Ich krieg dieses

DasSodala hat geschrieben: Ich krieg diesesgar nicht mehr weg...
Super - da geht noch was!Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.
Ich krieg diesesgar nicht mehr weg...
HahaSodala hat geschrieben:Ich krieg diesesgar nicht mehr weg...
Glückwunsch! Und das bei diesen Temperaturen. Wie schnell wärst Du wohl erst gewesen, wenn es 20°C wärmer wäre?Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.
Oder wenn diese Eisplatten net wären, oder diese dauernden Steigungen, oder mein Asthma, oder....? Ich habe aufgehört in Konkunktiven zu fabulieren. Ich laufe einfach auf meiner Runde und schaue, was dabei rumkommt. Aber ihr habt schon Recht...da geht noch was...vor allem wenn ich endlich wieder auf meiner Stammstrecke im Wald und bei Tageslicht laufen kann. Da machts einfach mehr Spaß...Gueng hat geschrieben:Wie schnell wärst Du wohl erst gewesen, wenn es 20°C wärmer wäre?
Sodala hat geschrieben:Ich habe gerade die Stunde auf 10km geknackt und fühl mich immer noch wie im Rausch nach meinem famosen Schlußspurt. Um präzise zu sein, habe ich 59:09 Min. inkl. einer roten Ampel und kurzer Dehnpause gebraucht.
Also nie wieder? Glaub' ich net...für heute habe ich mir irgendwas >10km aber im Schleichtempo vorgenommen. Bin mal gespannt, ob ich mich da bremsen kann....Cyberbob13 hat geschrieben: Also, so schön wie heute wirds nur noch, wenn die 30-Minuten-Marke fällt.![]()