Banner

Laufkalender 2006 für excel

Laufkalender 2006 für excel

1
Die Version 2006 steht seit 20.11.2005 zum Download bereit!

Der Kalender erscheint nun schon das dritte Jahr und ist ständig weiterentwickelt worden.
Einen großen Anteil daran haben die Nutzer selbst mit ihren Vorschlägen gehabt.

In der neusten Version ist die Eingabe von Kommentaren zum Training sowie der Wetterdaten möglich.

Den Kalender stelle ich wie schon in den vergangenen Jahren zur unentgeltlichen Nutzung zur Verfügung.

Um bei Updates alle Nutzer informieren zu können, arbeite ich seit der Version 2006 mit einem Freischaltcode.
Alle, die den Kalender länger nutzen wollen, erhalten den Code von mir zugesandt.
Bei Eingabe des Codes bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten!


Ich bitte Euch, die Kurzanleitung im Sheet „Start“ durchzulesen und alle geforderten Einstellungen im Excel vorzunehmen.
Nur dann können die Funktionen des Kalenders im vollen Umfang genutzt werden.
Für Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung des Kalenders bin ich dankbar.

Den Download findet ihr hier: http://www.lg-ilse.de/Downloads/downloads.html

Viel Spaß beim Training wünscht euch

Jens Buckow
Großräschen / Niederlausitz
www.lg-ilse.de
laufsport@web.de

4
thanks jens :daumen:
ich benutze zwar seit jahren ein eigenes exelsystem, aber man soll immer offen für neue dinge sein. außerdem ist deiner viel professioneller :idee:

CIAIO
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

5
Für alle, die sich den Kalender von meiner Hompage herunterladen wollen gibt es eine wichtige Mitteilung:
Ab sofort ist leider die HP vom Netz, Interessenten brauchen nur eine kurze Mail an mich senden, ich maile ihn dann schnellst möglich zu!

meine Mailadresse: laufsport@web.de

Grüße aus der Niederlausitz
jens

6
Danke fürs wieder Hochholen des Threads. Hat mich doch gleich an etwas erinnert...

Ach ja - und Danke für das Erstellen des Laufkalenders.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
morbiuz hat geschrieben:link ist kaputt :(
Hi morbiuz,

weiter oben steht, dass die HP aus dem Netz genommen wurde. Du kannst einfach eine Mail an laufsport@web.de schreiben und Dir den Laufkalender 2006 anfordern.

FRAGE: Funktioniert der Laufkalender 2006 auch mit OpenOffice? :confused:

Viele Grüße
Leze

9
FRAGE: Funktioniert der Laufkalender 2006 auch mit OpenOffice? :confused:


Gute Frage, habe mir gerade OpenOffice besorgt und werde mich damit beschäftigen!
Antwort erfolgt dann hier im Forum.

Grüße aus der Niederlausitz
Jens

10
JensB hat geschrieben:FRAGE: Funktioniert der Laufkalender 2006 auch mit OpenOffice? :confused:
Vermutlich nicht, da die entsprechenden Makros nicht gehen werden. Für OpenOffice gibt's aber auch ein Lauftagebuch im Netz: hier.

Gruß

Hans-Peter


12
JensB hat geschrieben:Bin wieder Online, ab sofort besteht wieder die Möglichkeit, den Kalender aus dem Netz zu ziehen, unter:

http://www.lg-ilse-see.de/Downloads/downloads.html


Der Kalender für 2007 ist übrigens in Arbeit, wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt, bitte an laufsport@web.de senden!

Grüße aus der Niederlausitz
Jens
Hallo Jens,

trotz der Freischaltung des 2006er-Kalenders und der Eingabe des von dir übersandten Codes wird mir immer bei der nächsten Nutzung mitgeteilt, dass ich den Kalender nur noch x-mal nutzen dürfe. Ich gebe dann immer den Freischaltcode erneut ein, aber es ändert sich halt nichts...

Nun habe ich die letzten Wochen nichts mehr eingegeben, weil ich nur noch zweimal öffnen darf...

Was kann ich tun?
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

13
dwarfnebula hat geschrieben:Hallo Jens,

trotz der Freischaltung des 2006er-Kalenders und der Eingabe des von dir übersandten Codes wird mir immer bei der nächsten Nutzung mitgeteilt, dass ich den Kalender nur noch x-mal nutzen dürfe. Ich gebe dann immer den Freischaltcode erneut ein, aber es ändert sich halt nichts...

Nun habe ich die letzten Wochen nichts mehr eingegeben, weil ich nur noch zweimal öffnen darf...

Was kann ich tun?


Hallo dwarfnebula,

das ist ein bekannter Fehler aus der Downloadquelle www.greif.de.
Leider Hat Peter Greif die von mir zur Verfügung gestellte Version durch Bildchen u.a. "aufgehübscht" und damit einiges durcheinander gebracht.

Unter der aktuellen, von mir angegebenen Quelle kannst du eine Version herunterladen, bei der das Problem nicht auftritt, und in die deine bisherigen Daten importiert werden können.

Vorraussetzung: keine doppelten Datensätze für einen Tag, keine Änderungen durch einfügen von Spalten oder Zeilen.

Eine Anleitung zum Datenimport kannst du über meine Mailadresse anfordern!

laufsport@web.de


Gruß
Jens

14
Hallo Sportfreunde,

ab heute gibt es eine eigene Homepage für den Laufkalender.
Ihr könnt den Kalender ab sofort unter:

www.runnerstime.de

gezipt oder als Excel- Version herunterladen.
Im Moment arbeite ich bereits an der Version 2007.
Vorschläge und Meinungen sind willkommen.

Die Email- Kontaktadresse bleibt wie gehabt laufsport@web.de

Grüße aus der Niederlausitz
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“