Banner

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

1
Hi!

Las gerade den Thread "Neue Laufstrecke entdeckt" und da kam mir die Idee in baldiger Zukunft eine eigene Rubrik zu schaffen, in der jeder seine Laufstrecke(n) in Form einer Fotoreportage vorstellen kann. Wenn genug mitmachen, würden sicherlich einige Strecken zusammenkommen...

Was meint ihr dazu? Würdert ihr mitmachen? Würde euch das was bringen?

Ich stelle mir das interessant vor, Bilder und Texte von Laufstrecken zwischen Küste und Alpen zu durchstöbern...

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.06.2003 editiert. ]

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

4
Original von waldlaufer:
Hallo Tim,
das wäre toll u. sehr interessant. bleiben die bilder dann wohl länger im netz? ich fände es super
waldi

vitamine braucht die waldi

Klar! Unbegrenzt. Es wird bald mal sowieso eine "Ecke" geben, in der Bilder zeitlich unbegrenzt ausgestellt werden können...

Gruß

+tim

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

6
Original von Tim Pawlowski:
Hi!

Was meint ihr dazu? Würdert ihr mitmachen? Würde euch das was bringen?

Ich stelle mir das interessant vor, Bilder und Texte von Laufstrecken zwischen Küste und Alpen zu durchstöbern...

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.06.2003 editiert. ]



:rolleyes: Tja, Tim... ich will ja nicht lästern. Aber kommst Du diesmal nicht ein bißchen spät? :D

Grüße von
Phönix

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

7
Hi Tim,

ja prima Idee. Auch das die Fotos unbegrenzt erhalten bleiben. Evtl. könnte man ja auch die bisher geschilderten Laufstrecken aus Kirchheimrunners und anderen Thread´s integrieren, wenn alle Verfasser einverstanden sind?

Liebe Grüße, Bogi

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

8
Original von Phönix:
Original von Tim Pawlowski:
Hi!

Was meint ihr dazu? Würdert ihr mitmachen? Würde euch das was bringen?

Ich stelle mir das interessant vor, Bilder und Texte von Laufstrecken zwischen Küste und Alpen zu durchstöbern...

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.06.2003 editiert. ]



:rolleyes: Tja, Tim... ich will ja nicht lästern. Aber kommst Du diesmal nicht ein bißchen spät? :D

Grüße von
Phönix
Die Idee ist alt, ich weiß :) ) Mir geht es lediglich um die Aufmachung und die mögliche Integrierung von Suchfunktionen. Z.B. wenn man Laufstrecken im Raum Hamburg suchen möchte... Ähnlich wie bei der Lauftreffsuche...

Gruß

+tim

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

9
Original von M 52:
Hi Tim,

ja prima Idee. Auch das die Fotos unbegrenzt erhalten bleiben. Evtl. könnte man ja auch die bisher geschilderten Laufstrecken aus Kirchheimrunners und anderen Thread´s integrieren, wenn alle Verfasser einverstanden sind?

Liebe Grüße, Bogi

Klar, bereits geschriebene Berichte sollten integriert werden.

Gruß

+tim

Mir kam da so eine Idee: Vorstellung der Haustrecke(n)?

11
Original von Regina-Donna:
Und dann kann ich endlich Tante..äh...Dieters Rapsfeld mal gucken??? :) ) :) )
Toll!

Regina 8)

...und der kleine beige Hund.

Warum wusste ich das? Warum, Regina? :) ) :) ) :) )

Tolle Sache, Tim, ich würde gandenlos zuschlagen, da ich meine Laufstrecken im Moment so oder so mit der Kamera ablaufe, ein wenig über sie schreibe und das ganze schön frisch verpackt auf meine Homepage stelle. Hier wäre sie natürlich viel besser aufgehoben - und über die Streckenbeschreibungen der anderen würde ich mich wirklich freuen...

Also ran an den Speck :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“