Banner

Rennhamster-Staffel 2006 Volksgarten Düsseldorf

Erinnerung

2
Der Termin rückt näher und ich bin auch dort wieder mit einer Firmenstaffel vertreten.
Findet sich wie im letzten Jahr vielleicht ein Laufen-Aktuell-Team??
Gruß
Claudia
Bild

3
*noch mal schubs*

läuft da denn dieses Jahr keiner den Frühlingslauf vorher?
Gruß
Claudia
Bild

Weiß noch nicht.......

4
Quirli hat geschrieben:*noch mal schubs*

läuft da denn dieses Jahr keiner den Frühlingslauf vorher?
Gruß
Claudia
Hallo Claudia,
letztes Jahr hatten wir wirklich eine tolle Stimmung in der Staffel.
Wie es aussieht rennen die Hamster in diesem Jahr ohne eine LA Abordnung..
Ich grübele noch mit einer Teilnahme am Frühjahrslauf, zeitgleich findet bei uns in Wuppertal ein "Schnupperlauf" zum Treppenlauf am 13. August statt.
Zu 75% sehen wir uns in Düsseldorf auf der aktiven Seite.

Gruß Stefan

5
Hallo Ihr,

wenn das Wetter einigermaßen kinderwagenkompatibel ist, seht Ihr mich, wie versprochen, am Wegesrand.
Aber was heißt "Ihr" ...da wirst Du, Claudia, wohl die einzige Bekannte diesmal sein...schade.
Aber sei's drum, in den Volksgarten wollte ich sowieso schon längst mal wieder (zum Kinderwagenschieben ist er ja auch einfach ideal geeignet), darum freue ich mich auf's Zuschauen und Anfeuern.
Quirli, wenn ich nur Dich anfeuern muss, kann ich ja richtig laut grölen :D !!!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Kylie hat geschrieben:Hallo Ihr,

wenn das Wetter einigermaßen kinderwagenkompatibel ist, seht Ihr mich, wie versprochen, am Wegesrand.
Aber was heißt "Ihr" ...da wirst Du, Claudia, wohl die einzige Bekannte diesmal sein...schade.
Aber sei's drum, in den Volksgarten wollte ich sowieso schon längst mal wieder (zum Kinderwagenschieben ist er ja auch einfach ideal geeignet), darum freue ich mich auf's Zuschauen und Anfeuern.
Quirli, wenn ich nur Dich anfeuern muss, kann ich ja richtig laut grölen :D !!!

Gruß
Manu

@ Manu: DAS mußte auf jeden Fall! Ich laufe ja nur die Staffel mit, der 10er vorher paßt nicht in meinen Trainingsplan *huch* :peinlich: habe ICH das jetzt wirklich geschrieben? Meine Herren, haben die Zeiten sich geändert ... :confused:

Freue mich auf alle Fälle, dich sowie David und Kreisläufer zu sehen!

@Stefan,
tja bedauerlich, dass dieses Jahr keine LA-Staffel zusammenkommt, aber ich freue mich auch, dich zu treffen! :winken: :daumen:

gruß
Claudia
Bild

Dich haben wir nicht vergessen

9
foto hat geschrieben:... und was ist mit mir...?http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_12.gif
Wir sehen uns..
Gruss Thomas
das wäre ja auch sehr Unfreundlich von uns.
Vermutlich bist Du wieder 10 Minuten vor mir im Ziel,
halt mir die Duschen etwas warm.
Kylie hat geschrieben: Quirli, wenn ich nur Dich anfeuern muss, kann ich ja richtig laut grölen :D !!!
Ok Manu, bei Claudia darfst du grölen was die Stimmbänder hergeben. Bei mir bitte etwas dezenter -
meine Ohren sind etwas geräuschempfindlich. Hoffentlich schläft der Kleine, sonst bekommt er im zartem Alter schon etwas auf die Ohren.

Bis dann ihr Lauf & Grölsocken

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“