Banner

Die Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank

Die Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank

1
Tach, werte Gemeinde:

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern:


1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
:beten: yes master, i will follow your instructions ...

Liebe Grüße, Lars

3
:hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
:D *an einer Packung TK-Gemüse lutschend*

:hallo: Hi frixi, wellkamm bäck :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
ich kämpf genauso mit der vorweihnachtlichen lebkuchenwelle wie letzte woche Achim Achilles.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
gnies hat geschrieben: :hallo: Hi frixi, wellkamm bäck :zwinker2:
:D mal wieder ein echter gnies - aber gut: Wellcome back frixi :hallo:

7
Danke, Weihnachten ist gerettet! Schade, daß WHV so weit weg von Bremen liegt - ich würde gerne mit Dir Kalorien und Kilometer zählen :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
:confused: WHV weit weg von Bremen?
WHV in Berlin?
frixi? :confused:
*verwirrtguck*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Van hat geschrieben:ich kämpf genauso mit der vorweihnachtlichen lebkuchenwelle wie letzte woche Achim Achilles.

Mal schaun ob wir dich Sonntag rollen können :D :zwinker5:

10
Wenn es dann doch wirklich so einfach wäre!
Schade das wir nur davon Träumen können. :motz:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

11
der hängt seit ein paar tage bei uns in der firma am kühlschrank.

sorry, aber: lange nicht mehr so NICHT gelacht :nene:

ich fand das nicht witzig, sondern ein hohn auf alle, die - aus welchen gründen auch immer - ihre problemchen mit den überschüssigen kilos haben.

fidi

12
Ich fand's lustig- auch wenn ich auch noch mit überflüssigen Kilos kämpfe. Da werden ja übergewichtige nicht niedergemacht. Bestenfalls fordert es dazu heraus, mal über sich selbst zu lachen.
Und blöder als "nach 18 Uhr nichts mehr essen" und "walken/laufen mit Fettverbrennungspuls" ist das doch auch nicht
Da hab ich , auch hier, schon deutlich Schlimmeres gelesen.


Aber fehlen tut da noch was: Selbstgebackene Kekse zählen nicht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
fidi hat geschrieben:sorry, aber: lange nicht mehr so NICHT gelacht :nene:
schade
ich fand das nicht witzig, sondern ein hohn auf alle, die - aus welchen gründen auch immer - ihre problemchen mit den überschüssigen kilos haben.
:haeh: aber fidi, du bist doch mager.

Meine Gemahlin, sie hatte es an unseren Kühlschrank gehängt, ist (noch) dick (eigentlich schon nicht mehr, zumindest war sie noch nie so schlank wie derzeit), ich bin dick. Wenn zwei Dicke drüber lachen können, lass uns doch unseren Spass. :zwinker2:

Ich verspotte niemals Dicke. So schräg muss man erst einmal ticken. Kommt wahrscheinlich von der vielen Couchblog-Lektüre :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
gnies hat geschrieben: :haeh: aber fidi, du bist doch mager.

ich hatte es auch nicht unbedingt auf mich bezogen


gnies hat geschrieben:Wenn zwei Dicke drüber lachen können, lass uns doch unseren Spass. :zwinker2:

ja, klar doch :daumen: . den wollte ich euch auch gar nicht vermiesen. ich hatte doch nur meine meinung gesagt :wink:

15
Wer Weihnachten ans Abnehmen oder Diäten denkt, der tut mir leid.

Ich zumindest habe Herrn Weight und Frau Watcher bis zum 2.1.2006 in den wohlverdienten URlaub verabschiedet, denn ich will weder bei jeder Printe ein schlechtes Gewissen haben, noch Pingu und gnies Sylvester das Raclette vermiesen.

Und auf die Waage steig ich auch am Sonntag das letzte Mal dieses Jahr. Wenn ich dann am 2.1. ein Kilo mehr wiege, na und? So lang ies nicht wieder 22 sind :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

16
Wieso Raclette vermiesen? Je weniger alle anderen essen, desto besser :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Ja, aber bedenke, unsere Bettcouch ist endlich - sowohl in der Breite als auch in der Maximalbelastungsgrenze :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

18
Und? Dann muss mich Freund halt nach Hause rollen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

19
Oder du ihn vom Bettsofa :)

Ach wieso, wir haben ja noch Spüli (mit hoher Fettlösekraft)

Aber zu Fuss nach Oldenburg (denn diesmal darfst du ja was trinken)?? Das würd ich mir noch überlegen...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

20
Trinken, weiß ich noch nicht. Glaube nicht, dass Freund auf seinen Rotwein verzichten mag. Weil, zu viert auf euer Sofa, das wäre wohl ein bißchen eng.
Mal gucken. Ich kann ja auch ganz gut ohne auskommen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

21
Och, ich dachte am 1.1. gehen wir dann alle zusammen eine Runde laufen :D

Nicht? :zwinker2:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

22
Ich glaub nicht, dass am 1.1. schon die Schmerzen vom Snowboarden weg sind.
Außerdem kommen wir irgendwann zwischen 30 und 31.12 nach Hause.
ich galub, irgendwann muss ich mich dann noch erholen
neee, nix aktive Erholung

Obwohl...die Kurzen müssen die neuen Fahrräder testen, da könnte man ein bißchen nebenherlaufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“