Banner

Guten Morgen, zusammen!

Guten Morgen, zusammen!

1
Ich sehe Phönix, SaM, LUPO, DAGGI und denke mir:

Lasst nette Menschen um mich sein!

Was liegt heute an?

Liebe Grüße


H.-J.

Guten Morgen, zusammen!

2
Guten Morgen Hajott! ! :)
Was macht man wohl in Deutschland an einem Samstag? Ich werde gleich einkaufen fahren, bevor es voll wird. Und mein Mann ist schon am Rasenmähen, dann geht es ans Unkraut jäten und den Vorgarten schön machen, damit die Spaziergänger sich daran erfreuen können. :D
Und schwimmen wollte ich auch noch eigentlich. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Guten Morgen, zusammen!

3
Hi, Guten Morgen an alle! Und frohe Pfingsten!

Ich glaube, Regina dichtet uns schon was! ! :)



Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

4
Bei uns traut sich keiner, den Rasenmäher vor 10.00 Uhr rauszuholen! Aber das Programm kenne ich auch in und auswendig! Na dann, viel Spaß, Daggi, schwimmen gehen wir heute auch noch!

Liebe Grüße


H.-J.

Guten Morgen, zusammen!

5
Danke H.-J.! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Samstag und das mit dem schwimmen klappt bestimmt noch ansonsten fahre ich Inliner, das tut auch gut. ! :)
Jetzt muß ich aber los. Bis heute Abend. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Guten Morgen, zusammen!

6
Hi und morgen an alle Frühaufsteher.

Ja, für mich ist am Wochenende diese Zeit Frühaufsteherzeit. :D

Nach einem schnuckeligen Frühstück werde ich mich in den Wald begeben und ein bißchen Laufen, Laufschulung, Sprünge machen. Vielleicht danach noch ein bißchen mit dem Mountain-Bike den Wald unsicher machen. Wahh.8o Ich habe ja auch noch einen Garten, der bei diesem Wetter nach erquickendem Quell ruft. Das dann auch noch. Denke mir wird es nicht langweilig. :D

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

10
Guten morgen Freunde,

ich schau auch mal kurz. Nach einem fetten Früchstück werde ich ein ekelhaftes Krafttraining durchziehen (hat mir meine Physiotherapeutin aufgebrummt). Ha, dabei müßtet Ihr mich sehen. Ne fette steife Ente sieht dagegen grazil aus. :) ) :) )

Danach schicke ich meine Frau zum Einkaufen und gehe selber Wohnwagen angucken, damit ich schon mal in Urlaubsstimmung komme. Heute Abend müssen wir dann leider zu Freunden und Grillen etc. Frei nach dem Motto: wenn schon keine Bewegung, dann wenigstens fett Essen und viel Alkohol. Ich denke, dass ich so in 14 Tagen schlachtreif bin.

Habt noch einen schönen Tag und frohe Pfingsten!.

Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

11
Original von M 52:
Guten morgen Freunde,


Habt noch einen schönen Tag und frohe Pfingsten!.

Liebe Grüße, Bogi
Hi, Bogi! Ebenfalls!
Stelle erfreut fest, dass Du dich mit deinen Rettungsringen mehr und mehr arrangierst.

und mir gefallen sie auch! ;)

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

12
Hi, Bogi!

Ich gehe jetzt ein Ründchen laufen.

Und was Dein Kraftraining angeht: durchziehen, dann klappt es auch mit Biel!

Liebe Grüße


H.-J.

Guten Morgen, zusammen!

13
Hey Leute!

In 14 Tagen gibst ein Grillfest mit Spanferkel. Dank Bogi. :D
Könnten wir das nicht bis Unna noch weiter füttern. :) )

@Hajott.
Ich war gestern Abend schon springen und es war einfach grandios. Der letzte Sprung in den Sonnenuntergang hinein. Ballonfahrer waren auch unterwegs. Konntest Du schön von oben beobachten. Dieses Wochenende bleibe ich dann auf N.N. :) )

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

14
Hallo Phönix,

kennst Du meine Rettungsringe oder hast Du gar eigene? Das wäre beim fliegenden Volk aber nicht gut. Ich kann mich da an diesen Vogel in "Bernhard und Bianca" erinnern, wie war noch sein Name? :D

Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

16
@ SaM:

Ich dachte bisher immer, das weibliche Geschlecht wäre zartfühlend. Oder soll das am Ende bedeuten, dass Ihr mich zum Fressen gern habt?
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

17
Ach Bogi.

Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn es um das Essen geht, hört bei mir der Spaß oder was auch immer auf. :D
Dich kann man doch nur zum Fressen gern haben! :) )
Könntest Du dann bitte noch die Grillsaucen mitbringen, da Du am besten wissen müßtest was zu Dir paßt. :D :) )

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

18
Klar SaM,

mache ich. Eine Bitte habe ich aber noch. Ich möchte nicht aufgespießt werden, lieber auf den Schwenkgrill. Da habe ich wenigstens hin und wieder eine Erholungsphase. Und macht bitte Bilder, damit ich mich in meinem späteren Leben bewundern kann! Ich werde dann mit Phönix öfter mal ausfliegen!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

19
Na ja, da habe icheuch ja gerade verpasst!

Dann mache ich mich erst mal an die roten "Datei-Ordner-Icons"!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Guten Morgen, zusammen!

20
Also, nicht nur in Deutschland steht Einkaufen pp. auf dem Programm. Auch in der Schweiz! Und laufen fällt aus, da ich noch immer mir der Erkältung zu kämpfen habe und Spike fängt gerade damit an...gaaanz toll!:( .
Also gibt das ein richtiges Faulenzer-Pfingstwochenende mit ganz viel Tempos, aber wenigstens bleibt uns das obligatorische Rasenmähen und Unkrautzupfen und dergleichen erspart...


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Guten Morgen, zusammen!

21
Hallo, Ihr bettflüchtigen Scherzbolde!

Mein Morgen war garnicht schön...
Bin viel zu spät aufgestanden (8.30) und nach 9 habe ich mich mit Charly und Donna auf eine 5km-Runde gemacht mit ein paar kurzen "schnellen" Einlagen.
Boah, war das eine Plackerei!
Bild

Dann war ich mit Ralf einkaufen, das war auch nicht spannend, scheinen alle etwas spät dran gewesen zu sein...
Und jetzt gönne ich mir ein paar Minuten bei Euch und lese, ich möge mir ein Gedicht aus dem Ärmel schütteln??? ?(

Pfingsten
So scheuet, was hier Einzug hält,
es ist schon spät ihr Leut!
An Kassen wird das Geld gezählt,
zufrieden sind sie heut!

Die Kunden haben alles nicht
die Kühlschränke sind leer,
kein Thema für ein schön Gedicht,
da fällt das Denken schwer.


Drum schauet , was nun Einzug hält,
ein Hauch vom Heilgen Geist,
der sich in unsere Mitte stellt
und Segen uns verheißt!

Der Pfingstgedanke schwirrt umher,
manch einer sieht ihn kaum.
die Hitze macht das Leben schwer
das Wetter ist ein Traum.

Wer sitzen kann am Badesee,
in Eisdielen und kühlen Räumen,
in Wiesen sucht nach grünem Klee
wird lang von Pfingsten träumen.

Doch wer wie ich der Arbeit fröhnt,
der feiert schlicht den Feierabend,
hat manches Hochfest doch verpöhnt,
und trotzdem Frohsinn habend!

Frohe Pfingsten

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Guten Morgen, zusammen!

22
Auf Dich ist doch Verlass!!

Vielen Dank für diese Zeilen - wenn ich was dichten sollte, wäre bevor ich fertig bin, Pfingsten lange vorbei..... :D
meine Hochachtung!!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Guten Morgen, zusammen!

23
Meine Rede!:roll:

Regina macht das bisschen schon! Und wie schön noch dazu! :bounce:

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

24
Ich bin ja bisschen neugierig geworden... :D

Sam: Was bzw. wie bzw. womit springst du denn in den Sonnenuntergang und siehst dabei Ballonfahrer??? Fallschirm, Bungee??? was denn bloss?? Klärt mich mal bitte auf :P

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Guten Morgen, zusammen!

25
Hallo HcTobi.

Fallschirmspringen.

@Bogi

Na klar, geht das mit dem Schwenkgrill in Ordnung. Hauptsache wir kriegen Dich schön zart und knusprig.:lickout: :D

@Andrea

Kommt drauf an, welche Pfingsten Du meinst. :) )

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

26
@ SaM:

Sehr mitfühlend! Ab sag, Du springst wirklich so richtig mit Fallschirm (jetzt schreib nicht, dass ohne Fallschirm ungesund ist)? Davon träume ich schon lange, aber leider hat meine Frau etwas dagegen. Und so ganz billig ist es wohl auch nicht oder? Kannst Du mich nicht mal mitnehmen (gibt doch Tandemsprünge)?

Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

27
Bereite Dich schon mal vor, Bogi! :D
Ich wette, dass Du das SaM nur einmal sagen brauchst, und bist schneller in der Luft als Du dir vorstellen kannst! :) )

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

28
Original von Phönix:
Bereite Dich schon mal vor, Bogi! :D
Ich wette, dass Du das SaM nur einmal sagen brauchst, und bist schneller in der Luft als Du dir vorstellen kannst! :) )

Grüße von
Phönix



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Guten Morgen, zusammen!

29
Hallo Bogi.

Da muß ich Dich leider etwas enttäuschen. Tandemmaster kann man erst mit mind. 500 Sprüngen werden und da bin ich noch meilenweit entfernt.:( Wenn Du also etwas Zeit hättest. :D Du kannst aber Tandemsprünge für ca. 160 € machen. Schau mal im Internet bei Google nach, was bei Dir so in der Nähe ist. Deiner Frau kannst Du sagen, daß auch Tandemmaster gerne abends wieder nach hause gehen, also...! :)

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

32
Hi, SaM!

Tja, wenn ich so nach draußen schaue, scheinen die Wetterfrösche wohl recht zu bekommen. Also nicht so heiß wie gestern. Werde dann wohl etwas später laufen gehen und dann sehen, was auf mich zukommt. ;)

Liebe Grüße


H.-J.

Guten Morgen, zusammen!

35
Wieso Hajott? Hast Du Dir Gedanken gemacht, was wir zu unserem Schwenk-Bogi noch reichen können. :) ) Er bringt übrigens auch die Saucen mit. Vielleicht noch etwas Kartoffelsalat (Erpelschlot)?:lickout:

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

36
Ich weiß gar nicht, wie Ihr auf solche Gedanken kommen könnt. Ich habe Bogi letzten Sonntag "in echt" gesehen. Der ist so drahtig und wahrscheinlich auch zäh, daß er Euch im Halse stecken bleiben wird!

Gutes Grillfleich muß mit Fett durchzogen sein, sonst schmeckt es nicht.



Liebe Grüße


H.-J.

Guten Morgen, zusammen!

38
Original von Hajott:

Gutes Grillfleich muß mit Fett durchzogen sein, sonst schmeckt es nicht.

H.-J.
Hey!! Das hast Du toll gesagt! Genauso ist es!
:roll:

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

42
Hajott!!
Laß Die Finger weg vom Forums-Geflügel.8o Betasten der Ware polizeilich verboten!! Komm erst gar nicht auf die Idee, ansonsten spendiere ich Dir einen Sprung mit Kongo-Airlines. :D

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

46
Original von Hajott:
Die Gedanken sind frei, SaM, die Gedanken sind frei.... :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße


H.-J.
So frei wie der Phönix! :) )

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

47
Hallo und Morgen Uschi.

@Phönix
Schau ja zu, daß Du Land gewinnst. Hajott scheint noch einen Snack für seinen Tee zu suchen.

Tschüß SaM

Guten Morgen, zusammen!

49
Original von SaM:
Hallo und Morgen Uschi.

@Phönix
Schau ja zu, daß Du Land gewinnst. Hajott scheint noch einen Snack für seinen Tee zu suchen.

Tschüß SaM

Dieser Brocken würde ihm im Halse stecken bleiben! :D
Er wird das Risiko nicht eingehen! :) )

Grüße von
Phönix

Guten Morgen, zusammen!

50
Hajott,
willst Du damit etwas andeuten? :) )

So, ich klinke mich aus. Habe Kohldampf und werde jetzt Frühstück machen. Bis die Tage dann, ne es wird kürzer. :D

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“