Banner

Herbstlauf Ofen

Herbstlauf Ofen

1
eeeigentlich wollte ich ja gar nix dazu schreiben außer "doof".
Aber immerhin hab ich kaum waren im letzten Dezember die Krücken weg, dass ich diesen Lauf diese Jahr verdammtnochmal laufen will. Letztes Jahr steckte mein Fuß in Gips.

Also, ich hab mal gnies Kommentar aus einem versinkenden Thread hier reinkopiert
Beobachtung am Rande des Sparda-Cups

Nach einer gewissen Zeit überrundet mich der Sieger. Mit beträchtlichem Abstand folgen lauter ambitionierte Freizeit-Läufer. Sie tragen entweder individuelles. Z.B. der vierte: Hard Rock Cafe :daumen: :wink: -aus Baumwolle. Oder Shirts mit Vereins-Logos.

Die Läufer, die im Zeitfenster 0:42-50 finishen, haben häufiger Lauftreff-Logos. Oder Shirts aller Arten von Marathon-Veranstaltungen.

Bin in den Pulk derer aufgelaufen, die 0:55-1:00 brauchten. Alle möglichen Shirts, aber hier fiel mir der erste mit einem Sparda-Cup-2005-Shirt auf. Danach -pb abgeschrieben- ließ ich mich zurückfallen, um auf jemand zu warten. Etliche Sparda-Cup-Shirts.

Vor der Ziellinie: w40 im Bremen-Marathon-Shirt vor mir. Eigentlich schon ausgetrudelt, fühlte ich mich zum Endspurt herausgefordert. :P - Gewonnen. :zwinker5:

PS: Das Sparda-Cup-Shirt 2006 verdien ich mir trotzdem. :klatsch: :hihi:
__________________
Liebe :hallo: Grüsse aus Bremen, Gregor
___________________________
"Niemals vergessen: Sechs Kölsch sind ein Essen" :teufel:



Hm, ich hab kaum auf Shirts achten können. ich war die, auf die gregor gewartet hat-erfolglos. Nach meinem empfinden bin ich aber gerannt wie ne Irre. Ist ja auch immerhin eine, wenn auch immer noch sehr bescheidene, PB herausgekommen.

Aber schön war es trotzdem nicht :frown: Ich kann nichtmal sagen, wieso.
Vielleicht hatte ich mehr erwartet, weil ich gelesen hatte, es sei der beliebteste Lauf im Norden. Das Publikum war langweilig bis richtig blöd. Gregor hat noch versucht, das Publikum anzufeuern :klatsch:
Einige gehörten zu er Kategorie "hopphopp"-Rufer :kotz2: gaaanz toll.
Auch wenn die Ordner sich zurufen, dass nun "die Letzten" . "die ganz hinten" kommen un sich dabei erklären, dass die ja eigentlich nicht mehr zählen, trägt das bei mir nicht dazu bei, dass der Lauf ein Genuss ist. :sauer:
Als ich auf meiner letzten Runde war, war ie Straße nicht mehr wirklich abgesperrt, ich musste wegen einem riesigen Feuerwehrwagen (Streckenposten) ausweichen.
Dann sollte man vielleicht lieber in der Ausschreibung ankündigen, dass Zeiten von mehr als 1h nicht gewertet werden.
Immerhin war das Zeil noch da, als ich ankam.

Natürlich gab es auch ein paar (aber echt wenige) richtige Zuschauer, die besonders uns langsame hinten angefeuert haben. Und eine Famile hat Getränke verteilt!! :geil: Soll man im Wettkampf fremde Getränke annehmen? :klatsch: :klatsch: :klatsch: Hinterher sehnte ich mich erst recht nach Wasser. Ich weiß immer noch icht, was ich da getrunken habe. entweder sehr süßen und verwässerten Sekt oder leicht vergorene Apfelschorle...

Ansonsten gab es keine Getränke. Viele brauchen das vielleicht für nur 10km nicht. Ich schon. Leider hatte ich gedacht, dass es so üblich ist, dass es einen Getränkestand gibt. Sonst hätte ich vorgesorgt.

Bestzeit hin oder her, Bremen war irgendwie schöner. Da kam ich glücklich, euphorisch und völlig fertig ins Ziel.
Gestern, nun ja...Ich war nach er ersten Runde fast alleine, weit vor mir sah ich noch ein paar, wusste aber zum Glück, dass hinter mir auch noch welche sind. Irgendwann merkte ich auch, dass ich schneller bin als in Bremen (nagut, das ist ja keine Kunst :D )
Vielelicht lag es in Bremen am Publikum und vor allem daran, dass ich da 2 Tage vorher noch dachte, ich könte nicht laufen. Und ich mir nach dem Start nicht sicher war, anzukommen.
Der Herbstlauf war lange eingeplant. Und war dann eben nur ein Lauf.
Irgendwie fühlte ich mich hinterher halt leer. Fehlte was. Ich weiß aber nicht, was.
Im Gästebuch des Vereins kann man was von Volksfeststimmung lesen. War da noch ein Lauf? :confused:
Ich hol mir dieses mal das Shirt, so! Und dann muss ich ja nicht nochmal da laufen. Außerdem lauf ich da nur noch, wenn ich weiß, dass ich, selbst an einem schlechten Tag, sub60 laufen kann. Alleine hinterm Feld ist einfach nicht schön (mal milde ausgedrückt)

Ach ja, schlecht war mir auch wieder. Ist ja auch keine Wunder. Wenn man vorher kaum noch was anderes denkt als "hoffentlich wird mir nicht schlecht"
Da hilft wohl nur üben, Wettkämpfe machen, bis mir nicht mehr schlecht wird. Außerdem brauche ich wenn ich allein lauf ca 1km, bis es sich "richtig" anfühlt.im Wettkampf ca 3km( ein 5er wäre also mein Albtraum). Also, wie gesagt: üben.Aber erstmal muss ich wohl mein Bein schonen. :nick:


Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Moin

nochmal Glückwunsch zur pb, nächstes Jahr biste weiter vorne :daumen: . - für den Pingufreund mal seine drei Ziele ausgerechnet:
  • Maximalziel: sub 1:52.
  • "Ordentliches" Ziel: sub 2.
  • Minimalziel: sub gnies :hihi:
Euch beiden Freude bei (langen,) langsamen Läufchen... :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
pingufreundin hat geschrieben:Das Publikum war langweilig bis richtig blöd. Gregor hat noch versucht, das Publikum anzufeuern :klatsch:
Einige gehörten zu er Kategorie "hopphopp"-Rufer :kotz2: gaaanz toll.
Hättest du lieber :heuldoch: -Schilder gehabt? :D
Diesen Lauf kenne ich natürlich nicht. Aber die meisten 10er sind recht kleine Veranstaltungen, bei denen sich das Publikum in der Regel auf Angehörige beschränkt.

Warum wird dir denn schlecht? Nervosität? Überanstrengung?
pingufreundin hat geschrieben:Aber erstmal muss ich wohl mein Bein schonen.
Gute Idee.

4
Ein Heul-Doch Schild hätte ich bestimmt lustiger gefunden.
Ich war wohl verwöhnt vom Bremer Publikum.
Und die Musik....Vor der Kirche wurde gespielt. Die spielen wohl sonst nur zu Beerdigungen. Einer sagte laut das, was ich gerade dachte " noch bin ich nicht tot"

Warum wir mir schlecht :confused:
Beim ersten Lauf war es wohl Nervosität, in Bremen falsches "Frühstück"
Und gestern war es wohl nur wegen der Angst, dass mir schlecht werden könnte :klatsch: Ging nach de Start auch recht schnell wieder.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Und soll ich Dir was sagen....? Dein Bericht ist wirklich das beste Argument dafür, nicht einfach auf Biegen und Brechen bei 'nem Wettkampf mitzulaufen, wenn man (wie man so schön sagt) die Strecke noch nicht im Griff hat. So weit hinten ist es einfach kein Spaß - kaum Zuschauer, auf-die-Uhr-tippende Streckenposten, teilweise keine Absperrung mehr...und im Ziel kriegste dann auch noch so 'nen ollen suddeligen Becher in die Hand gedrückt, weil keine frischen mehr da sind... ;)

6
pingufreundin hat geschrieben: Ansonsten gab es keine Getränke. Viele brauchen das vielleicht für nur 10km nicht. Ich schon. Leider hatte ich gedacht, dass es so üblich ist, dass es einen Getränkestand gibt. Sonst hätte ich vorgesorgt.

[/color] [/color]
Der durstigen 10er Fraktion kann ich 10km-Läufe empfehlen, die im Rahmen eines HM gelaufen werden. Da kann man meist die Getränkestellen der HMler mitbenutzen. Die brauchen auch schon auf den ersten 10 km mindestens eine :prost2: -Stelle.

7
Hallo Pingu, hallo Gregor, hallo Foris,

ich bin leider nicht eher zum Schreiben gekommen. Gestern nach dem Lauf in Ofen habe ich nur kurz hier ins Forum geschaut und E-Mails abgeholt. Danach habe ich einfach nur entspannt. :D
pingufreundin hat geschrieben:eeeigentlich wollte ich ja gar nix dazu schreiben außer "doof". ...
... kann ich durchaus nachempfinden.
pingufreundin hat geschrieben:Hm, ich hab kaum auf Shirts achten können. ich war die, auf die gregor gewartet hat-erfolglos. Nach meinem empfinden bin ich aber gerannt wie ne Irre. Ist ja auch immerhin eine, wenn auch immer noch sehr bescheidene, PB herausgekommen.


Bei mir auch. Habe meine PB um gut 3 Minuten verbessert. :geil:

pingufreundin hat geschrieben:Aber schön war es trotzdem nicht :frown: Ich kann nichtmal sagen, wieso.
Vielleicht hatte ich mehr erwartet, weil ich gelesen hatte, es sei der beliebteste Lauf im Norden. Das Publikum war langweilig bis richtig blöd.


Das Publikum auf der Strecke war langweilig, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen. Im Zielbereich war die Stimmung schon geil, finde ich. Vielleicht lag es daran, dass ich unter 50 Minuten geblieben bin :teufel:

pingufreundin hat geschrieben:Ansonsten gab es keine Getränke. Viele brauchen das vielleicht für nur 10km nicht. Ich schon. Leider hatte ich gedacht, dass es so üblich ist, dass es einen Getränkestand gibt. Sonst hätte ich vorgesorgt.


Normalerweise gibt es in Ofen immer einen Getränkestand. Der wird jedes Jahr von der gleichen Familie in privater Regie betrieben. Darauf hat sich der Veranstalter dieses Jahr verlassen, ihr wisst was dabei rausgekommen ist :teufel: Nächstes Jahr soll es wieder einen geben.

pingufreundin hat geschrieben:Im Gästebuch des Vereins kann man was von Volksfeststimmung lesen. War da noch ein Lauf? :confused:
Ich hol mir dieses mal das Shirt, so! Und dann muss ich ja nicht nochmal da laufen.
[/color]
Mir kam es auch so vor. Mehr Leute vor den Bier- und Wurstständen als auf der Strecke.

Im großen und ganzen fand ich es gut. Als ich das Gelände des TuS Ofen betrat kam mir schon die Volksfeststimmung entgegen. Glückliche Gesichter auf der einen Seite, hoch konzentrierte auf der anderen :zwinker5:

Knapp 900 Teilnehmer allein für den 10 KM Lauf. Anfangs kam ich nicht von der Stelle. Voll das ätzende Gedränge. 20 Sekunden nach dem Startschuß habe ich die gelbe Startlinie überquert. Ich weiß garnicht wie oft ich abbremsen mußte um nicht jemanden in die Hacken zu laufen, da ja links und rechts kein Platz zum vorbei laufen war. Nach der ersten von insgesamt drei Runden war dann doch genügend Platz um sein Tempo laufen zu können. :nick: In der letzten Runde habe ich mir noch ein kleines Duell im Zielbereich geliefert, hab's für mich entschieden. :D

Hinter der Ziellinie waren ein Massagezelt und und zwei Getränkestände. Am vierten Stand gab es die Kramermarkts-Herzen mit dem TuS Ofen Schriftzug. Aber, für die letzten 100 Läufer gab es keine mehr :auslach:

Die Strecke war schnell :daumen: und gut und angenehm zu laufen.

Nochmal, auf der Strecke war das Publikum wirklich schlecht. Allein schon die Einschlafmusik vor der Kirche :nene:

Wenn nächstes Jahr auf der Strecke mehr los ist wird dieser Lauf zu meinen Favoriten gehören. :nick:

@Pingu und Gnies. Mich haben 'se gestern noch vor dem Lauf in der Sandkruger Schleife "gewarnt". 13 Kilometer auf und ab, und bei Minustemperaturen soll das wohl ein ziemlich harter Lauf sein. Lassen wir uns überraschen!

Was ist denn jetzt meine PB? Die offizielle Zeit, oder meine handgestoppte, welche die Zeit bis zum überqueren der Startlinie nicht berücksichtigt :confused:

:hallo: Viele Grüße
Euer Leze

8
@Pingu und Gnies. Mich haben 'se gestern noch vor dem Lauf in der Sandkruger Schleife "gewarnt". 13 Kilometer auf und ab, und bei Minustemperaturen soll das wohl ein ziemlich harter Lauf sein. Lassen wir uns überraschen!

Hallo,

und gerade die Sandkruger Schleife finde ich als schönsten Lauf von den 5 Läufen zum Cup, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ein Herz habe ich in Ofen bekommen, essen konnte ich es als ich Zuhause angekommen war nicht mehr, da war meine Frau schneller und weg war das Herz .... :P

Gruß Michael

9
[quote="pingufreundin"]eeeigentlich wollte ich ja gar nix dazu schreiben außer "doof".
Aber immerhin hab ich kaum waren im letzten Dezember die Krücken weg, dass ich diesen Lauf diese Jahr verdammtnochmal laufen will. Letztes Jahr steckte mein Fuß in Gips.

Hallo Pingu,

herzlichen Glückwunsch, Du hast durchgehalten, warst doch schnell !!!!!!!!!!!

Sei nicht enttäuscht, vielleicht hast Du so sehr gehofft, daß alles klappt, hat es vom läuferischen ja auch. Vielleicht hast Du soviel Herzblut eingesetzt, und dass Du dann von allem drum und dran entäuscht bist, das kann ich ja wiederum auch verstehen..... aber Du bist gelaufen, hast durchgehalten, und jetzt sind wieder die attraktivereren Läufe an der Reihe. Nach so einer schlechten Orga kann das Umfeld bei dem Nächsten doch nur besser werden, sieh´es mal aus der Warte.

.... und dann schreibst Du bald: gestern bin ich in xy gelaufen.... war das Spitze !!!!!!!!!!!!! :nick:

Gruß Elisabeth

10
Moin,
leze hat geschrieben:13 Kilometer auf und ab, und bei Minustemperaturen soll das wohl ein ziemlich harter Lauf sein. Lassen wir uns überraschen

Sandkruger Schleife war mein erster Volkslauf in 2005, vgl. Bericht. Auf und ab? okay, flach ist anders, aber Hügeltraining wäre dafür übertrieben. Zwei, drei Steigungen, that's it.
Besonderheit in Sandkrug ist, es geht relativ rasch in den Forst, und ca. anderthalb Kilometer vorm Ziel wieder raus. Zuschauer? Bring deine Omi mit, und die Stimmung bessert sich. Minustemperaturen? Ich lief in kurz.
Meld dich aber vor Silvester mal, dann klappt das mit dem Treffen :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Hi Gregor,

das macht mir Mut :zwinker5:

Melde mich vorher bei Dir. Vielleicht klappt es auch mal mit 'nem langen Lauf vorher. :daumen: Deine Nummer hab ich jetzt ja.

:hallo: Viele Grüße
Leze

12
Zur Sandkruger Schleife:

Die bin ich auch mal gelaufen. Bericht siehe hier:

http://www.lust-am-laufen.de/lbsand04.htm

Der Lauf war potteben. Wo da Steigungen sein sollen, weiß ich nicht. Ich laufe übrigens dieses Jahr (bzw. Anfang des nächsten Jahres) wieder mit. Mir hat es sehr gut gefallen, insbesondere die Milchbrötchen hinterher.

13
leze hat geschrieben: Am vierten Stand gab es die Kramermarkts-Herzen mit dem TuS Ofen Schriftzug. Aber, für die letzten 100 Läufer gab es keine mehr :auslach:
pah, gab es wohl :nick: Ich hab nämlich eins :nick: :nick: :nick:
Ich hab meine "Offizille" Zeit genommen.
Selbst von hinten startend brauchte es nur unter 30 sek. bis zur Startlinie

@greenie In Bremen war ich deutlich langsamer, hatte aber trotzdem andere Läufer um mich herum und die Streckenposten vermittelten auch nicht den Eindruck, endlich weg zu wollen.
Nächstes Mal wird alles besser :nick:
Und was bedeutet, die Strecke im Griff haben? 10km schaff ich problemlos, auch 12. Aber halt langsam.

Ich denke, das blöde Gefühl, die Leere war wirklich, weil ich zuviel Erwartungen reingesteckt hatte. In Bremen hab ich nichtmal erwartet, wirklich zu starten, geschweige denn anzukommen.
In ofen wurden zwar meine Erwartungen erfüllt-aber das wars halt irgendwie auch.
Beim nächsten Lauf werde ich einfach die Bestzeit so weit raufschrauben, dass ich mich eben freue :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
pingufreundin hat geschrieben: Und was bedeutet, die Strecke im Griff haben?
Na, wenn ich datt mal wüsste... :peinlich:

15
Naja, sobald meine Beine mal willig sind, wir am Tempo gearbeitet. Wäre schön, wenn das noch vor Bertlich der Fall wäre.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

16
[quote="Elisabeth...warst doch schnell !!!!!!!!!!!...
[/QUOTE"]naja, wenn man mehr oder weniger abgeschlagen dem Feld hinterher rennt und zum Schluß noch nicht mal mehr die Strecke abgesperrt ist weiß man sicher selbst am besten, dass man nicht schnell war!

Was ich dabei immer bewundere, ist das Durchhaltevermögen. Ich würde der ganzen Sache (zumal wenn es Runden sind) unter vergleichbaren Bedingungen beizeiten ein Ende machen.

Pingu, vielleicht kam dieser WK doch zu kurz nach dem letzten. Ich weiß inzwischen, dass ich kein Viel-Wettämpfer bin und zwischen zwei WK ein paar Wochen Erhohlung brauche. Da kann man zwar beim zweiten Mal deutlich schneller sein, aber weil man mental noch nicht wieder fit ist, fühlt man sich einfach nur bescheiden.

17
Ach, bei dem davor war ich so langsam..das kann man ja kaum mitzählen.
Ich bin am Samstag nochmal 8km locker gelaufen wirklich locker) und kam auf das gleiche Tempo wie in Bremen. Da war wohl alles Mögliche zusammengekommen.
Eiigentlich kam in Ofen ja mehr heraus als ich erwartet hatte.
Aber dieses alleine laufen...vor einem das Feld...
Beim ersten Mal war as noch schlimmer-aber da ging es auch wirklich nur ums Durchhalten. Das war zumindest gut für Frustrationstoleranz und menatale Härte.
Aber wie schon in Bremen hatte ich mir in Ofen auch wieder geschworen, wenn ich as Gefühl habe nach mir kommt keiner mehr, setz ich mich hin. aus, ende.
Ob ich das wirklich gemacht hätte, weiß ich nicht. Damit ich wirklich aufgebe, müsste es mir wohl so richtig bech...en gehen.
Bis Bertlich ist ja zum Glück noch ein bißchen Zeit :-)

Ach ja, vielleicht sollte ich einfach auf längere Strecken hinarbeiten :confused:
Wenn ich schon 3km brauche, bis ich warm bin.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

18
Nein Pingu, das glaube ich auch nicht daß Du so einfach aufgegeben hättest, Pingus sind schon zähe Viecher :D

Auch wenn es dir nicht gefallen hat, so sei doch froh, daß dein Fuß durchgehalten hat, ist noch nichts 100 %iges, ich weiß, aber es ist noch nicht sooooo lange her, da dachtest du schon an das endgültige Aus mit Laufen, erinnere dich zurück wie schlecht es dir da ging und such dir nicht immer neues Ungemach über das du jammern kannst. :zwinker4:

Wünsch dir ein gutes Durchkommen in Bertlich !

19
Naja, die OP ist knapp ein Jahr her.Da setze ich zumindest ein Durchhalten des Fußes voraus-zumal der ja auch knapp 100km Skaten überstanden hat.
Aber ich hab ja auch noch Schienbeine und Knie und Oberschenkel..
Obwohl, Knie hatte ich schon, das mit den Schienbeinen hab ich auch im Griff, der Oberschenkel geht Montag zu 'nem neuen Doc (ich befürchte, da muss ich mit).
Was fehlt noch? :confused: Achilles, mit der Sehne hatte ich noch nix. Aber wenn ich das auch hatte, bin ich mit allem durch, oder? Fehlt noch was?
:megafon: ich werde nicht Golf spielen :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
pingufreundin hat geschrieben:pah, gab es wohl :nick: Ich hab nämlich eins :nick: :nick: :nick:
Ich hab meine "Offizille" Zeit genommen.
Selbst von hinten startend brauchte es nur unter 30 sek. bis zur Startlinie
Hi Pingu,

Glück gehabt, wie hat dir das Herz geschmeckt?

Ich stand auch ziemlich weit hinten. Und 30 Sekunden sind schon viel, finde ich.

Viele Grüße
Leze

21
das Herz liegt hier noch eingepackt. Bööööse Kohlehydrate gibt es nur noch vor anstrengen Läufen :-)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
Das waren höchstens 10 Sekunden. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

23
neee, ich hab ja gestoppt, bei mir waren es 24,4 s . Ein ganz kleines bißchen mehr war es, hab nicht direkt beim Startschuss gedrückt sondern kurz danach

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

24
Bei mir waren es genau 20 Sekunden nach dem Startschuss bis ich die gelbe Startlinie überquert habe! Da habe ich auf meine Uhr gedrückt, und dann nochmal im Ziel. Daher kenne ich meine Brutto-/Netto-Zeit ziemlich genau. :nick:

@gnies, bei 10 Sekunden musst du weiter vorne gestanden haben :nick:

:hallo: Viele Grüße
Leze

25
Nö, ich stand neben Pingu in der vier- oder fünftletzten Reihe.
Eine Uhr hatte ich zwar dabei, aber erstens in der Arschtasche, und zweitens zeigt sie nur Minuten. Hat mein Gefühl mich also getrogen. :frown:
Das war aber das erste mal, dass ich mich bei einem Volkslauf nicht nach GANZ hinten gestellt habe. Beim nächsten Sparda-Cup-Lauf stell ich mich noch weiter vorn auf.

Übrigens, Pingu, in Sandkrug gibt es im Ziel Mineralwasser, auf der Strecke nix. :klatsch: Da bring ich besser mal meinen Rucksack mit. :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

26
Ich hab ja schon gesagt, beim nächsten Mal nehm ich meinen flahflow mit. Und wenn das bei 'nem 10er noch so blöd wirkt auf einige. Ich will doch nicht verdursten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
In Sandkrug gibt es keinen 10er. Nur 5 und 13 km. :wink:
Ich freu mich jetzt schon. :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

28
Ich bin zwar ein bißchen spät dran. Auch ich möchte dir zu deiner persönlichen Bestleistung gratulieren. Schließlich hast du dich ja um ca. 7 Minuten gesteigert. :daumen: :respekt: Das wird schon noch und in Bertlich bist du dann topfit.

29
danke :-)
naja, verbesserung zur PB sind ca 1,5 Minuten. In Bremen hatte ich keinen sooo tollen Tag.

Und ich hoffe, dass ich bis Bertlich mal "heile" genug bin, um anständig zu trainieren

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“