Banner

Aiportrace 11.09. Hamburg

Aiportrace 11.09. Hamburg

1
Hallo,

nimmt hier jemand am Airportrace am Wochenende teil? Ist für mich das erste Mal eine größere Strecke als 10 km und bin doch schon reichlich nervös.
Vielleicht hat jemand mal die letzten Jahre teilgenommen und könnt ein bissel was berichten?

Beste Grüße

2
Hi Annika,
kann dir nichts berichten, da ich es die letzten Jahre immer verpasst habe mich rechtzeit anzumelden. ABER diesmal hat es geklappt.....
So bist du wenigstens nicht ganz alleine dort

GRuss
Oliver

3
Werde als Zuschauer dabei sein :hallo: (Schade, jetzt wollte ich grad einen Anfeuer-Smilie posten, aber geht nicht...)
Der Lauf war leider schon ausgebucht als ich mich anmelden wollte :frown:

4
Hallo Annika

Ich bin dabei, allerdings auch zum ersten Mal. Also gilt das Beckenbauerprinzip (schaun mer mal).
Viel Spaß und Erfolg.
Jürgen
Computer says NO!

5
Hi Annika,

ich laufe auch mit und das bereits zum dritten Mal.

Die Laufveranstaltung ist immer sehr gut organisiert. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl bleibt der Lauf überschaubar, auch deswegen weil teilweise auf schmalen Fußwegen gelaufen wird.

Auf der Strecke stehen zwei Wasserstellen zur Verfügung, die erste bei ca. km 5 und die zweite nach dem Krohnstiegtunnel bei ca. km 10.

Im Start- und Zielbereich stehen Umkleidekabinen für Frauen und Männer zur Verfügung und nach dem Lauf hat man die Gelegenheit sein Kalorieverlust zu ergänzen.

In der Anmeldehalle kann man nach dem Lauf seine Urkunde mit der Laufzeit ausdrucken lassen.

Gruß
rochus

6
Annika hat geschrieben:Hallo,
nimmt hier jemand am Airportrace am Wochenende teil? Ist für mich das erste Mal eine größere Strecke als 10 km und bin doch schon reichlich nervös.
Vielleicht hat jemand mal die letzten Jahre teilgenommen und könnt ein bissel was berichten?
Beste Grüße
Hallo Annika,
bin auch beim Airport-Race dabei. Für mich persönlich der schönste Lauf in HH. Gute Orga (meine Wenigkeit ist auch mit dabei :zwinker2: ) und schöne Strecke. :daumen:

7
Skater hat geschrieben:Hallo Annika,
bin auch beim Airport-Race dabei. Für mich persönlich der schönste Lauf in HH. Gute Orga (meine Wenigkeit ist auch mit dabei :zwinker2: ) und schöne Strecke. :daumen:
Das klingt doch gut. Vielelicht kannst du mir dann sagen, wie lange wir Zeit haben das Ziel zu erreichen? BIn ja doch leider eher noch von der langsamen Sorte.

8
Wie sehen denn so die erwarteten / erhofften Zielzeiten aus ?
Vielleicht kann man ja die gesamte Strecke oder auch Teiletappen zusammen laufen.
Ich hab mir so eine Zeit von +/- 1:16:00 vorgestellt.

@ Rochus : Gibts irgendwo einen prägnannten Punkt wo wir uns LG ler treffen können ?

bis Sonntag
Oliver

9
Ich werde wohl auch zum groupen kommen.

Sandra, da sind wir ja immerhin schon zu zweit! :party2:

10
air eule hat geschrieben:
@ Rochus : Gibts irgendwo einen prägnannten Punkt wo wir uns LG ler treffen können ?
Oliver
Also letztes Jahr haben wir uns auf dem Weg zwischen Umkleidekabinen und Sportplatz getroffen. Als prägnannten Punkt würde ich den Eingangstor zur Sportanlage bezeichnen, man muß da zwangsläufig durch um seine Sachen abzugeben oder aufs Klo zu gehen ;-). Für den Treffpunkt-Zeitfenster würde ich 10:00 - 10:15 Uhr vorschlagen.

Als Zielzeit habe ich mir sub 1:18 vorgestellt (+/- eine Minute).

Gruß
Adam

11
ahkah hat geschrieben:Ich werde wohl auch zum groupen kommen.

Sandra, da sind wir ja immerhin schon zu zweit! :party2:
Schön :) ... aber ich weiß ja nicht ob das noch jemals mit einem Treffen bei uns klappt :D :P

12
Hallo Annika,

toll das du läufst. Das Gefühl kenne ich. war für mich letztes Jahr mein erstes Debüt.
Hat soviel Spaß gemacht das ich wieder komme.

Also wenn du ne Schnecke am Ende der Läuferkette siehst, dann bin ich es.

Hauptsache ankommen. Der Weg ist doch das Ziel.

Ich wünsch dir auf jeden fall riesen Spaß.

Vielleicht wollen sich ja die Forumsleute irgendwo auf dem Platz treffen, wäre ja echt lustig.

Schlagt doch mal einen markanten Platz vor.

hat mir übrigens letzte Woche beim Alsterlauf viel Spaß gemacht.

Sonnenschein
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

13
[quote="rochus"]Als prägnannten Punkt würde ich den Eingangstor zur Sportanlage bezeichnen, man muß da zwangsläufig durch um seine Sachen abzugeben oder aufs Klo zu gehen ]

Da schließe ich mich mal Adam an und schlage als Treffpunkt das Eingangstor der Sportanlage im Startbereich um 10.15h vor!

Mit viel Glück sehe ich Sandra dann auch mal (oder nie! Hat doch auch was! :D )und Fidi und Steffen kommen auch noch aus den Federn gekrochen.

Ansonsten komme ich mit dem Rad und gucke ob ich ein Stück an der Strecke entlang fahre um euch allen aufzulauern und Fotos zu machen (bei km 2-3, da seht ihr dann alle noch frisch aus!).

14
Jipp,
dann sehen wir uns um 10.15 Uhr an selbigem Tor.
bis dann
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“