Banner

Schmerzen in einer Wade

Schmerzen in einer Wade

1
Au weia, ich ahne Fürchterliches... Ich bin letzte Woche vom Weg aus der Kantine ins Büro von Null auf Hundert losgepest, weil ich meine Kollegen einholen wollte, da spüre ich auf einmal einen Schmerz wie ein Schuss von der rechten Ferse bis hin in den vorderen Teil des Oberschenkels. Das war dann aber nach kurzer Zeit wieder gut - gestern aber, nach ordentlichem Warm-Up und einer halben Stunde laufen kommt auf einmal der gleiche Schmerz wieder auf - nur nicht auf einmal, sondern schleichend. Heute habe ich auch noch ordentlich Aua, und jetzt macht sich bei mir ein bischen die Panik breit, weil ich Sonntag in einer Woche meinen 2. HM laufen will! Hat einer eine Idee, weswegen mein Bein schmerzt, und wie ich es bis nächsten Sonntag wieder gesund bekomme?!

Liebe Grüße!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

2
Also bis nächsten Sonntag sollte das doch von alleine weggehen.
Mit tat auch der Unterschenkel weh, aber es lag an meiner Patellasehnenentzündung,die du ja nicht haben wirst..
Von daher,

viel Glück, dass wird schon wieder!

3
Hoffe doch sehr, dass sich das bis dahin selbst bereinigt, sonnenscheinchen! Ansonsten: Ich bringe ganz viel mentale Aufbauhilfe in die Eilenriede mit, zur Not tragen wir dich durchs schattige Wäldchen ins Ziel! Du schaffst das schon! :traurig: :)

Gruß,
Holgi
:hurra: :bounce:

4
Danke, Holgi, dass ist lieb! Habe nur ein bischen Bammel vor dem letzten langen Vorbereitungslauf am Sonntag, aber mit ordentlich warm machen, Muskelöl und einem angenehmen Tempo werde ich das schon auf die Reihe bekommen - hoffe ich! Ansonsten komme ich auf das Trageangebot zurück - ätsch!!!cvbfgc <- das war übrigens mein Kater, der voller Elan auf das Notebook gesprungen ist!

Einen schönen Abend noch!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“