Banner

Unna Marathon

Unna Marathon

1
Hallo LäuferInnen,

ich spiele mit dem Gedanken, den Unna-Marathon mitzulaufen. Da viele von euch zumindest den Staffelmarathon schon mitgelaufen sind, kann mir jemand etwas Nettes (oder weniger Nettes) über den Marathon berichten. Wie ist die Strecke, die Orga, Parkplatzsituation u.ä.

Mit sportlichen Grüßen
Gerlinde

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Unna Marathon

2
Original von Gast:
Hallo LäuferInnen,

ich spiele mit dem Gedanken, den Unna-Marathon mitzulaufen. Da viele von euch zumindest den Staffelmarathon schon mitgelaufen sind, kann mir jemand etwas Nettes (oder weniger Nettes) über den Marathon berichten. Wie ist die Strecke, die Orga, Parkplatzsituation u.ä.

Mit sportlichen Grüßen
Gerlinde

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Hallo Gerlinde,

ich bin letztes Jahr den Staffel-Marathon mitgelaufen. Mir hat es ganz gut gefallen, für einen Marathon wäre mir der Lauf aber zu klein, da ich beim Marathon Großveranstaltungen bevorzuge.

Die Strecke ist ein Mehrfach zu durchlaufender Rundkurs von 8 KM plus einer Einführungsrunde durch die Innenstadt von 2,2 KM, weitgehend flach, bis auf eine Steigung.

Durch die relativ kurze Runde ist der Zuschauerzuspruch recht gut, die Orga schien mir reibungslos zu funktionieren.

Da auch nicht allzuviele Teilnehmer laufen, gab es ausreichend Parkplätze in der nähe des Starts/Ziels.

Weitere Infos findest du auf der Homepage www.laufteamunna.de.

Bis dann

Uwe




United We Run
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“