Banner

Lauf-Pics

Lauf-Pics

1
Moin Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach ein paar hübschen Lauf-Pics, die auch etwas als Wallpaper hermachen. Bei google findet man meist "nur" Pics, die eher gewöhnlich sind :zwinker5:
also ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen guten link auf Lager habt mit hübschen Pics und Wallpapers von Läufern. :daumen:

3
thanne hat geschrieben:Moin Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach ein paar hübschen Lauf-Pics, die auch etwas als Wallpaper hermachen. Bei google findet man meist "nur" Pics, die eher gewöhnlich sind :zwinker5:
also ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen guten link auf Lager habt mit hübschen Pics und Wallpapers von Läufern. :daumen:
Schreib mal an adidas, die haben supi Plakate, die sie kostenlos abgeben, wenn du nett büdde-büdde machst :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
das mit den den Plakaten ist auch gar nicht mal so schlecht...
aber eigentlich hatte ich nicht vor mein Zimmer damit voll zu hängen :wink:
was ich suche sind digitale Bilder.

Ich weiß, dass es da immer ein bisschen Probleme gibt mit Rechten von Bildern und so (das ist zum Beispiel bei spomedis.de der Fall). Deswegen muss ich wohl etwas genauer fragen: also ich brauche Pics, die nicht rechtlich geschützt sind und aber trotzdem Wallpaper-Qualität haben. :D

Allen, die mir hierbei weiterhelfen können, sei im voraus schon mal gedankt.

thanne

5
Schau doch mal unter
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/617460

Solltest Du ein bestimmtes Bild in höherer Auflösung benötigen, bitte PN mit Email-Adresse an mich. Leider kann man bei der Fotocommunity als nicht zahlendes Mitglied nur ein Bild pro Woche einreichen. Ich hätte mittlerweile hunderte (inkl. allgemeiner Leichtathletik), die sich da ganz gut machen würden.

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

6
Hallo thanne,
ich habe einige Pics TLC die sich bei dem Sofwarepaket
ClickArt 300.000 auf den zahlreichen CD´s befinden.
Zur Nachfrage: http://www.learningco.de
Korrektur: die Website existiert so nicht mehr.
Versuche es einmal damit: hotline@learningco.com
Fax: 089/ 148 27 411
Tel: 089/ 613 092 35 (Mo-Fr.) 14:00-17:00 Uhr
oder
TLC The Learning Company Deutschland Gmbh
Technical Support
Postfach 12 52
82033 Deisenhofen

Du brauchst dir das Paket nich zu besorgen wenn der Bescheid positiv ist, ich schick dir die Pics.

Gruß Stefan

7
danke...
aber ich hab mir eher was anderes vorgestellt ;-)
ich geh besser noch mal auf eigene faust auf die suche

cu
thanne

10
Martinwalkt hat geschrieben:interesssante Seite, das Internet hat ja wirklich für jede Obsession was zu bieten... :)
Finde ich auch :geil: , könnte mir auch helfen, vom Otto- oder Quelle-Katalog mit den Wäschemodellen loszukommen :hihi: , eine Obsession jagt die nächste!
Kleines Comeback in der AK45

11
sundance hat geschrieben:Finde ich auch :geil: , könnte mir auch helfen, vom Otto- oder Quelle-Katalog mit den Wäschemodellen loszukommen :hihi: , eine Obsession jagt die nächste!

DAmit hat es bei mir in der Pubertät auch angefangen. Jetzt bin ich nach dem Viertagemarsch in Holland schon beim Hardcore angelangt:

Junge Soldatinnen :daumen:
so ab 16 (gibt es in England), blond (aus Schweden, Dänemark usw.) straffe Frisur, in Uniform marschierend laut Lieder singend dabei.


und das als alter Ostermarschierer.

Jetzt singe ich mit denen: The enemy is lying in his blood early in the morning usw....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Martinwalkt hat geschrieben:DAmit hat es bei mir in der Pubertät auch angefangen. Jetzt bin ich nach dem Viertagemarsch in Holland schon beim Hardcore angelangt:
Junge Soldatinnen :daumen:
so ab 16 (gibt es in England), blond (aus Schweden, Dänemark usw.) straffe Frisur, in Uniform marschierend laut Lieder singend dabei.
und das als alter Ostermarschierer.
Jetzt singe ich mit denen: The enemy is lying in his blood early in the morning usw....
Mit Katalogen haben wir doch wohl alle angefangen... :nick:
Aber du machst da scheinbar eine interessante Entwicklung durch, sehr bizarr auf jeden Fall :haeh:
Wir werden das weiter beobachten, wo das noch hinführt :D
Kleines Comeback in der AK45

13
ich möchte daraufhinweisen, dass die von mir zitierte Seite durchaus seriös ist und auch informativ. Vom ästhetischen Wert ganz zu schweigen...

Vielleicht sollte es bei laufen-aktuell einen thread wie bei http://www.3athlon.de geben, der sich Foren-Hotties nennt. Damit mir nicht die Gleichstellungsstelle auf die Ohren haut: Hotties können auch männlich sein.... :zwinker5: mir scheint da möglicherweise ein gewisser Bedarf zu bestehen...

14
running_marcus hat geschrieben:mir scheint da möglicherweise ein gewisser Bedarf zu bestehen...
Hunde, die bellen, beißen nicht, sagt man doch. :)
Aber auch du hast hinter "...Läuferinnen-pics..." diesen :geil: eingefügt, oder?
Kleines Comeback in der AK45

Es ist ja hinlänglich bekannt.........

15
.........warum Damenfußball von den "Herren der Schöpfung" so gerne angeguckt wird.
Jetzt auch noch Bilder von Läuferinnen, nee Männer es
langsam schlüpfrig hier. Das Niveau von diesem Thread liegt so bei Super Illu und Konsorten - vielleicht legt ihr euch schon etwas Papier neben den PC wenn es euch beim angucken der knackigen Mädels denn packt!!
Übrigens, die Postille die ich vorhin erwähnte hat mal eine Freundin von mir gelesen - im Bett, vor dem Kuscheln.

Gruß Stefan

16
@thanne, vielleicht sagst Du wenigstens mal kurz, WAS Du mit den Bildern vorhast. Denn der eine oder andere wäre sicherlich bereit, Dir ein Bild für Deinen Desktop zu geben aber nicht um da z.B. Prospekte mit zu drucken....
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“