Banner

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

2
Hallo Uschi,

mensch, ich bin begeistert von der Strecke und den Fotos. Da würde ich auch gern meine Runden drehen :D :D Nur dürfte der Anreise aus Osnabrück etwas weit sein...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

4
Ich beneide die "Münchner Runde" für ihre Laufstrecken (Kirchheimrunner hat ja auch so tolle). Sag mal, hat da der innere Schweinehund überhaupt noch Chancen?

Gruß
Garfield :D :D

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

5
Hallo Uschi,

wirklich eine wunderschöne Strecke. Und wieder hervorragend von Dir in Wort und Bild gesetzt. Das Anschauen hat Spaß gemacht!!

Liebe Grüße, Bogi

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

6
Ja, sagt amal, wo müsst ihr armen Kerle denn so laufen?? Es kann doch nicht nur hier bei uns im wunderschönen Oberbayern :P solche Strecken geben???
Oder lauft ihr etwa alle irgendwo in Städten und ausschließlich auf Asphalt???

Och mönsch... neidisch wollte ich eigentlich niemanden machen....








Oder vielleicht doch? Ein kleines bisschen wenigstens? :) ) :rolleyes:
Bild
Ich kann in einer Woche 450 Kilometer radeln. Das Laufen muss ich aber noch trainieren...

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

7
"neidisch wollte ich eigentlich niemanden machen"
Uschi, mach Dir da mal keine Gedanken. :D Ich laufe zwar in der Stadt, aber dennoch meide ich konsequent Asphalt. Es ist der Stadtwald und da kann ich mich auch lockerflockig austoben.:dance1: :bounce:

Tschüß SaM

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

9
Hallo Uschi!

Die Bilder von der Strecke waren echt klasse!!! So ähnliche Strecken gibt es bei uns im Stadtwald! Dort kann man ca. 30km laufen ohne den Wald zu verlassen! Dafür haben wir saftige Anstiege dabei...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

10
Danke Uschi!
War eine schöne Laufreise bei Dir,
komme da jetzt öfter mal vorbei!
@Dieter Mohn ist auch schön,oder?

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

11
Hallo Uschi!

Ist ja ´ne super schöne Strecke!!!

:) ) Aber warum machst du es uns so schwer??? :) )

Das kann man doch auch direkt posten:
--------------------------------------------------------
Ca. 50 Meter von meinem Haus auf der anderen Straßenseite fängt der Wald und damit meine Laufstrecke an.
Bild

Ein echter Waldweg mit jeder Menge Wurzeln, über die man schön stolpern könnte und wo man sich fantastisch den Knöchel verknacksen könnte - deshalb laufe ich hier noch nicht, sondern gehe ziemlich flott durch dieses kleine Waldstück. Schön zum Aufwärmen.
Bild


u.s.w.
----------------------------------------------------------

Du musst lediglich die Bilder auf einen Server hochladen und dann verlinkten!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

12
Mönsch, Uschi, das ist ja mal `ne tolle Idee - da kann man super im Geiste mitlaufen!! :) )

Superschöne Strecke, superschöne Bilder, toller Text - das hat echt Spass gemacht, danke sehr für die Mühe! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

13
Hallo Uschi,

wunderschöne Strecke und schöne Beschreibung, da macht das Laufen viel Spaß.

Nein, neidisch bin ich nicht, ich habe auch schöne Strecken vor der Haustür. Ich wohne am Stadtrand und kann direkt ins Feld rauslaufen.
Ich habe nur nicht so schöne Bilder davon ;)

Bis die Tage
Christa

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

15
Wow!

Das ist wirklich eine schöne Strecke! *neidisch*

Werde mich wohl auch mal nach neuen Laufstrecken umsehen müssen.

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

16
@ Ralf:
Hey, wer sagt denn, dass nur die hiesigen Forumisti etwas über meine Laufstrecke wissen dürfen? :D
Ich hab schon immer ganz fix und gerne mal ein paar Internetseiten zusammengestellt, wenn ich etwas zu zeigen hatte...
Und als Marathoni wird dich doch ein zusätzlicher Mausklick nicht gleich an den Rand der Erschöpfung bringen, oder???? :) )

@ Running_birdy:
Ich glaub`s ja kaum, ein Planegger hier!!! Ich hab dich in der Kirchheimer Ecke vermutet...
Allerdings würdest du wahrscheinlich an mir vorbei zischen, sollten wir uns mal begegnen. Ich schlepp mich doch noch im Schneckentempo durch die Gegend
:rotate: :rolleyes:

@ alle
Danke für euer tolles Feedback. Da macht man so eine Foto-Tour gleich noch viel lieber
:)
Bild
Ich kann in einer Woche 450 Kilometer radeln. Das Laufen muss ich aber noch trainieren...

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

17
Wie gut, dass ich heute etwas mehr Zeit habe, um auch die roten Köfferchen ganz unten zu öffnen: :D
Ganz tolle Laufstrecke und sehr schön beschrieben - da bekomme ich gleich Lust, mitzulaufen.
Danke sehr.
Aber auch ich als Ruhrpottbewohner habe sehr schöne Laufstrecken, die durchaus konkurrenzfähig wären, allerdings bin ich völlig unbegabt was das Fotos-in-den-Compi-kriegen angeht. I) Ich versuche es erst gar nicht, rege mich nur wieder über meine Unfähigkeit auf ! :)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

18
Hallo,

die Strecke Krailinger Forst Richtung Streiflach Freiham zurück Ri. Gräfelfing ist auch sehr nett. Für längere Strecken ist das Würmtal (läuferisch und kulinarisch) wunderschön, oder der Forstenrieder Park, oder Forst Kasten...

Wie leben hier halt wie im Paradies.
Bild





Wenn der Kirchheimrunner mal wieder in meiner Gegend läuft ( sein Favorit ist der Ebersberger Forst und die Isar), machen wir einige Bilder von Routen.

Gruss

running_birdy

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

19
Das Auge läuft mit :D

Super Arbeit, klasse Bilder, Uschi. :look: In einer schönen und ruhigen Umgebung läuft es sich einfach viel leichter...

Grüßlis vom Alpino
Bild

Jetzt auch mal meine Laufstrecke

20
Hallo Uschi!
Wirklich wunderschön und toll gemacht. Ich werde nicht wegen Deiner Laufstrecke neidisch, da haben wir hier auch ganz wunderbare, aber das Umsetzen und für alle so toll sichtbar machen, das macht mich neidisch!
Danke für Deine Mühe!

Liebe Grüße
vera
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“