Banner

Hallo, ich bin der Neue

Hallo, ich bin der Neue

1
Hallo an alle,

nachdem ich vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestossen bin und seitdem anonym und interessiert mitlesen durfte, habe ich mich heute doch endlich mal angemeldet.

Doch nun zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Pfaffenwinkel, ganz in der Nähe der berühmten Wieskirche.
Zum Laufen bin ich gekommen, nachdem ich vor ca 4,5 Jahren feststellen mußte,daß sich meine Körperproportionen aufgrund verschiedenster Umstände
recht negativ entwickelten.
Bei über 80 Kg bei 1,75 Körpergröße habe ich dann die Reißleine gezogen, meine Ernährung umgestellt und im gleichen Zuge mit dem Laufen begonnen.
Das Resultat war, daß ich innerhalb eines halben Jahres mein Gewicht auf 65 Kg reduzieren konnte und mich dabei richtig gut gefühlt habe.
Seitdem laufe ich so ca 2-3 mal die Woche.
Nachdem ich dann letztes Jahr einen Bericht über den NY - Marathon gelesen habe, liess mich der Gedanke einen Marathon zu laufen nicht mehr los.
Das Ende vom Lied war, daß ich mich Ende Mai für den Medienmarathon in München angemeldet habe.
Nun bin ich gerade im letzten Drittel der direkten Vorbereitung und habe während dieser 10 Wochen so ca 500 Km abgespult.
Jetzt da das Ziel in greifbarer Nähe ist, wächst in mir täglich die Erwartung und Vorfreude auf den Marathon. :)
Werde am kommenden Samstag noch einen 30er absolvieren und dann am 11. September in Friedberg ein wenig Wettkampfluft beim dortigen HM schnuppern.

So, das wars erstmal. :hallo:

Gruß an alle im Forum

2
na denn wünsche ich Dir mal viel Spaß bei Deiner neuen Sucht :daumen:
und viel Glück bei Deinem ersten Marathon :daumen:

Lieben Gruß

Helmut :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Ein herzlichen Willkommen und jetzt schon alles Gute für Deine Events!
lg
Viktor

6
Wünsch Dir auch alles Gute für die Restvorbereitung und den Marathon !!!

Matt, the husky
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

7
all

Danke für eure freundliche Begrüßung!

Hallo Moni,

danke für den Hinweis auf den Thread des Medienmarathon.
Habe mich danach auch gleich eingetragen.
Wie ist das eigentlich, gibt es da vorher so einen Art Treffpunkt?
Habe da leider noch absolut keine Erfahrung, da der Medienmarathon mein erster wettkampfmäßiger Lauf ist.

Gruß Richard
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“