohlich, dass sich keiner traut, was anderes zu sagen :wink:

15
Lizzy hat geschrieben:Nein - noch NIE! Was mache ich falsch :gruebel: oder bin ich einfach nur zu fett? :D

Mein Partner freut sich für mich und mit mir - unterstützt auch, NachbarInnen sprechen mit - wenn, dann immer positiv - darauf an und fragen nach, bei den überwiegend wortkargeren Kollegen habe ich das Gefühl, dass ihnen mein Geplapper über dieses Thema - wenns schon sein muß :D - lieber ist als über manch anderes, der größtenteils eher unsportliche Teil der Angehörigen reagiert neugierig bis anerkennend und der sportlichere Part sagt sowieso: "na endlich ...!"


ich komm nach München :D

Ich werde schon von den ganzen Muttis im Dorf gefragt, warum ich denn laufe, dick bin ich doch nicht...dann sage ich immer, stimmt, weil ich laufe :) .
Das macht normalerweise sprachlos.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

16
Hallo Leute,

das ist doch nicht nur beim Laufen so. Und man kann dumme Fragen durch "richtige" Antworten für alle Zeiten beenden.

Als ich zu Beginn meiner zweiten Ehe an 4 Tagen der Woche ein Fitnessstudio zum Krafttraining aufsuchte, meinte mein Schwiegervater fragen zu müssen, wozu in aller Welt ein Beamter denn Hanteltraining brauche. Den Bleistift bekomme man doch auch so gehoben.

Meine Antwort:
"Schwiegervater, Scheidungen sind heute so teuer geworden, dass man sich sie nicht mehr leisten kann. Also braucht man ein Kraftniveau, dass es erlaubt, die Ehefrau mit Strick um den Hals an einen Haken zu hängen, sodass es wie Selbstmord aussieht."

Er hat nie wieder gefragt - vielleicht auch, weil er mich als Witwer kennengelernt hatte.

17
taukaz hat geschrieben:Meine Antwort:
"Schwiegervater, Scheidungen sind heute so teuer geworden, dass man sich sie nicht mehr leisten kann. Also braucht man ein Kraftniveau, dass es erlaubt, die Ehefrau mit Strick um den Hals an einen Haken zu hängen, sodass es wie Selbstmord aussieht."

Er hat nie wieder gefragt - vielleicht auch, weil er mich als Witwer kennengelernt hatte.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

nur läufer verstehen läufer

18
von nichtwahrnehmung :nee: über unverständnis :confused: oder kopfschütteln :nein: bis hin zu anerkennung :nick: oder gar unverhohlener bewunderung :daumen: - all diese reaktionen sind mir geläufig. und das gilt auch für meine laufende frau. letztlich steht aber eines fest: nur wer selbst läuft kann verstehen, wie wir läufer "ticken". :hurra:

leute, die unqualifizierte bemerkungen zum tun und lassen anderer absondern, gibt's ja überall im leben. :megafon: leben und leben lassen - leider sind viele mitmenschen unfähig dieses motto zu leben.

ärger dich nicht über deine schwiegermutter. freu dich, dass du eine läuferin bist.

alles gute
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

19
amanda hat geschrieben:ich komm nach München :D
meine Familie (außer den beiden 'direkten' Männern) wohnt ja gar nicht in München. Die leben in diversen Käffern und Dörfern und auch während eines Besuches bei Mutter und Brüdern bin ich schon gelaufen - durch hessische Wälder und Dörfchen. Klar gucken einem die Leute hinterher. Aber ich habe es zumindest nie als negativ empfunden. Dort erzählen mir dann die Leute (Mutter, Schwägerinnen etc.), wer in der Gegend das auch macht und wer mit Nordic Walking angefangen hat und so weiter und so weiter ... ein Gesprächsthema mehr eben.

Mein ältester Bruder, der früher mal (so vor über 20 Jahren) Ultras gelaufen ist und von mir NIEMALS - weil ich keine Ahnung hatte - gebührend Anerkennung bekommen hat, fragte hier und da nach, auch nach Zeiten etc., nickte ankerkennend und meinte trocken: "Gar net schlecht für 'ne Anfängerin in deinem Alter!" War ich echt stolz drauf :wink:

20
taukaz hat geschrieben:
Er hat nie wieder gefragt - vielleicht auch, weil er mich als Witwer kennengelernt hatte.

Hey Kalle,
müssen wir uns jetzt ernsthafte Gedanken darüber machen :hihi: .
Abaer damit hast du deinen Schwiegervater schnell Mundtot bekommen.

Viel mehr geht es mir auf die Nerven, das ich von Leuten gefragt werde, wie du gehst zu Wettkämpfen und an statt was zu gewinnen, mußt du auch noch bezahlen :gruebel: :tocktock: :nee: .
Aber es stimmt schon, wenn man "neugierigen" Menschen vernünftig antwortet, dann ist meist auch die Neigierde und das Interesse größer, als bei deiner dummen Antwort.

Gruß
Markus,
der gerne für den WK bezahlt, denn die Erlebnisse und Erfahrungen kann mir keiner mehr nehmen.
Bild

21
Lizzy hat geschrieben:Aber ich habe es zumindest nie als negativ empfunden.
genau das ist es doch. Als ich gestern ein paar Intervalle lief, kam mir auch ein Mädel (Marke Kathrin vorher) im Auto entgegen und machte das Victory-Zeichen. Ich weiß nicht, wie sie es gemeint hat und es ist mir auch egal, denn ich war gerade auf dem "Trip" (mit 3:45 min/km).

Ihr müsst ja von eurem Hobby alle sehr überzuegt sein, wenn ihr hinter jeder (manchmal auch spassig, ironisch oder sonstwie gemeinten) Äußerung gleich die totale Ignoranz vermutet.

22
kitty hat geschrieben:meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
Nein, ich auch nicht. Die positiven Reaktionen überwiegen eindeutig. Unverständnis gibt es höchstens bezüglich der Disziplin ("Och, das kannst Du doch mal ausfallen lassen. Du bist doch gestern erst gelaufen ...")
Aber dafür habe ich nun wieder ein Stück Verständnis übrig.

Ignoranz kenne ich nur in die Richtung, dass die Leistung nicht richtig eingeschätzt wird. "Marathon? Och, vielleicht laufe ich nächste Woche auch mal einen ..."

23
Hallo Eva, Laufen ist doch so in Mode gekommen, es läuft doch eh schon fast jeder. Und die, die nicht laufen, wollen morgen anfangen. Daher habe ich eher selten kritische Bemerkungen zu hören bekommen. Öfter mal wird kritisiert, dass Marathonlaufen so ungesund sei und es dauernd Todesfälle gibt und man sich dabei das Skelett ruiniert.
Sicher habe die Läufer vor 20 oder mehr Jahren sich noch ganz anderen Fragen stellen müssen. Da wurde man doch als Totalverrückt gebrandmarkt.

Du scheinst ja schon länger zu laufen, bei mir merken die meisten Leute in meiner Umgebung erst seit kurzem, dass sich bei mir irgendwie was geändert hat. Da wird sehr oft neugierig gefragt. Meine Lieblingsgespräche.

Ich habe aber gemerkt, dass es schwierig ist, Nichtläufern klar zu machen, was Laufen bedeutet. Das ist nicht nachzuvollziehen, einfach eine andere Lebenseinstellung.

Mein Tipp - bleib guter Laune und fordere, einfach mal mitzukommen. Den Neid anderer sollte man einladend begegnen.

24
ich ärgere mich ja auch nicht über die kommentare meiner mitmenschen, da ich schon weiss, dass da oft neid mitspielt.

aber der spruch meiner schwiemu, ich sollte wieder laufen aufhören, da ich so dicke waden bekommen hätte, der hat ja wirklich alles geschlagen!! :nee:

sie macht sich nicht sorgen um meine knie (wurden bereits mal operiert), sondern um meinen wadenumfang! :tocktock:
liebe grüsse von eva

25
kitty hat geschrieben:... "eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an!! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!! ausserdem hast du ja schon abgenommen, du bist viel zu dünn! warum läufst du also noch?"

"Hmmm, hast du eigentlich zugenommen, Schwiegermamma ?"

26
cpp hat geschrieben:"Hmmm, hast du eigentlich zugenommen, Schwiegermamma ?"

jaaaaa , hat sie , hehehe :D
liebe grüsse von eva

27
cpp hat geschrieben:"Hmmm, hast du eigentlich zugenommen, Schwiegermamma ?"
Schäm dich, das ist sicher die konstruktivste Lösung, die offensichtlich bereits leicht angespannte Beziehung zwischen einer konservativen Schwiegermutter und einer laufsüchtigen Schwiegertochter zu "pflegen".
Wie heisst es doch so schön:
Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft"

So long, Trinchen :hallo:

28
kitty hat geschrieben:meine frage an euch: stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
Nein - im Gegenteil, alle in meiner Umgebung nehmen mein neues Hobby äußerst positiv auf. Meine Mam schreibt sich sogar Laufveranstaltungen auf die sie mitbekommt (letztens erst die Ausschreibung zum Oberlandhalbmarathon :D ). Und Schwiegerdings ist total begeistert, wegen ihrer Tochter die mich ja zu dem Hobby gebracht hat :D .
Mein Fußballteam fragt sich zwar was am Laufen schön sein soll, aber mucken gegen den Trainer ist nicht. Ich drohe eh immer mit Lauftraining falls sie nicht spuren :D ... gibt bei mir kein Konditionstraining, nur Schnelligkeitstraining mit Ball :D

Ne meine Umwelt wird sich hüten kritisch gegen mich zu sein :D ... da gibts was auf die Waffel.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

29
Bei mir reicht die Spanne von:

"...ah, gehst Du wieder auf Rocky-Balboa-Schleichtour :P " (Freund)

über

"Du musst selbst wissen was du tust :tocktock: " (Kollegen)

bis hin zu

"Hast Du diese Woche eigentlich keinen Trip gemacht? Also Kind, das musst Du schon regelmäßig machen, sonst bringts nix! :hug: ". (mein Paps)
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

30
Da stellt sich mir die Frage:

Sind alle Ignoranten Nichtläufer?

:D

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

31
U_d_o hat geschrieben:von nichtwahrnehmung :nee: über unverständnis :confused: oder kopfschütteln :nein: bis hin zu anerkennung :nick: oder gar unverhohlener bewunderung :daumen: - all diese reaktionen sind mir geläufig. letztlich steht aber eines fest:
nur wer selbst läuft kann verstehen, wie wir läufer "ticken". :hurra:
leute, die unqualifizierte bemerkungen zum tun und lassen anderer absondern, gibt's ja überall im leben. :megafon: leben und leben lassen - leider sind viele mitmenschen unfähig dieses motto zu leben.
freu dich, dass du eine läuferin bist.
Damit sprichst du genau das aus was ich auch meine.

32
Hmm,

also dumme Sprüche ernte ich nur beim Schwimmen oder so...
Oder wenn es um Alk geht:
" Komm jetzt trink halt was"
"Nö, danke"
"Ach der Spitzenläufer darf des ja ned"
"Genau*g*"

33
kitty hat geschrieben:sie macht sich nicht sorgen um meine knie (wurden bereits mal operiert), sondern um meinen wadenumfang! :tocktock:
bist Du das auf dem Bild vielleicht gar nicht, oder ein Bild aus früheren Zeit? Kann keine dicken Waden oder irgendwelche sonstigen falschen Proportionen erkennnen... :wink: :gruebel: Gut, es ist ein sehr kleines Bild, vielleicht würde ein Detailbild das Urteilsvermögen verbessern... :pix:

34
wolfgangl hat geschrieben:bist Du das auf dem Bild vielleicht gar nicht, oder ein Bild aus früheren Zeit? Kann keine dicken Waden oder irgendwelche sonstigen falschen Proportionen erkennnen... :wink: :gruebel: Gut, es ist ein sehr kleines Bild, vielleicht würde ein Detailbild das Urteilsvermögen verbessern... :pix:

das bin ich auf dem bild im frühling 2005 bei einem halbmarathon. das foto wurde gemacht bei km 20, deswegen schaut mein laufstil nicht mehr so sauber aus.

fotos gibts keine, aber vielleicht sehen wir uns in münchen, da bin ich dann in natura zu bewundern :D

DU bist läufer! dir gefällt das natürlich :hihi:

aber eine schwiegermutter hat nicht den blick dafür, wie läuferbeine aussehen sollen. ihrer meinung nach sind muskeln bei frauen hässlich :motz:

aber danke für das kompliment! :peinlich:
liebe grüsse von eva

35
also ich versteh euch Läufer....auch wenn das beim walken anders ist...aber soooo anders auch nicht ab einer gewissen intensität...


MIr fällt da gern der Spruch der Apothekerin beim Maltodextrinkauf ein:
Wie sie wollen 100km wandern? Sind sie vielleicht etwas masochistisch veranlagt?

Nun ja sagte ich....vielleicht entdecke ich gerade diese Seite an mir.... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

36
LOL, Martin masochistisch veranlagt... der ist gut!

37
auch ich habe nur positive rückmeldungen, die meisten leute finden es toll, dass ich laufe und auch mal längere strecken, eher bewunderung mit kommentaren:

* ach, was sie machen, wenn ich nur könnte, das finde ich toll, aber meine knie, mein weissichwas, keine zeit, zu alt, zu weissichwas *,

irgendetwas findet sich immer, früher versuchte ich noch, die leute zum laufen zu motivieren , heute tue ich es nur noch bei denen, die sich wirklich interessieren, aber negatives habe ich noch nicht erfahren.

wenn die wüssten, was sie alles verpassen....... aber wenn sie nicht wollen.... dann......................

ciaooo firenza
auch das noch :tocktock:

38
kitty hat geschrieben:das bin ich auf dem bild im frühling 2005 bei einem halbmarathon. das foto wurde gemacht bei km 20, deswegen schaut mein laufstil nicht mehr so sauber aus.
Ja, das mit diesem ungeheuer unsauberen Laufstil ist mir auch schon aufgefallen :gruebel:

39
Hi!
kitty hat geschrieben:"eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an!! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!!
Na, da weiß man doch gleich, was der andere für die wesentlichen Dinge im Leben hält, ist doch gut.
warum glauben eigentlich alle, man/frau läuft nur um abzunehmen!!!!!!!!?????????
Das ist das öffentliche Bild unseres Sports. Schuld daran sind die ganzen Jogger. Von den Walkern wollen wir erst gar nicht anfangen. Ich bitte deshalb alle Übergewichtigen hier, so lange mit dem Laufen aufzuhören, bis sie abgenommen haben.

Gruß,

Carsten,

ich mach ja nur Spaß.

40
Ich bitte deshalb alle übergewichtigen hier, so lange mit dem Laufen aufzuhören, bis sie abgenommen haben.
muahahahaha der war gut *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

41
Warum kümmerst Du dich überhaupt darum was deine Schwiegermutter meint ? Soll sie doch denken was sie will, entscheidend ist doch, daß dein Mann dich so akzeptiert wie Du bist, ob das für Andere sexy ist oder nicht, kann Dir doch egal sein, also laß Sie labern und ignorier ihr Geschwätz ! :wink:

42
Guenthi hat geschrieben:Warum kümmerst Du dich überhaupt darum was deine Schwiegermutter meint ? Soll sie doch denken was sie will, entscheidend ist doch, daß dein Mann dich so akzeptiert wie Du bist, ob das für Andere sexy ist oder nicht, kann Dir doch egal sein, also laß Sie labern und ignorier ihr Geschwätz ! :wink:

was andere sagen ist mir ja eh wurscht!! aber schwiegermuttern :motz:

hat soviel ahnung vom laufen wie ein moskito, aber blöd daherreden!
liebe grüsse von eva

43
Die optische Attraktivität einer Frau wird bekanntlich an den drei B's gemessen. Das mittlere B steht für Bein.
Durchtrainierte Beine sind super - schlaffe Cellulite nicht. Ein Tip: Frag Deine Schwiegermutter doch mal, ob sie sicher ist, daß ihre Beine besser ankommen ?

Gruß Hornatio

44
..und was ist das 3. B ? :gruebel:

45
Guenthi hat geschrieben:..und was ist das 3. B ? :gruebel:
Brain? *nimmermüde weiterhoffend* :hihi:

46
kitty hat geschrieben:was andere sagen ist mir ja eh wurscht!! aber schwiegermuttern :motz:

hat soviel ahnung vom laufen wie ein moskito, aber blöd daherreden!

naja aber in einem hat sie Recht:

Der Wadenumfang steigt! :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

47
Hornatio hat geschrieben:Die optische Attraktivität einer Frau wird bekanntlich an den drei B's gemessen. Das mittlere B steht für Bein.
Welches Wort für Hintern fängt mit B an?
Ein Tip: Frag Deine Schwiegermutter doch mal, ob sie sicher ist, daß ihre Beine besser ankommen ?
Seid Ihr alle gemein! :-)

Gruß,

Carsten

48
CarstenS hat geschrieben:Welches Wort für Hintern fängt mit B an?Seid Ihr alle gemein! :-)

Gruß,

Carsten



das englische Wort für Hintern...

Butt
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

49
The Butt, J-Lo, obwohl ich ihren A.....nicht sooo hübsch finde*meineMeinung*

50
Kitty's Frage
stosst ihr auch auf unverständnis ausserhalb von läuferkreisen?
klaro,völlig normal.Bekehren möchte ich sie aber nicht,da hätte ich viel zu tun. :nee: Spätestens wenn ich ihnen erzähle,dass ich ein unglaublich geiles Körpergefühl durch den Laufsport bekommen habe,eine super Spannung im Körper habe,dass ich jede Faser spüre und mein Waschbrettbauch schön sichtbar ist,werden sie ganz ruhig. :nick:

und zu dieser Frage
sind nichtläufer einfach nur ignorant?
Würde ich nicht sagen.Vor ein paar Tagen zum Beispiel applaudierte mir ein alter Mann mit Stock,der sehr schlecht zu Fuss war,auf meiner Laufrunde zu und freute sich sichtlich einen Läufer zu sehen.Als ich ihn zurückgrüsste,war er richtig von den Socken.Das war klasse. :hallo: Ich könnte noch mehr positive Erlebnisse berichten.Natürlich auch negative Geschichten.Die schaue ich mir dann nur an und lache mir eins. :D
"...man muß auch mal über den Humor lachen können !" :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“