Banner

Hans Hägele Lauf im Niendorfer Gehege

Hans Hägele Lauf im Niendorfer Gehege

1
Hallo ihr aus Hamburg und Umgebung,

am 18.09. ist es mal wieder soweit, der Hans-Hägele-Lauf im Niendorfer Gehege steht vor der Tür. Da es sich im Gehege wunderbar laufen lässt und die Strecke wirklich schön ist :daumen: , bietet sie sich doch wirklich an, um 10km durch die grüne Lunge von Hamburgs Nordwesten zu laufen, oder?

Wer mag, kann ja anschließend im Waldcafé Corell noch einen Absacker schlürfen (morgens um 11... :nick:

Wer ist dabei???

Infos gibbet hier: http://www.lg-niendorf.de/niendorf.htm
Gruß aus Ellerbek-Downtown

2
Das ist wirklich ein nettes Läufchen. Sehr familiär und durchs schöne Niendorfer Gehege. Die Strecke führt meines Wissens sogar an der Villa von meinem "Nachbarn" Till Schweiger vorbei. :D


Aber ich werde noch am Alsterlauf teilnehmen und denke, dass war es dann. Im Niendorfer Gehege kenne ich ja nun jeden Maulwurf mit Vornamen.

3
hab ich auch noch auf dem zettel, den alten hägele. aber da ich schon am 4. in pinneberg und am 11. in kiel laufe, bin ich noch unentschlossen. vermutlich werde ich mich erst nach dem kiellauf endgültig entscheiden.

@nordic-runner: läufst du im november in quickborn mit?
this time, the bell

4
dieses Jahr leider nicht, da ich schon am 11.9. beim Airportrace und am 25.9. beim AlstertalHM teilnehme.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, toller Lauf, nette familiäre Stimmung mit Tombola hinterher, und das Ganze erfüllt auch noch einen guten Zweck.

Gruß Jürgen
Computer says NO!

5
Nordic Runner hat geschrieben: Wer ist dabei???
Arne, DU bisher noch nicht :nein: :D !
Ich denk mal drüber nach, will mir aber auch nicht so viele Termine ans Knie nageln.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Nordmann hat geschrieben:@nordic-runner: läufst du im november in quickborn mit?
Tach Nordmann, in Quickborn wollte ich auf jeden Fall mitmachen, ich finde den Lauf einfach super. Ich hoffe nur, dass sich der Termin nicht mit meinen Fußball-Terminen überschneidet, aber wird schon passen.
Steif hat geschrieben: Arne, DU bisher noch nicht :nein: :D !
Weise gesprochen, ich melde mich aber auf jeden Fall an, jawoll!
Am 4. den Alsterlauf, Kiel am 11. lasse ich wohl ausfallen und fresse statt dessen ordentlich Kilometer, dann passt das mit dem Gehege auch wieder. :nick:
Gruß aus Ellerbek-Downtown
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“