Banner

"Komm, wir machen mal ein Läufchen"

"Komm, wir machen mal ein Läufchen"

1
Meine wegen diverser Verletzungen (hauptsächlich nicht laufbedingt) lange pausierende Laufpartnerin meinte neulich, dass es nun schon wieder ganz gut läuft, so 40 Minuten ohne Probleme. Ich:"Na, da können wir ja endlich mal wieder ein Läufchen zusammen machen". Gesagt, getan, geplant für heute. Gestern sagt sie mir, sie ist nun schon 70 Minuten gelaufen, ging auch gut. Na prima, dann laufen wir mal so ein Stündchen. Bestes Winterwetter, ideal, wir laufen heute mittag los.
Ihrem Mann, der schon Bedenken äußert, sie würde sich zu schnell übernehmen sagt sie:"Ich laufe doch mit Birgit" Seine Antwort: "Eben!"
Nein, wir werden ganz vernünftig sein, laufen los, quatschen und quatschen und laufen und laufen und verpassen den Abzweig. Na, egal, laufen wir halt so rum. Wo sind wir eigentlich? Ach, egal, erstmal hier lang. Das passt dann schon. Jetzt müssten wir eigentlich langsam zurück, also eher da lang." "Aber wir waren doch noch gar nicht am Wasser" "Ja, dann laufen wir eben noch diese Schleife da, aber wird das dann nicht zu lang?" "Ach, zur Not nehmen wir eben den Bus" Am Ende sind wir 2 Stunden gelaufen, danach den Rest zu mir nach Hause gegangen und als meine Freundin fragt "links oder rechts lang" sage ich : "rechts, da ist etwas kürzer" Da müssen wir beide lachen, weil wir statt einer Stunde zwei gelaufen sind und am Ende 3 Meter abkürzen.
Ich mache mir etwas Sorgen, ob ihr Mann ihr jetzt den Umgang mit mir verbietet, aber wir haben den Lauf richtig genossen. :D
Fazit: Alleine laufen ist praktisch und meistens auch schön, aber zu zweit macht es mehr Spaß und ist kurzweiliger.
Liebe Grüße
Birgit

2
WOW...das ist nicht ohne mal eben 2 stunden.
aber jetzt erzähl schon....was sagte der mann deiner freundin.....hausverbot? :D :D
Ein kluger Spruch folgt später

3
:geil: Boah, Biggi -

da habt ihr aber ne ziemliche Schaufel aufgelegt. Und wo seid ihr lang gelaufen??

Babs,
immer auf der Suche nach ner schönen neuen Strecke in Berlin...

4
Big-Biggi hat geschrieben:Fazit: Alleine laufen ist praktisch und meistens auch schön, aber zu zweit macht es mehr Spaß und ist kurzweiliger.
Liebe Grüße
Birgit

Hi Biggi,
das finde ich auch :nick:
und dass, wo ich immer so für das Alleine-Laufen gesprochen habe :confused: ...naja, man kann sich auch mal irren.

Bis bald
mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Herrlich Birgit. Ich mag so was auch sehr gerne. Hat sich ihr Göttergatte schon dazu geäußert?

Liebe Grüße, Lars

6
Nö, der hat sich noch nicht geäußert, aber er ist ein ganz Netter und wird uns sicher verzeihen :) .
@Babsbara: Der Nordwesten Berlins ist mein Revier: Tegeler Forst, Frohnau, Heiligensee, Konradshöhe. Lange Läufe kann man mittels Fähre bis nach Spandau ausdehnen.
@Spezi: Hausverbot wäre nicht schlimm, hauptsache kein Laufverbot :wink:
@Genau, da war doch noch was, wollten wir nicht auch mal?

Liebe Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“