Banner

Ist Deutschland bei der EM 2008 dabei ?

Ist Deutschland bei der EM 2008 dabei ?

1
Heute ab 12 Uhr findet die Auslosung der Quali-Gruppen für die EM 2008 statt. Da Deutschland "nur" im Lostopf 2 wg. der schlechten Ergebnisse bei den zwei letzten EM-Endrunden zu finden ist, droht nun wieder mal eine "Hammergruppe" :wink:

Bleibt nur zu hoffen dass uns Litauen diesmal erspart bleibt ... :D
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

2
EM im Laufen - oder wie oder was? Ich drück jedenfalls auch die Daumen, dass Litauen nicht dabei ist :zwinker2:
Bild

3
Da können wir gerne weiterdiskutieren wenn die Auslosung gelaufen ist, aber grundsätzlich: Klar ist Deutschland dabei! Ist ja quasi eine Heim-EM (ich kann fast Steine über die österreichische Grenze werfen)

5
Sind wir als Fußballweltmeister 2006 nicht direkt qualifiziert? :teufel:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ... :hihi:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

6
Die Gruppe sollte doch machbar sein...

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Wales
Irland
Zypern
San Marino

7
Sodala hat geschrieben:Die Gruppe sollte doch machbar sein...

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Wales
Irland
Zypern
San Marino
Eine brutal schwere Gruppe. Es gibt keine schwachen Gegner mehr. Die sogenannten Kleinen haben aufgeschlossen. San Marino und Zypern halte ich für Geheimtipps, Wales, Slowakei und Irland sind sehr schwere Gegner. Eventuell können wir gegen Tschechien punkten. Nene, ich seh schwarz. Die Ösis lachen sich schon kaputt über die Piefkes.

... und im Ernst: Mal wieder Dussel gehabt. :D

8
trotzdem wird es mit Sicherheit ein großes Zittern
und ein Fest der Ausreden, weil´s mal wieder nicht so läuft.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

9
Das wird sehr eng. Tschechien ist sehr stark. Irland und Wales leben vom Kampf - abgesehen davon das die Spieler komplett in der Premier League spielen.

10
Ich glaube auch das es ganz eng wird, aber es wird wie immer sein !
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

11
marcmarl78 hat geschrieben:Tschechien ist sehr stark. Irland und Wales leben vom Kampf - abgesehen davon das die Spieler komplett in der Premier League spielen.
Naja, um mal das Phrasenschwein zu füttern: "Es gibt keine kleinen Gegner mehr".
Aber für unsere dann Weltmeister sollte die Qualifikation eigentlich kein Problem darstellen :zwinker2:

12
Rennkuckuck hat geschrieben:Sind wir als Fußballweltmeister 2006 nicht direkt qualifiziert? :teufel:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ... :hihi:
Fußballweltmeister waren noch nie direkt für eine EM qualifiziert, nicht einmal dann wenn es europäische Mannschaften waren - im übrigen finde ich es toll, dass Du dich als Fußballnationalspieler hier einbringst. Sorry, aber den konnte ich mir auch nicht verkneifen... :hihi:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

13
Ich tippe mal darauf das Zypern und San Marino weiterkommen...

ne im Ernst würd ich sagen das is zu schaffen, auch wenns eng werden wird.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“