Banner

[3.12.2005] 22. Nikolauslauf: Herdecke-Hagen-Dortmund-Herdecke: 9,6 km

[3.12.2005] 22. Nikolauslauf: Herdecke-Hagen-Dortmund-Herdecke: 9,6 km

1
:hallo: zusammen,

am Samstag, 3.12.2005 startet um 14 Uhr der ► 22. Nikolauslaufdes RC Herdecke in Herdecke/Ruhr.

Die Strecke ist 9,6 km lang und geht durch 3 Städte: Herdecke - Hagen - Dortmund. Sie startet am Harkortsee und umkreist anschließend den Hengsteysee.

Landschaftlich eine sehr schöne Strecke, direkt unterhalb der Dortmunder Hohensyburg entlang. Die Strecke ist sehr flach, mit ein paar leichten Anhebungen (eher als "seicht" zu bezeichnen) auf Dortmunder Stadtgebiet.

Hier die Forums-Starterliste:
  • Lauflöwe
  • Jublu
(Bitte eintragen)

2
Hallo Jörg, :winken:

ob ich laufe, weiss ich noch nicht, ich werde aber auf alle Fälle auch dasein und euch eure Startnummern überreichen....
Wäre schön, wenn noch ein paar KLRler mitlaufen würden
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

3
Mönsch Jörch,
tut mir ja leid, ich kann aber nicht. Ich werde dem Tag vorher auf der Weihnachtsfeier in der Firma sein, und später dann noch beim PLC auf der Weihnachtsfeier :wink: Ich denk, datt tut dann nicht klappen.

Aber ich arbeite daran, dass ich noch in diesem Jahr mal wieder zur Kemmnade komme- ja ja, mit Mandy, ich weiss ja Du drängelst.

Frank

6
Na da mussich doch auch mal dabei sein… werde wahrscheinlich sogar in Begleitung kommen.. Anmeldung geht gleich ab dafür…

7
Ich bin dann mal so frei, auch wenn ich selber nicht starte (alte Berufskrankheit: Buchführung) :D

Hier die Forums-Starterliste:
  • Lauflöwe
  • Jublu
  • dersvennie + Begleitung
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Bin definitiv dabei !! Bin dort schon 12x gestartet als Herdecker Urgewächs :zwinker5: Dieser Lauf ist der 3. Lauf innerhalb der Herdecker Laufserie. Derzeit rangiere ich in der AK M30 auf Platz 3 und beabsichtige dort auch zu bleiben.
Ich gebe aber zu bedenken, dass der Lauf ratzfatz ausgebucht sein wird...Also: schnell anmelden !! :vertrag:

9
running_marcus hat geschrieben:Ich gebe aber zu bedenken, dass der Lauf ratzfatz ausgebucht sein wird...Also: schnell anmelden !! :vertrag:

Stimmt.
Letzten Freitag hatten wir so ca. 700 Online-Anmeldungen.
Es kann zwar offiziell noch am 3.12. nachgemeldet werden, letztes Jahr allerdings ging das leider nicht mehr, da wir schon hoffnungslos voll waren.
Und mehr als ca. 1000 Starter geht nun mal nicht, auch im Interesse der Läufer/innen.
Aber ich bin so selbstlos und verzichte dieses Mal auf den Start... :D

Ich hoffe, ich sehe euch alle an der Startnummernausgabe.... :hallo:
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

10
Hier die Forums-Starterliste:
  • Lauflöwe
  • Jublu
  • dersvennie + Begleitung
  • running_marcus
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
gemessen wird da aber doch ganz klassisch mit Stoppuhr oder?? will mir nämlich erst anfang nächsten Jahres nen ChampionChip zulegen... :geil:

...und dann wollte ich doch noch mal nachfragen was so eure zeiten bei den letzten Läufen waren und obs irgendwo ergebnisslisten gibt... :confused:

... werde selbst nämlich so zwischen 45 und 50 Minuten brauchen und hoffe ganz stark darauf nicht aller aller aller alller aller letzter zu werden :haeh: :haeh:

12
dersvennie hat geschrieben:gemessen wird da aber doch ganz klassisch mit Stoppuhr oder??

Soweit ich weiss, wird dieses Jahr noch manuell (Stopuhr) gemessen.

Online-Anmeldung und Ergebnislisten der letzten Jahre findest du hier .
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

14
*hochhol*...

Morgen gehts endlich los, ich hoffe, es bleibt trocken und ich denke, es wird ein schöner Lauf.
Seit Montag können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden, Nachmeldungen am Samstag sind auch nur noch möglich, wenn bereits angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen.
Ich hoffe, ich seh euch alle
Bis dahin
Gaby :hallo:
Das Leben ist schön!!!!

15
dersvennie hat geschrieben: ... werde selbst nämlich so zwischen 45 und 50 Minuten brauchen und hoffe ganz stark darauf nicht aller aller aller alller aller letzter zu werden :haeh: :haeh:

Sicher nicht!
Die Zeit dürfte locker noch für das Mitteldrittel reichen.
Und auch, um schneller zu sein als ich... :wink:

Fori-Treffpunkt 13:30 Uhr vor dem Meldebüro???
(Natürlich nur wer will :zwinker5: )

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

16
Lauflöwe hat geschrieben: Fori-Treffpunkt 13:30 Uhr vor dem Meldebüro???
(Natürlich nur wer will :zwinker5: )

Und was ist mit mir??
Ich kann doch nicht vors Meldebüro, hab doch im Meldebüro zu tun....
Und wehe, du sachs nich Hallo :hallo: , dann gibbet...aber sowat von!
Wo wir zwei Beiden doch sozusagen unser 1jähriges haben.... :P
Das Leben ist schön!!!!

17
GAB64 hat geschrieben:Und was ist mit mir??
Ich kann doch nicht vors Meldebüro, hab doch im Meldebüro zu tun....

Deshalb habe ich als Treffpunkt vor dem Meldebüro vorgeschlagen, damit wir dir alle im Meldebüro bei der Arbeit zusehen können... :hihi:
GAB64 hat geschrieben: Und wehe, du sachs nich Hallo :hallo: , dann gibbet...aber sowat von!

Sischer mach ich datt - bin ja gut erzogen... :zwinker4:
GAB64 hat geschrieben: Wo wir zwei Beiden doch sozusagen unser 1jähriges haben.... :P

Uiuiuiuiui - wenn das mal keine Gerüchte gibt... :zwinker2:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

18
Lauflöwe hat geschrieben:
Uiuiuiuiui - wenn das mal keine Gerüchte gibt... :zwinker2:

Hach, ich liebe Gerüchte... :wink:
Aber OK, ich kläre es auf....

Den Stefan hab ich letztes Jahr beim Nikolauslauf das 1. Mal gesehen!!!!

OK??? :zwinker2:
Das Leben ist schön!!!!

19
So; bin wieder zurück.

Und es ist sogar nicht ganz so schlecht gelaufen wie befürchtet.
Dafür, daß ich eher "verschärft gejoggt" bin, weil der blöde Infekt wieder da ist, war meine Endzeit noch halbwegs in Ordnung.

Das Wetter war top. Trockene, sonnige 5°C.
Leider habe ich Jörg, der wohl gar nicht angetreten ist, nicht gesehen, und Running_Marcus nur kurz auf einen Handshake in der Startaufstellung.

Wie dersvennie aussieht weiß ich ja nicht.

Die verbrauchten Kalorien habe ich dann hinterher "traditionell" wieder am Kuchenbuffet ersetzt :geil:

Et Gabylein war da schon wieder auf dem Heimweg.
Hat meine Im-Auto-frische-Sachen-anzieh-Aktion-(und-zwar-komplett-ohne-dass-es-jemand-sieht) wohl zu lang gedauert? :confused:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

20
Lauflöwe hat geschrieben: Et Gabylein war da schon wieder auf dem Heimweg.
Hat meine Im-Auto-frische-Sachen-anzieh-Aktion-(und-zwar-komplett-ohne-dass-es-jemand-sieht) wohl zu lang gedauert? :confused:

:hallo: Stefan

Och Stefan, sorry... :traurig:
Mir war einfach kalt und ich wollte nach Hause *quengel*
UND ich hatte nicht bedacht, dass du ja am Freitag gar nicht dabei bist...
Aber jetzt ist mir wieder warm... :P
Das Leben ist schön!!!!

21
Wann sind die Ergebnisse online :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

24
Lauflöwe hat geschrieben:Ach, die sind doch gar nicht so wichtig... :peinlich:

Hauptsache dabeigewesen... *flöt*

Und überhaupt... :wink:

:hallo: Stefan

(der immer noch nicht weiß, was der Jörch so getrieben hat...)
*flöt* ist gut :daumen: War halt ein netter Tempodauerlauf, ist doch voll ok :nick: Und Jörch hat mir heute Morgen beim Lauf auch nicht verraten, wo er gestern war :confused: Hatte bestimmt nen heimlichen Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt in Unna als Nikolaus (ne kleine Nebenerwerbsquelle kann im Zeitalter des Teuros nicht schaden) :hihi:
Sehen wir uns nächsten Sonntag am Kemnader :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

26
[quote="Lauflöwe"]Nee]
Glühwein kannste bei uns auch haben, aber erst ne Woche später :zwinker5: Dann viel Spaß in Dortmund bei den Junkies :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

27
Ich nochmal...

Auf meiner HP gibt's jetzt einen kurzen Bericht zum Lauf.

Nicht ganz unerwähnt bleiben sollte dies:

Running_Marcus hat die Herdecker Laufserie in der AK M30 gewonnen!

Glückwunsch, Marcus!

Und hoffentlich haben wir demnächst mal mehr Zeit zum Quatschen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“