Banner

10 Kilo - mein Ziel!

10 Kilo - mein Ziel!

1
Also auch ich bin dabei - 10 Kilo sind mein Ziel bis zum ersten Marathon 2006 in Wien (07. Mai) - Wie kann man bei Killo killer mitmachen?

3
Oibbmcrosser hat geschrieben:Also auch ich bin dabei - 10 Kilo sind mein Ziel bis zum ersten Marathon 2006 in Wien (07. Mai) - Wie kann man bei Killo killer mitmachen?
10 Kilos bis Mai :tocktock: , bist Du komplett verrückt ?

Wenn Du auch nur die Hälfte schaffst, dann hast Du exzellent gearbeitet. Denk immer daran, daß das Abspecken nicht so schwierig ist wie das dann Erreichte auch zu halten. Weniger ist mehr :daumenup:

Schauma a moi - sagt der Kaiser Franz.....

4
... kann schon sein, etwas verrückt ist doch jeder. Aber ich habe schon vor 2 Jahren 14 Kilo (9 Monate) geschafft und bin so zum Laufen gekommen. Das Gewicht konnte ich - fast ohne Einschränkung - halten. "Wa ja" schlimm, wenn kein Biergarten mit "Maßgruag" mehr möglich ist oder die Lebensqualtität zu sehr eingeschränkt werden muß. Dank dem Laufen hat es keine große Probleme bereitet. Aber die "schinderei" beim nächsten Marathon soll etwas leichter fallen und deshalb sind 10 Kilo weniger - als Ziel - nicht schlecht.

5
Danke für den Hinweis - ich bin neu in diesem Forum. Wo ist die EIntragungsmöglichkeit "Kilokillertread"?

Schöne Grüße

6
Moin,
hau rein, das schaffst du.
10 Kilo in 3 Monaten, das sind knapp 3 Kilo pro Monat und damit weniger als 1 Kilo pro Woche. Das ist mit etwas Disziplin, und gerade in der Marathonvorbereitung kein Problem.
Habe letztes Jahr extra mehr essen müssen, um nicht zu sehr abzumagern.

7
Der Kilo-Killer thread ist im Bereich off topic Ernährung: Kilos killen 2006

http://http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=17241&page=22

Einfach nur kurz Startgewicht, Zielgewicht und Zeitraum reinschreiben, den Rest macht Lars dann schon.
Das läuft echt spitzenmäßig, zumindest bei anderen :teufel:
(naja, ich fang erst ab nächster Woche richtig an :D )
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“