Banner

Keine Lust auf Pulsgurt?

2
Oh, das sieht ja ziemlich profimäßig aus, aber gibt es sowas auch in unverlierbar :confused: , das wäre die technisch sinnvolle Neuerung für mich.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Würde mich persönlich mehr stören, als ein Brustgurt. Aber ich bin auch ein Mann und habe keine Brust. :P

4
Ich mag ja die Brustgurte auch nicht, aber ob ich mich daran gewöhnen könnte???

5
Hallo,

ich hatte vorher bei meiner Polar den "normalen" T31 Gurt (Kunststoff). Der störte nun doch hin und wieder mal.
Nun habe ich ne Polar mit dem WearLink – Gurt (Textil), und ich sage Euch der ist prima. Toller Tragekomfort. Da vergisst man schnell, dass man einen Brustgurt trägt. Toll ! :daumen:

Grüße :hallo:
Holger
Diese Nachricht ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig ! :D

6
"offtopic ein"
Hey, Ann Arbor - da hab ich auch mal ein halbes Jahr gewohnt :-) studierst du dort?
"offtopic aus"

7
Hallo Janina,

Erst mal liebe Grüße nach Boston, der letztjährige Marathon ist mir in guter Erinnerung geblieben... werde ich nie vergessen!!! Einfach Klasse!

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Meines Wissens nach funktionieren die Handgeräte schlecht bis gar nicht und "stören" wohl noch mehr als ein Brustgurt. Und immer diese fragenden Blicke: Wo hast du dir denn die Hand verstaucht? Bist du beim Laufen gestürzt? Oder: Ist das ein Blutdruckmessgerät? :confused:

Ich dürfte auch einer der wenigen Menschen auf dieser Welt sein, die lieber den alten T-61 von Polar (Hartplastikgurt) als den Wear-Link tragen. Für mich ist es eine Tragödie, dass die T-61 in absehbarer Zeit am Markt verschwinden werden. Ich finde diese Gurte Klasse! :meinung:

Möglicherweise habe ich ja auch genau DEN richtigen Brustkorb für diese Gurte, mir passen die wie angegossen.

lg an alle,
Christian

Ach ja: Lieber ein Wear-Link als ein Puls- (und nicht Herzfrequenz- :prof: )messender Handverband.

8
hofnarr74 hat geschrieben:"offtopic ein"
Hey, Ann Arbor - da hab ich auch mal ein halbes Jahr gewohnt :-) studierst du dort?
Juhu, ich studieren hier sozusagen - schreibe meine Diplomarbeit. Nettes Dörfchen, nur nen bißchen lästig, dass man ohne Auto nirgends richtig hinkommt. Was hast du denn hier gemacht?

"off-topic aus"
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

9
Ich habe hier 2000 mein Praktikumssemester verbracht. Ich fand es auch schön dort - ist eben wohl auch das europäischste Städtchen Amerikas wurde mir gesagt.
Das stimmt, ohne Auto geht wenig und als Fußgänger bin ich ab und an merkwürdig angeschaut worden.
Aber es gibt schöne Laufgebiete am Fluß...

VG David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

10
Solche Dinger hat bei uns jeder Rettungswagen zur Erstversorgung drauf.
Die Rettungssanis wissen allerdings auch ,das diese Fingerlinge sehr ungenau sind.(Sehen natürlich anders aus, sieht aus wie eine Krokodil-Klemme die auf den Finger geschoben wird).

Ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Wearlink und findes das Teil sehr komfortabel, beim laufen spüre ich ihn überhaupt nicht un an den Seiten rubbelt er auch nicht auf der Haut.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Hallo

Ich vergesse immer wieder den Brustgurt anzuziehen. Da muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Uhr nichts anzeigt. :klatsch:
Das Teil würde mein Problem vielleicht lösen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“