Banner

6 km brütende Hitze

6 km brütende Hitze

1
Hallo Leute,
komme gerade von meinem Volkslauf über 6 km wieder. Das war wohl anstrengend. Ich als plattländler einen Lauf am Rande des Teutoburger Waldes. I) Die Strecke war für mich schon ganz schön anstrengend zwei ziemlich lange flache Anstiege und einen etwas höheren. ;) Na ja, was soll ich sagen ich habe es gaschafft. Meine Zeit selbst gestoppt war 31:46 Min. Bin damit zufrieden. ! :) Hoffe das heute Abend die Ergebnisse im Netz sind, damit ich genaueres weiß. Bis zur Siegerehrung wollten wir bei som heißen Wetter nicht mehr bleiben.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

6 km brütende Hitze

2
Hallo Daggi,

meine
Bild
Die Zeit bei den Temperaturen? Klasse und Hut ab (wenn ich einen auf hätte ;) ). Wo war der Lauf?

Ich werde heute Nachmittag mal mein Glück versuchen und 20 KM unter die Füße nehmen, ganz langsam und auch im Teutoburger Wald :D Mal sehen wie es geht...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

6 km brütende Hitze

3
Der Lauf war bei Dir in der Nähe, er heißt "Rund ums Lotter Kreuz". Müßtest Du doch eigentlich kennen, oder? Es wurden 6 km und 12 km angeboten. ;)

Dir wünsche ich heute Nachmittag viel Spaß im Wald. Hast ja zumindest Schatten. :) Ob das allerdings bei einer Temperatur von 31°C noch was bringt, mag ich bezweifeln. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)



[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 01.06.2003 editiert. ]

6 km brütende Hitze

4
Klasse Daggi, gute Zeit. Bravo!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anstiege sind nicht zu unterschätzen, das wird oft bei den Angaben der Lauflänge nicht beachtet. Beim Bergsteigen beispiesweise zählen auschließlich die Höhenmeter, weil die Länge der Route wurscht ist, rauf muß man. Egal wie. Bei flächerem Anstieg ist es halt weiter ...

Ich laufe Ortsbedingt fast nie flach, in den Bergen geht es halt einfach rauf und runter :D *hechel*

Baba vom Alpinius

6 km brütende Hitze

5
Original von Alpi:
Klasse Daggi, gute Zeit. Bravo!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anstiege sind nicht zu unterschätzen, das wird oft bei den Angaben der Lauflänge nicht beachtet. Beim Bergsteigen beispiesweise zählen auschließlich die Höhenmeter, weil die Länge der Route wurscht ist, rauf muß man. Egal wie. Bei flächerem Anstieg ist es halt weiter ...

Ich laufe Ortsbedingt fast nie flach, in den Bergen geht es halt einfach rauf und runter :D *hechel*

Baba vom Alpinius


Hallo Alpi,
dann komm doch mal zu uns und laufe einen flachen 5er oder 10er, da hast Du bestimmt enorme Vorteile. ! :) ;) Wirst bestimmt deine PB laufen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

6 km brütende Hitze

6
Tja Daggi, im Flachen bin ich dann wohl nimmer zum bremsen, sie werden mich mit Androhung von Gewalt festhalten, oder eine Fallgrube ausheben müssen ... :D :D :D


Aber sag, was ist bitte PB ?!?!
Bild






Baba vom Alpinmatikus

6 km brütende Hitze

7
Original von DAGGI:
Der Lauf war bei Dir in der Nähe, er heißt "Rund ums Lotter Kreuz". Müßtest Du doch eigentlich kennen, oder? Es wurden 6 km und 12 km angeboten. ;)

Dir wünsche ich heute Nachmittag viel Spaß im Wald. Hast ja zumindest Schatten. :) Ob das allerdings bei einer Temperatur von 31°C noch was bringt, mag ich bezweifeln. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 01.06.2003 editiert. ]
Sicher, da kann ich fast hinspucken :D Und der Lauf heute Nachmittag wird wohl eher ein schnellerer Spaziergang. Bringen tut er sicher nix, nur Spaß - aber das ist ja auch schon was ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

6 km brütende Hitze

8
PB ist Paderborn, neben BI wie Bielefeld Einsatzbereich unseres Meisters und Administrators Tim.

Grüße von
Phönix

6 km brütende Hitze

9
:) ) Ich war mal wieder vorschnell! :) )

Daggi meinte mit PB die Persönliche Bestzeit!!

Grüße von
Phönix

6 km brütende Hitze

10
Hallo Daggi,
ich bin heute 5 km gelaufen, am Schluß habe ich vor Aufregung vergessen auf die Uhr zu schauen, aber es werden so zwischen 35 und 40 Min. gewesen sein.
Ich kann nur sagen, die Temperaturen haben mich ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeschmissen! (von wegen doch-nicht-mehr-gar- so-blutiger-Anfänger-sein)

Meine absolute Hochachtung vor deiner Zeit!!

Und geradelt und geschwommen bist du auch schon?


Liebe Grüße
von der ziemlich fertigen aber ich -will- unbedingt- weitermachen
Knolle

6 km brütende Hitze

11
Herzlichen Glückwunsch DAGGI!
Die Zeit bei der Hitze und dem Streckenprofil für mich im mom unerreichbar.


Komme gerade selber vom Laufen. 8 km in der Mittagssonne, mich kann man wie ein Handtuch auswringen. :D

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

6 km brütende Hitze

12
Original von Knolle:
Hallo Daggi,
Und geradelt und geschwommen bist du auch schon?


Hallo Knolle,
super das Du weitermachst. Und die Zeit ist doch nun wirklich keine Anfängerzeit mehr. Also schon nach Gefühl laufen, ja nicht übertreiben. :P
Und geschwommen bin ich heute auch schon, ja in meinem Schweiß. :P
Mit dem Training diese Woche für den Triathlon mußte ich ein bischen aufgeben, denn unser kleiner macht ein paar Probleme. Hoffe aber das ich morgen mit Radfahren und laufen weiter machen kann. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

6 km brütende Hitze

13
Meinen
Bild
Daggi - bei der Hitze eine super Leistung. Bin heute morgen auch gelaufen - hatten da aber erst um die 13 Grad :P

Lieben Gruß, Kati

6 km brütende Hitze

14
WOW, 6 km in einer halben Stunde?? ?(

So schnell bin ich wahrscheinlich das letzte Mal zur Schulzeit beim 100m-Lauf gewesen....

:) ) Nein, im Ernst normalerweise laufe ich nur ~8km/h aber ich bin auch noch nie eine kurze Strecke auf Zeit gelaufen....


Aber ich bin echt beeindruckt... Weiter so :bounce:

6 km brütende Hitze

15
Hallo Daggi!!!

Glückwunsch zu der guten Zeit auch von mir!!! Wirst bestimmt einen guten Platz gemacht habe!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

6 km brütende Hitze

16
Hallo DAGGI!

Glückwunsch auch von mir!
In dieser Zeit schaffe ich bei guten Bedingungen fünf km!
Aber ich habs ja nicht eilig :) ) :) ) :) )
Du mußt ja anschließend sicher noch ein paar Dinge für die Familie erledigen...
Bild


Ich bin froh, wenn ich nach dem 3. Spaziergang für heute mit Charly und Donna und ein bischen Essen kochen alle viere hochlegen kann! ;)

Regina 8)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

6 km brütende Hitze

17
Hallo Daggi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung bei der Hitze!! :bounce: :bounce:

@ Phönix

Warst Du zu nah an der Sonne? Erst die Persönliche Bestzeit mit Paderborn verwechseln und dann auch noch Paderborn neben Bielefeld zu platzieren! Ts,Ts,Ts. Du bist heute aber etwas verwirrt! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

6 km brütende Hitze

18
Hallo Daggi!

Herzliche Glückwunsch zu deinem Lauf!

Da ich heut selber unterwegs war, kann ich das Ergebnis würdigen!

Prost:drink: Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

6 km brütende Hitze

19
Hallo Daggi,
wahnsinnszeit, du bist die größte, bei dieser hitze, ich kann mit reden bin heute morgen auch gelaufen u. dachte ich laufe aus u. du einen wettkampf
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
grund zum feiern, kannst echt stolz sein super
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

6 km brütende Hitze

20
Mönsch, Daggi, ich bin ja echt `ne Pfeife - jetzt hab` ich doch glatt vergessen, DIR zu Deinem Erfolg zu gratulieren - dabei warst DU doch die Erste auf meiner Daumendrück-Liste!! (Hab` ich auch während des Frühstücks brav gemacht, mein Herzblatt musste mir die Brötchen schmieren und anreichen, weil ich drücktechnisch behindert war...)

Superzeit, spitze, Daggi!! :bounce: :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

6 km brütende Hitze

22
Hallo Daggi

superzeit!! Brauch Kraft und Saft so nee coupierte Strecke und den nötigen
Antrieb für`s Tempo. Ich liebe solche Tempo-Wettläufe-wo es auf`s Ganze geht und
Tempo angesagt ist.
Super gemacht äh gelaufen Daggi ich gratuliere Dir!

Grüsse Steppi

6 km brütende Hitze

23
Original von Phönix:
PB ist Paderborn, neben BI wie Bielefeld Einsatzbereich unseres Meisters und Administrators Tim.

Grüße von
Phönix
@ Bogi

Ich werde doch wohl OWL kennen! :D
Ich habe die Städte nicht geografisch nebeneinander gelegt, sondern als Einsatzorte unseres Tim herausgestellt.

Habe ich Dir eigentlich gratuliert, Daggi?
Die ganzen vielen Glückwünsche dieser Tage steigen mir allmählich zu Kopf.

Liebe Grüße nach Saerbeck, Hochachtung vor, und Gratulation für Deine Leistung! :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

6 km brütende Hitze

24
Original von DAGGI:
Hallo Leute,
komme gerade von meinem Volkslauf über 6 km wieder. Das war wohl anstrengend. Ich als plattländler einen Lauf am Rande des Teutoburger Waldes. I) Die Strecke war für mich schon ganz schön anstrengend zwei ziemlich lange flache Anstiege und einen etwas höheren. ;) Na ja, was soll ich sagen ich habe es gaschafft. Meine Zeit selbst gestoppt war 31:46 Min. Bin damit zufrieden. ! :) Hoffe das heute Abend die Ergebnisse im Netz sind, damit ich genaueres weiß. Bis zur Siegerehrung wollten wir bei som heißen Wetter nicht mehr bleiben.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

hi daggi!1
nicht schlecht
bei den anstrengenden bedingunngen und dem wetter...hut ab
ich hab gestern den HM in DU in 2.01.43 geschafft. bin auch sehr zufrieden mit mir.
bis dahin
LG silke

;) :bounce: :bounce:

6 km brütende Hitze

25
Hallo Daggi,
spät, aber nicht minder herzlich: Glückwunsch und Respekt!!! Bei der Hitze und ich kenn den Teuto!!
Bild




Liebe Grüße

Vera

6 km brütende Hitze

26
Ich bin noch später I) aber 8o ganz doll: 6 KM soooo schnell???
Klasse, :bounce: Daggi! Und dann auch noch auf hügeliger Strecke, toll!
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich für schnelle Strecken nicht geschaffen bin:( , denn dafür müsste ich ordentlich trainieren. Applaus - wenn auch ziemlich spät, aber mit ehrlicher Anerkennung und ganz viel Respekt. Wo Du doch auch noch mit Daumendrücken beschäftigt warst ;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

6 km brütende Hitze

27
Glückwunsch,Daggi....
Ich muss zugeben, das ich am Sonntag froh war, den Lauf wegen einer Familienfeier nicht mitlaufen zu können (bei der Hitze...)
Naja, gestern abend bin ich 6 (flache) km gelaufen, habe über 40 min gebraucht. Ich fands ganz schön anstrengend bei dem Wetter und bin froh das ich das durchgehalten hab....:rotate:

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

6 km brütende Hitze

28
Danke Euch allen für die netten Glückwünsche. Übrigens meine Zeit von Sonntag: 31:44 Min. das bedeutet, 1. Platz W35 von 5 - 5.Platz der Frauen von 13 - 25.Platz Gesamtwertung von 43. Ist gar nicht mal übel finde ich. :rotate: :rotate: Mich hat es jetzt total gepackt. Werde am Freitag nach Rheine fahren. Dort findet für meine Mädels ein 600 m Lauf und für mich 5 km oder 10 km statt. ! :)
Werde Euch natürlich berichten. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

6 km brütende Hitze

29
Glückwunsch, Daggi!

Tut mir leid, daß er so spät kommt. Ackere mich aber immer noch durch die threads. Jetzt kommt zu einem Marathonwochenende auch noch die Forumnachbereitung! Ist ja fast nicht mehr zu schaffen.

Aber der Glückwunsch kommt von Herzen!

Liebe Grüße


H.-J.

6 km brütende Hitze

30
Original von Hajott:
Glückwunsch, Daggi!

Tut mir leid, daß er so spät kommt. Ackere mich aber immer noch durch die threads. Jetzt kommt zu einem Marathonwochenende auch noch die Forumnachbereitung! Ist ja fast nicht mehr zu schaffen.

Aber der Glückwunsch kommt von Herzen!

Liebe Grüße


H.-J.

Ich wußte wohl warum ich den Thread noch einmal nach oben geholt habe. :D Dankeschön H.-J. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

6 km brütende Hitze

31
Hajott,
laß Dich nicht hängen. Augen auf und durch. :) ) Zeig Leistung. Hopp. :D
Ich kann doch leider nicht für jeden ein Spielchen ausdenken. :) )

Tschüß SaM

6 km brütende Hitze

32
Original von DAGGI:
Ich wußte wohl warum ich den Thread noch einmal nach oben geholt habe. :D Dankeschön H.-J. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Wäre nicht nötig gewesen Daggi, bei der Plazierung kann man doch nur noch sagen:
wo Du bist, ist immer oben!

@ SaM: Ich würde gerne noch dableiben, aber ich muß regenerieren!:sleep:

Liebe Grüße


H.-J.

6 km brütende Hitze

33
Hallo Hajott.

Müßte ich eigentlich auch, aber... nur noch ein paar Minütchen. Schließlich haben wir morgen wieder die Frühschicht. :D
Schlaf gut.

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“