Banner

schweini war da

schweini war da

1
zum erstem Mal. Heut morgen noch ganz früh saß es vor meinem Bett. Außerdem schüttete es wie aus Eimern uns war kalt. Und eh viel zu früh.
"schweini, du kannst wieder abhauen, ich bin noch nichtmal wach". Ich muss erst mittags weg (schaaaaade, Mathe Vorlesung fällt aus). Ich werde also erst um 9Uhr aufstehen,, vorsichtig frühstücken und dann laufen, so! Vieleicht hört es bis dahin ja auch auf zu regnen.
9 Uhr, Wecker klingelt. bäh, es regnet immer noch-und schweini sitzt da und grinst. Aber ich hab ja noch Zeit. Ich MUSS ja nicht unbedingt heute laufen...
Aber wenn ich heute einbreche? Wer weiß, ob ich dann nicht immer einen Grund finde...Also raus und schonmal in die Laufklamotten.
Ich glaube, mein Schienbein zwickt doller als sonst. Und im Oberschenkel, war da nicht gerade so ein Ziehen? SCHWEINI, RAUS aus meinem Bad :motz:
Ach, die warme Hose hat ja gar keine Tasche, ich bekomm den Schlüssel nicht mit :confused: Vielleicht sollte ich doch einfach zu Hause bleiben. Schweini grinst vergnügt.
Ach was, der Schlüssel kann unter die Fußmatte.
Minifrühstück und die Feststellung: Milch für das "richtige" Frühstück ist alle :klatsch: (Das Frühstück ist ein Eiweißshake). Och nööööö, vielleicht geh ich doch erstmal Milch kaufen. Schweini wälzt sich vor Vergnügen auf dem Fußboden. Hau ab, ich fall schon nicht um ohne Shake. Dafür gibt es heut Abend ein Schweinekottelet oder so! Schweini schmollt .So!

Wo ist mein Pulsgurt? Schweini kichert ( hat schweini das Teil versteckt?) Naja, man kann auch ohne Pulsmesser laufen, glaub ich. Ich hab mal gehört, das würde gehen :nick: Ach, da isser ja.
Also raus. Ihhhhhhh, BÄH, ekelhaft. Grau, nass, kalt...Ganz langsam los, Schweini neben mir her. "Schweini, du kannst jetzt gehen, ich bin ja schon losgelaufen" Schweini bleibt beharrlich neben mir. Meine Beine sind heute besonders schwer. Und der Waldweg besonders nass. Und mein mp3-player zu Hause im Flur :klatsch: :klatsch:. "Schweini, ich dreh icht um, nur weil mir kalt ist, es nass ist, der weg langweilig....Du kannst ABHAUEN!"
*autsch* Schweini hat mich gebissen :haeh: Fühlt sich an wie Seitenstechen-aber ich habe fast nie Seitenstechen, also ist es doch klar, oder? Und die Beine sind immer noch schwer. Aber nix da, ich laufe weiter, verdamt nochmal. UNd überhaupt, laufen macht mir Spaß!!! Gnaz doll! Besonders bei Regen, wenn ich den Park fast für mich hab und alle ungläubig gucken. Hm, irgendwie sehen die Blicke heute mehr nach Mitleid aus. Muss auch komisch wirken, so eine Läuferin ganz in schwarz mit so 'nem Vieh dabei.. Egal, nichts mehr denken, tapp, tapp,tapp...Gedanken schweifen ab zur Lösung von arithmetischen Aufgaben. Ach genau, ich könnte doch...
Irgendwann merke ich, da ist was anders: ha, schweini hat aufgegeben!
So schweini, dass das mal klar ist: ICH bin stärker als du!!!

Ein für den reinen Trainingsefekt wohl fast sinnloser Lauf- kurz und langsam. Aber einer, der trotzdem dringend sein musste. Um Schweini zu zeigen, wer hier das sagen hat :teufel:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Meine Güte, wenn ich jedesmal so ein Tam-Tam veranstalten würde, bevor ich laufen gehe, dann würd ich wohl auf Ausdrucksmalerei oder Kartenspielen als Hobby wechseln...... :haeh:

Trinchen

3
Spannend zu sehen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wäre die Schweinigeschichte von frauschmitt2004 geschrieben worden, hätten sich die positiven Antworten überschlagen.
Hier gibt's aber erstmal einen Schlag in die Fresse.......

Ich finde die Schweinigeschichte lesenwert.

4
Holzwurm hat geschrieben:Ich finde die Schweinigeschichte lesenwert.
Da schließe ich mich verteidigend an. Netter Psychotrick, sich einen grinsenden Schweini vorzustellen, den man zurückärgert, bis er enttäuscht aufgibt. :-)

... und heute abend braucht mir Schweini gar nicht erst vom Wetter zu berichten, ich werde laufen!

5
Holzwurm hat geschrieben:Spannend zu sehen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wäre die Schweinigeschichte von frauschmitt2004 geschrieben worden, hätten sich die positiven Antworten überschlagen.
Hier gibt's aber erstmal einen Schlag in die Fresse.......

Ich finde die Schweinigeschichte lesenwert.
ich seh keinen schlag in die fresse. :tocktock: :confused:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
:schlafen: :schlafen: ich glaub ich mach mal mein Mittagsschläfchen :schlafen: :schlafen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Holzwurm hat geschrieben:Spannend zu sehen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wäre die Schweinigeschichte von frauschmitt2004 geschrieben worden, hätten sich die positiven Antworten überschlagen.
Hier gibt's aber erstmal einen Schlag in die Fresse.......

Ich finde die Schweinigeschichte lesenwert.
Da muss ich jetzt mal zustimmen..

8
Mir scheint auch, dass pingu-bashing im Moment hier angesagt ist. Trinchen erzähl doch mal wo du Tamtam siehst? Ich finde die Geschichte nett und die Überlegungen sind mir nur zu gut bekannt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Ripple hat geschrieben:Mir scheint auch, dass pingu-bashing im Moment hier angesagt ist. Trinchen erzähl doch mal wo du Tamtam siehst? Ich finde die Geschichte nett und die Überlegungen sind mir nur zu gut bekannt.
*nochmalaufraff* Pingu wird aber auch nicht müde zu verkünden, was sie doof, uninteressant, langweilig oder was weiß ich findet. Da sollte man doch auch das Recht haben, kleine Kritiken einzustreuen, oder? Und schriftstellerisch war das ja wohl eher langweiliges Niveau (ohne selbst den Anspruch zu erheben es besser machen zu können)!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben:*nochmalaufraff* Pingu wird aber auch nicht müde zu verkünden, was sie doof, uninteressant, langweilig oder was weiß ich findet. Da sollte man doch auch das Recht haben, kleine Kritiken einzustreuen, oder? Und schriftstellerisch war das ja wohl eher langweiliges Niveau (ohne selbst den Anspruch zu erheben es besser machen zu können)!
Na klasse. Dann sollten hier dringend Niveau-Kriterien veröffentlicht werden bei deren Einhaltung jemand hier unkritisiert Geschichtchen schreiben darf. :tocktock:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Ripple hat geschrieben:Mir scheint auch, dass pingu-bashing im Moment hier angesagt ist. Trinchen erzähl doch mal wo du Tamtam siehst? Ich finde die Geschichte nett und die Überlegungen sind mir nur zu gut bekannt.

Ciao
Michael
Tam-Tam: Wir wissen nun, dass Frau Pingu bis um neun Uhr ausschlafen kann, dass sie einen Milchshake zum Frühstück wollte, aber keine Milch hat, dafür isst sie dann ein Schweinskotelett zum Abendessen, und dann schnürt sie sich den Pulsgurt um - und geht zwei Runden im Park drehen. :haeh:

Kein Wettkampfbericht, und auch sonst nichts Weltbewegendes, aber wenn wir in Zukunft alles im LA-Forum aufschreiben wollen, was tagsüber so durch unser Hirnkastl rattert, dann bitte sehr. Ich schreib dann halt, was durch mein Hirnkastl rattert, wenn ich sowas lese.

Aber vielleicht doch nicht im Laufsport allgemein-thread, wenns geht.

Trinchen

13
Ach Du meine Güte :nene:

Macht Euch mal locker! Ich habe schon weitaus weniger Ansprechendes hier im Forum gelesen.

Okay, Pingu hat sich mit dem AA keinen Gefallen getan, aber lasst mal die Kirche im Dorf!!
Gruß Volker

14
Vielleicht liegt die mangelnde Begeisterung auch daran, das diejenigen die hier schon länger im Forum rumschwirren, schon ca. 150 Schweini-Berichte gelesen haben, von denen der Bericht von Pingu halt einfach nur ein Abklatsch ist...dieser hier z.B.:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=35650&postcount=1

Aber macht ja nüscht - für die, die's noch nicht kennen, isses doch bestimmt ganz schnuckelig zu lesen und die Anderen müssen ja nicht... :zwinker5:

Und Pingu..warten wir's ab wer der Herr im Haus ist - der Winter ist noch lang... :wink:

15
@SchweizerTrinchen
Full Ack. :daumen:
Manche haben zuviel Zeit ( oder eigentlich auch wieder nicht.. )
Das inflationäre Gemenschel nervt wirklich.
Wenn dann darüber auch noch polarisiert werden soll,hats Art. :tocktock:

16
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Tam-Tam: Wir wissen nun, dass Frau Pingu bis um neun Uhr ausschlafen kann, dass sie einen Milchshake zum Frühstück wollte, aber keine Milch hat, dafür isst sie dann ein Schweinskotelett zum Abendessen, und dann schnürt sie sich den Pulsgurt um - und geht zwei Runden im Park drehen. :haeh:

Kein Wettkampfbericht, und auch sonst nichts Weltbewegendes, aber wenn wir in Zukunft alles im LA-Forum aufschreiben wollen, was tagsüber so durch unser Hirnkastl rattert, dann bitte sehr. Ich schreib dann halt, was durch mein Hirnkastl rattert, wenn ich sowas lese.

Aber vielleicht doch nicht im Laufsport allgemein-thread, wenns geht.

Trinchen
Es ging doch in deinem 1. Posting um das Tamtam welches sie veranstaltet bevor sie laufen geht. Damit haben aber die von dir aufgezählten Punkte nix zu tun (ausser dem aufstehen).

In welchem Bereich was steht ist mir relativ wurscht, da ich ich immer auf "letzte Beiträge" clicke :zwinker2:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

17
Man merkt doch das es Winter wird! Die Tage werden kürzer und die
Depressive Ader kommt bei jedem so ein wenig raus, wenn man das
schlechte Wetter sieht und daran denkt was noch alles so kommt in
den nächsten Monaten. Aber muss man das unbedingt hier unter
gleichgesinnten im Forum auslassen? Ich finde die Negative Welle wird
hier im Forum seid wochen jeden Tag größer! Jeder fühlt sich gleich auf den Schlips getreten und jedes Thread wird erst drei mal durch den Wolf gedreht. Wo bleibt die Toleranz und die Fairnes bei dem ganzen. Bleibt
alle locker es sind nur noch 126 Tage dann haben wir den 20.März 2006 und da ist Frühlingsanfang! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

18
deckard hat geschrieben: Wenn dann darüber auch noch polarisiert werden soll,hats Art. :tocktock:
Soll das 'ne Anspielung sein...? :zwinker4:

19
Ich finde es auch unglaublich wie so mancher Thread einfach kaputt gepostet wird ! :nene:
Ich bin NEU hier im Forum und fand die Geschichte sehr witzig ! :daumen:
Tut mir leid, an die alten Foris das ich mir nicht Monate lang Zeit nehme, um hier jeden Bericht zu lesen ! :sauer:

Vielen Dank für Eure TOLERANZ ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

20
Junkie Olli hat geschrieben:Ich finde es auch unglaublich wie so mancher Thread einfach kaputt gepostet wird ! :nene:
Ich bin NEU hier im Forum und fand die Geschichte sehr witzig ! :daumen:
Tut mir leid, an die alten Foris das ich mir nicht Monate lang Zeit nehme, um hier jeden Bericht zu lesen ! :sauer:

Vielen Dank für Eure TOLERANZ ! :hallo:

Mach dir nichts draus.
Es gibt hier einige Leute die meinen nur weil sie seit mehr als 5 Monaten registriert sind schon alles zu kennen und zu wissen.
Die halten sich für den Erfinder des Laufsports und wissen eh alles. :hihi: :hihi:

MUNTER BLEIBEN :hallo: :hallo: :hallo:

21
piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb
:spam:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

22
ripple hat geschrieben:Es ging doch in deinem 1. Posting um das Tamtam welches sie veranstaltet bevor sie laufen geht.
Dieser haarspalterische Einwand liegt aber neben der Sache. Ich glaube, Trinchen möchte mit "TamTam" sagen, dass die schreiberischen Aktivitäten in keinem Verhältnis zu den läuferischen stehen. Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren.

Nun sollte man vielleicht sagen: Was soll´s? Manchmal juckts aber in den Fingern... Shit...

23
Kaihawaii hat geschrieben: Die halten sich für den Erfinder des Laufsports und wissen eh alles. :hihi: :hihi:

MUNTER BLEIBEN :hallo: :hallo: :hallo:
:zwinker4: Geil ich hab den Laufsport erfunden :hihi:
nee Spass beiseite, ich fand die Schweinistory auch schweinegeil.
Klar gab's da schon ein paar von, aber trotzdem find ich's immer wieder lustig, zumal mein Schweini auch grade verstärkt aus dem Stall schaut :nick:

Zu dem ganzen TamTam, wer hier wen nicht mag und warum sag ich nix, dazu kenn ich die betreffenden Personen zu wenig.
Allerdings muss ich sagen, das das gebashe doch etwas nervt.
So nun hab ich doch was gesagt :nene:

Just my 2Cents

Christian

24
Bruce hat geschrieben:Trinchen möchte mit "TamTam" sagen, dass die schreiberischen Aktivitäten in keinem Verhältnis zu den läuferischen stehen. Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren.
Nun - schreiberische Aktivitäten liegen m. E. in der Natur eines Forums :P

Es wird ja hier oft und gebetsmühlenartig wiederholt, wie viel zuviel manche Leute hier schreiben und wieviel mehr sie laufen könnten, täten sie das nicht ...

Dazu kann ICH nur sagen: sowohl das Schreiben als auch das Laufen sind Hobbies von mir. Beides macht Spaß - es mag sogar vorkommen, dass ich am Bericht über einen Lauf mehr Spaß habe als am Lauf ansich.

Mir isses dabei dann übrigens auch völlig wurscht, dass es wiederum Leute gibt, die deshalb mißfällig die Augenbrauen hochziehen mögen ("Heee - die schreibt ja mehr als sie läuft ..." - könnte ja auch sein, dass ich mehr im Kopp habe als in den Beinen ;-) ... Wenn ich Bock habe zu schreiben, dann schreibe ich - und wenn mir nach Laufen ist, dann laufe ich. Wenn ich virtuell kommunizieren mag, dann tue ich das. Fotographieren tue ich auch recht gerne. Optimal, wenn sich alle Hobbies so herrlich miteinander verknüpfen lassen wie hier .... Was gerade und im Moment oder für diese Woche .... mehr oder weniger Zeit beansprucht, hängt von diversen Faktoren ab - aber eine Einordnung der Wertigkeit von anderen Leuten ... mag geschehen. Interessiert mich aber nicht die Bohne, den Schuh ziehe ich mir nicht an :D
Ohnehin mag jeder andere Dinge am Forum (wenn er mag). Bei mir sind es nunmal die Laufberichte, die mich am meisten anziehen - die Möglichkeit, welche in die Öffentlichkeit zu werfen und die Möglichkeit, die von anderen zu lesen.
:backtotop Ich finde pingus Schweini-Geschichte nett zu lesen (und das, obwohl ich diesen 'Schweini'-Begriff als solchen überhaupt nicht mag), hübsch geschrieben und unterhaltsamer als manch anderes, das ich sonst hier so lese. Wobei ja bei der Kommentierung auch immer mitspielt, wie die gegenseitigen 'Autoren' sonst so zueinander stehen - darf ich also überhaupt sagen, dass mir der 'Laufbericht' ganz gut gefallen hat oder mach ich dann wieder alles durchenannder? :confused: :zwinker4:

25
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Tam-Tam: Wir wissen nun, dass Frau Pingu bis um neun Uhr ausschlafen kann, dass sie einen Milchshake zum Frühstück wollte, aber keine Milch hat, dafür isst sie dann ein Schweinskotelett zum Abendessen, und dann schnürt sie sich den Pulsgurt um - und geht zwei Runden im Park drehen. :haeh:

Kein Wettkampfbericht, und auch sonst nichts Weltbewegendes, aber wenn wir in Zukunft alles im LA-Forum aufschreiben wollen, was tagsüber so durch unser Hirnkastl rattert, dann bitte sehr. Ich schreib dann halt, was durch mein Hirnkastl rattert, wenn ich sowas lese.

Aber vielleicht doch nicht im Laufsport allgemein-thread, wenns geht.

Trinchen
Tja, dann vielleicht einfach nicht anklicken? Und wenn aus Versehen angeklickt, dann einfach nicht lesen? Und wenn aus Versehen gelesen einfach ignorieren? Oder aber vor dem Lesen den Stock ganz langsam aus ... :zwinker2:
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

26
Lizzy hat geschrieben: darf ich also überhaupt sagen, dass mir der 'Laufbericht' ganz gut gefallen hat oder mach ich dann wieder alles durchenannder? :confused: :zwinker4:
durchenannderererer geht doch gar nicht mehr

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Lizzy hat geschrieben:Nun - schreiberische Aktivitäten liegen m. E. in der Natur eines Forums :P
Stimmt. Punkt für Dich! :D
Lizzy hat geschrieben:Es wird ja hier oft und gebetsmühlenartig wiederholt, wie viel zuviel manche Leute hier schreiben und wieviel mehr sie laufen könnten, täten sie das nicht ...
Echt? Ich habe das - wenn überhaupt - noch nicht oft gelesen. Spielt aber auch keine Rolle.
Lizzy hat geschrieben:Was gerade und im Moment oder für diese Woche .... mehr oder weniger Zeit beansprucht, hängt von diversen Faktoren ab - aber eine Einordnung der Wertigkeit von anderen Leuten ... mag geschehen. Interessiert mich aber nicht die Bohne, den Schuh ziehe ich mir nicht an :D
Das würde ich auch empfehlen. Denn es liegt auch "in der Natur eines Forums" :D , dass gelegentlich laut gedacht wird. Wenn man das alles persönlich nehmen würde, dann könnte man sich ja gleich einen Strick drehen...

28
Bruce hat geschrieben:...dann könnte man sich ja gleich einen Strick drehen...
...um noch mal die Goldwaage zu bemühen: :klugsch:

"jemand anderem aus etwas einen Strick drehen"
oder
"sich selbst einen Strick nehmen" :zwinker2: :hihi:

Ciao
Michael
(ichgehjetztmalschnellrauszumlaufen)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

29
Aahh, jetzt kann ich mich meinen Lieblingssatz aus der Transaktonsanalyse auch noch einbringen:
Antreiber: "ich bin ok wenn ich perfekt bin"
Erlauber: "ich darf locker sein"
Nur muss halt jeder rausfinden, was ihm / ihr persönlich besser passt.

LG Aktiv

31
Kaihawaii hat geschrieben:Mach dir nichts draus.
Es gibt hier einige Leute die meinen nur weil sie seit mehr als 5 Monaten registriert sind schon alles zu kennen und zu wissen.
Die halten sich für den Erfinder des Laufsports und wissen eh alles. :hihi: :hihi:

MUNTER BLEIBEN :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo,

bist du der Kaihawai von 3athlon?

Nee, bist du nicht habe gerade dein erstes Posting gelsen!

Also einfach vergessen!
Beste Grüße
Mark

Bild

32
@lockerjogger

Da musst Du mal die beiden Schrätts über Achim Achilles lesen.
Gruß Volker

33
oh, der tägliche Pingu-Thread
Heute vom Schweini.

Ich sage dann auch mal, dass ich das Wort unmöglich finde. Ich laufe nicht, wenn ich keine Lust habe. So. Und soviel TamTam wäre auch mir zuviel TamTam.

Wonach ich wirklich neidisch gucke: bis 9.00 Uhr schlafen und dafür auch noch den Wecker stellen :haeh: . Wow. Wie geht das denn? Ich meine, ich schaffe das einfach nicht, so lange zu schlafen, der arme Tag, der ist doch dann fast um....naja, aber immerhin, Laufen hat noch reingepasst.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

34
amanda hat geschrieben:oh, der tägliche Pingu-Thread
Heute vom Schweini.

Ich sage dann auch mal, dass ich das Wort unmöglich finde. Ich laufe nicht, wenn ich keine Lust habe. So. Und soviel TamTam wäre auch mir zuviel TamTam.

Wonach ich wirklich neidisch gucke: bis 9.00 Uhr schlafen und dafür auch noch den Wecker stellen :haeh: . Wow. Wie geht das denn? Ich meine, ich schaffe das einfach nicht, so lange zu schlafen, der arme Tag, der ist doch dann fast um....naja, aber immerhin, Laufen hat noch reingepasst.

mandy
um neun uhr war ich schon geduscht!! (ich laufe oft von 7:30 - 8:30 morgens)

und wenn ich keine lust habe bleib ich daheim und führe keine selbstgespräche
liebe grüsse von eva

35
auweia...
Also, tut mir ja leid, dass ich lange schlafen durfte. Oder, och nö, eigentlich nicht :D An alle Neider: dem "langen" Schlaf voraus ging das Bearbeiten von Matheaufgaben bis ca.1.30 Uhr mit anschließendem Zusammenfassen eines Referates. Und dann zu aufgedreht sein um schlafen zu können.
UNd obwohl ich schlafen konnte, wenn andere schon geduscht haben, hatte ich Zeit zum Laufen, Baden,schreiben, in die Uni zu fahren und es folgt noch ein Seminar und ein Elternabend.
Wenn ich jetzt schon nix mehr schreiben darf, weil einige dann neidisch darauf werden, dass ich mir meinen Tag recht flexibel einplanen kann :tocktock:

Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass es hier User gibt, die sich über so einen Therad aufregen. Geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern darum wer es geschrieben hat, oder?

Ich zumindest hatte mich heute morgen gefreut, dass ich doch noch Laufen war :nick: Einige lassen sich durch sowas auch motivieren-mir ging es zumindest schonmal so. Und ich dachte, dafür sei das Forum da. Aber neee, hier geht es ja nur um ernsthafte Themen wie grüßende Frösche :klatsch:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

36
pingufreundin hat geschrieben:Ich zumindest hatte mich heute morgen gefreut, dass ich doch noch Laufen war :nick: Einige lassen sich durch sowas auch motivieren-mir ging es zumindest schonmal so. Und ich dachte, dafür sei das Forum da. Aber neee, hier geht es ja nur um ernsthafte Themen wie grüßende Frösche :klatsch:

Pingu,
toll, dass Du laufen warst und wie Du so deinen Tag planst, ist mir gelinde gesagt ziemlich Pelle. Ich will nur sagen, dass ich nicht lange schlafen kann und immer früh wach werde, das mit dem neidisch gucken sollte das Posting aufpeppen :zwinker5: . Mehr war nicht.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
pingufreundin hat geschrieben: Aber neee, hier geht es ja nur um ernsthafte Themen wie grüßende Frösche :klatsch:
Gaaaaaaaaaaaanz falsch. Es geht um genau einen nicht grüßenden Frosch und das ist gar kein Grund sich an die Stirn zu schlagen, menno.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

38
@vo0509
Nein das kann ich unmöglich alles lesen! Irgendwo sind Grenzen! :zwinker4:

39
ich habe auch so einen schweinehund daheim, der mich sehr wohl vom laufen abhalten kann und das leider auch allzu oft schafft. also eigentlich schafft er es immer dann, wenn ich ihn zu wort kommen lasse. :wink:

und für alle, die diese selbstgespräche nicht verstehen können: würde ich immer zu hause bleiben, wenn der schweinehund das wünscht, dann würde ich wahrscheinlich nie laufen und sofort wieder zurück auf mein sofa fallen, mit einem guten buch, versteht sich von selber.

ich bin neu im forum, kenne natürlich alle internen streitereien und animositäten nicht, aber ich fühle mich trotzdem zu hause: fast 4 jahre in einem großen ösi-forum (nicht zum thema laufen), haben mich das leben in den foren der welt gelehrt und mich gründlich darauf vorbereitet: es geht überall gleich zu; selbst bestimmte einleitungen zu threads sind nichts neues, doppelnicks und fakes nahezu alte bekannte, streitereien an der tagesordnung, das schreien nach ignorefunktion, nach mehr niveau und google bzw. forensuche. :wink: - i love it! :wink: (kritik an der rechtschreibung habe ich noch nicht gefunden :wink: , wird es aber sicher auch geben)

aber mir gefällt es hier! :nick:
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

40
Aysa Akta hat geschrieben:
und für alle, die diese selbstgespräche nicht verstehen können: würde ich immer zu hause bleiben, wenn der schweinehund das wünscht, dann würde ich wahrscheinlich nie laufen und sofort wieder zurück auf mein sofa fallen, mit einem guten buch, versteht sich von selber.
Genau darum hatte ich Bedenken. Ich dachte, wenn ich den heute gewinnen lasse, gewinnt der immer :haeh:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

41
Pollux hat geschrieben:(ich hab mich hier selbstdargestellt, indem ich alles klein geschrieben habe. das ist nämlich in-di-vi-du-ell.)
Nö, das ist einfach nur bescheuert.

MfG
Hendrik

42
Hallo,

ich stöbere seid ein paar Tagen durch`s Forum und fand es am Anfang unheimlich motivierend Laufberichte und andere Dinge zu lesen.
„Unglaublich“ (und da bin ich schon ein wenig neidisch) finde ich Berichte die da lauten: „Seid fünf Wochen am Laufen, trainiere jetzt 7x in der Woche und habe mein Laufpensum auf 70km in der Woche gesteigert“ (Da hab ich wesentlich länger gebraucht, bzw. werde solche Leistungen nie erreicht).

Was mir aber immer wieder auffällt ist dass es oft nur darum geht andere niederzuschreiben (finde ich schade denn den Bericht mit „Schweini“ fand ich eigentlich sehr unterhaltsam zumal es sicherlich uns allen ab und an so geht). Dieser Pingu-Treat tut doch keinem weh, tritt niemanden auf's (für´s laufen so dringend benötigte) Füßchen und trotz allem gehen die Emotionen in die Höhe.

Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit (oder Toleranz) wäre klasse.

Markus

43
Geht laufen!

ALLE!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

45
WinfriedK hat geschrieben:
Geht laufen!

ALLE!

würde ich ja, wenn mich meine schweinehund nicht auf den sessel fesseln und meine finger nicht auf die tastatur drücken würde. :D
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

46
WinfriedK hat geschrieben:
Geht laufen!

ALLE!
ich war aber schon

47
amanda hat geschrieben:Wonach ich wirklich neidisch gucke: bis 9.00 Uhr schlafen und dafür auch noch den Wecker stellen :haeh: . Wow. Wie geht das denn? Ich meine, ich schaffe das einfach nicht, so lange zu schlafen, der arme Tag, der ist doch dann fast um....naja, aber immerhin, Laufen hat noch reingepasst.
Es ist ja so schön einfach, sich aus dem Leben eines anderen Menschen die Punkte rauszusuchen, die wunderbar klingen, darauf dann neidisch zu sein und den Menschen, auf den man neidisch ist, für irgendwie doof zu halten.
Ich schlafe dieses Semester immer bis 9 oder 10 Uhr morgens. Ohne Wecker. Klingt toll, oder?
Daß ich aber die ruhigen Abend- und Nachtstunden zum Lernen nutze, um 2 Uhr nachts oft noch über den Büchern hänge...das sieht man ja erstmal nicht. Aber rein prophylaktisch kann man ja schonmal neidisch auf die Person sein, bei der erst morgens um 10 Uhr die Rolläden hoch gehen.
Dieses sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können, sie aber trotzdem als bescheuert oder nichtsnutz abzustempeln ist SCHLIMM!!!

48
Na, ja wenigstens war SIE laufen :popcorn: .

Wie viele Forumswächter gibt es hier eigentlich :tocktock:

RG1

49
:nene: wenn man sich mal genau den Anfang des Threads durchliest, sollte einem klar werden, wer denn hier das Ding so hochgekocht hat. Wäre doch ein Leichtes gewesen, Trinchens und meine Meinung (die ganz am Anfang noch nicht mal eine war) einfach zu ignorieren. :keineahnu Oder heißt das, daß man in diesem Kuschelforum generell nur einer Meinung sein darf? Vielleicht sollte ich fortan 30 Posts abwarten um in den Chor einzustimmen? :party:

:gruebel: Laufe ich jetzt stadtauswärts oder stateinwärts ??? Egal, erst mal umziehen. Hatte ich schon erwähnt, das es nachher ne leckere Käsesuppe gibt :baeh: ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

50
Markus 40 hat geschrieben:aber es regnet
weichei :teufel:
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“