Banner

HipHop und Computerkenntnisse

3
Van hat geschrieben:habs gelesen. hat sich nicht gelohnt.
Oh sorry, wenn ich deine kostbare Zeit verschwendet habe. :wink:

4
mainzrunner hat geschrieben:Oh sorry, wenn ich deine kostbare Zeit verschwendet habe. :wink:
keine sorge, die hab ich selbst verschwendet. du trägst da keine verantwortung. :nick: :zwinker4:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Hallo,

war jede Sekunde Wert!!! :hihi: :hihi:
Beste Grüße
Mark

Bild

7
:hihi: :klatsch: ich fands gut, :daumen:

Viele Grüße
Leze

8
sehr unterhaltsam!
:hallo: bis heute abend im IRC, Alder :zwinker2: :hallo:

btw: ich hab da mal nen d.r.s.l. - Raum gefunden, weiß da jemand was drüber?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
btw: ich hab da mal nen d.r.s.l. - Raum gefunden, weiß da jemand was drüber?

pass bloss auf, die sind superhart drauf ;-) wenn das die gleichen wie bei www.drsl.de sind... obwohl, die haben eine nette sig-Sammlung g*

11
Hab' mich auch gut amüsiert. Mein Sohn kannte das (oder ähnliches) wohl von grenzdebil.de, aber für mich war's neu.
Luschtig, besonders, als dann noch der Zombie Tupac ins Spiel gebracht wird. Das ist doch der, welcher zwar seit Jahren tot ist, aber aus dem Jenseits immer noch die Gemeinde mit neuen Songs beglückt :D ?
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
Kylie hat geschrieben:Hab' mich auch gut amüsiert. Mein Sohn kannte das (oder ähnliches) wohl von grenzdebil.de, aber für mich war's neu.
Luschtig, besonders, als dann noch der Zombie Tupac ins Spiel gebracht wird. Das ist doch der, welcher zwar seit Jahren tot ist, aber aus dem Jenseits immer noch die Gemeinde mit neuen Songs beglückt :D ?

Ja, aber es wird behauptet er ist garnicht tot, da er in irgendeinem Video Schuhe von Adidas trägt die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab :klatsch: :hihi:

Und nein ich mag diese Art von Musik nicht :D

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“