Banner

Tschaaacka!! Hab ich Dich!

Tschaaacka!! Hab ich Dich!

1
Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.

Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...

2
Sodala hat geschrieben: Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...
Das :D kommt von der Kälte :zwinker5:


Nein, herzlichen Glückwunsch!
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

3
Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.

Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...
Super - da geht noch was! :daumen:
"Im Rhythmus bleiben"


4
Sodala hat geschrieben:Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...
Haha :D ... herrlich!!!! Genieß es :nick: ! Das ist einfach nur supergeil :daumen: !

5
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus dem Hessenländle. :daumen:

Grüße,

Gaby :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

6
Ich kann mich nur allzu gut an dieses Gefühl erinnern. :daumen:
Und, wie Fritz bereits gepostet hat: da geht noch was! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
da war ich vor 2 Jahren aber präzieser 59:58 Min. :wink:
Dranbleiben und weiter machen :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.

Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...
Glückwunsch! Und das bei diesen Temperaturen. Wie schnell wärst Du wohl erst gewesen, wenn es 20°C wärmer wäre?
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

9
@ Sodala
Ich glaub Du warst so schnell, weil es so kalt ist! Hast wohl unterwegs von einem heissen Kaffee geträumt und ordentlich auf die Tube gedrückt!
Nee, Glückwunsch aus Aachen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Herzlich Glückwunsch - :daumen: super Gefühl, wa?

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

11
Vielen Dank für all die Glückwünsche. Ich sammel so gerne warme Worte aus der ganzen BRD... :nick: Vor allem, weil ich eigentlich eine Woche der Rückschläge hinter mir habe...egal!

Eigentlich wollte ich heute einfach nur gemütliche 10km laufen. Da ich aber danach noch einen Termin hatte, habe ich einfach ein bissl aufs Gas gedrückt. Als die Sub60 anhand der Zwischenzeiten absehbar wurden war ich nicht mehr zu bremsen...
Gueng hat geschrieben:Wie schnell wärst Du wohl erst gewesen, wenn es 20°C wärmer wäre?
Oder wenn diese Eisplatten net wären, oder diese dauernden Steigungen, oder mein Asthma, oder....? Ich habe aufgehört in Konkunktiven zu fabulieren. Ich laufe einfach auf meiner Runde und schaue, was dabei rumkommt. Aber ihr habt schon Recht...da geht noch was...vor allem wenn ich endlich wieder auf meiner Stammstrecke im Wald und bei Tageslicht laufen kann. Da machts einfach mehr Spaß...

12
Hallo

Gratuliere ! Ich weiss noch wie das bei mir war, toll. :daumen:

Und bald kommt 0:54:59 und dann 0:49:59.

Der alte Mann gratuliert

13
Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.

Ich krieg dieses :D gar nicht mehr weg...

Hallo Kumpel,

der alte Onkel Jörg gratuliert seinem Vorbild und Mentor recht herzlich. :daumen:


Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

14
Ja Jörg, gibt's Dich auch noch. Länger nichts mehr von Dir gelesen. Was macht denn Deine Lauferei? Nachdem Du 4 Wochen nach mir gestartet bist, weisst Du ja was Du nächsten Monat vorhast... ;-)

Da isser wieder

15
[quote="Sodala"]Ja Jörg, gibt's Dich auch noch. Länger nichts mehr von Dir gelesen. Was macht denn Deine Lauferei? Nachdem Du 4 Wochen nach mir gestartet bist, weisst Du ja was Du nächsten Monat vorhast... ]

Hallo Sodala,

nur 4 Wochen trennen uns. Nö, stimmt nicht. Ich bin (ab März) 47 Jahre alt und Du bist rund 20 Jahre jünger. Ein Glück man auch, sonst würde ich jetzt leicht verzweifeln.

Also, ich bin ja im Oktober 2005 angefangen, um von meinen Pfunden runter zukommen. Es sah erst ganz gut aus, die ersten 2 Monate je 2 kg, im dritten dann nur noch 1 kg und das war es jetzt. Das heißt von 118 kg auf 113 kg und das seit rund 4 Wochen.

Ich bin ja von Geburt sehr geduldig. Zwischendurch ist aber echter Frust aufgekommen, der mich allerdings nicht vom Laufen abgehalten hat. Ich sage mir nun, daß das Laufen sehr gesund ist. Das ist jetzt meine neue Motivation.

Mit meinen Laufleistungen bin ich angesichts meines Gewichtes und Alters ganz zufrieden, alles natürlich recht langsam. Vor knapp 2 Wochen bin ich das erste Mal in meinem Leben 10 km gelaufen, ohne jede Gehpause. Das hat zwar 90 Minuten gedauert, aber ich war stolz wie Oskar.

Also, weiterlaufen und der Gesundheit was Gutes tun.


Es grüßt

der Schnecker (männliche Schnecke)
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

16
Glückwunsch!

Und merk dir wie sich ein :D innerlich anfühlt. Dann kannst du dran denken, wenn du unterwegs mehr :nene: oder :frown: oder gar :sauer: fühlst!

Weiter so :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
:party: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Da arbeite ich auch noch dran - behalte das super Gefühl :hallo: :winken: :daumen:
Gruss
Claudia
Bild

18
Glückwunsch Sodala,

bin gerade bei den Kilokillern über Deine Werte gestolpert. Umso mehr Applaus.

Weiter viel Spaß beim Laufen im schönen Allgäu

Gruß Uwe

19
Hi,

Genieß es jetzt, schon bald wirst du mit der Zeit nicht mehr zufrieden sein, die wird dir uneeeeeendlich langsam vorkommen.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man immer gieriger wird und immer noch mehr will. Bis man dann halt tot umfällt.

Also, so schön wie heute wirds nur noch, wenn die 30-Minuten-Marke fällt. :zwinker5:

lg, keep goin'
Christian

20
Cyberbob13 hat geschrieben: Also, so schön wie heute wirds nur noch, wenn die 30-Minuten-Marke fällt. :zwinker5:
Also nie wieder? Glaub' ich net...für heute habe ich mir irgendwas >10km aber im Schleichtempo vorgenommen. Bin mal gespannt, ob ich mich da bremsen kann....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“