Banner

21. Dossenheimer Berglauf am 19.11.2005

21. Dossenheimer Berglauf am 19.11.2005

1
Ich hoffe mal, ich darf hier Werbung für eine Laufveranstaltung meines Heimatvereins machen... :) , am 19. November 2005 findet nämlich zum 21. Mal der Dossenheimer Berglauf statt.

Für alle Nicht-Eingeweihten: :zwinker2:
Dossenheim liegt in der Nähe von Heidelberg und beim Berglauf sind ca. 350 Höhenmeter auf 5,4 km Streckenlänge (Asphalt) zu absolvieren. Es ist eine recht kleine Veranstaltung (134 Teilnehmer letztes Jahr war Rekord!), aber vielleicht ist es für den einen oder die andere mal eine etwas andere Herausforderung. Der Streckenrekord liegt übrigens bei knapp über 21 Minuten. :eek:

Wer gerne mehr wissen möchte, findet die Ausschreibung unter http://www.tsg-germania-dossenheim.de (Abteilungen - Leichtathletik - Berglauf), dort erfahrt ihr auch alles über die Anmeldemodalitäten, das Streckenprofil etc. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Vielleicht eine gute Gelegenheit, ein paar von euch auch mal persönlich kennenzulernen? Ich würde mich freuen. :nick: Ich sitze allerdings "nur" bei der Anmeldung und im Wettkampfbüro und laufe nicht selbst mit. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“