Banner

Watt für'n Arsch, Mädelz?

Watt für'n Arsch, Mädelz?

1
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie ihr ohne Frostbeulen am Allerwertesten über den Winter kommt?
Wie ihr ohne Grosspackung Granu Fink wegen Blasenentzündungen den Minusgraden trotzen könnt?

Dann habe ich hier die Lösung!

Der Hip Heater (Arbeitstitel "Dosenwärmer")!
Der Mini für flotte Mädelz, die der Mode nicht den Rücken kehren wollen.
Designed by Bluenote
Powered by KLR-Tussis


Bestellungen unter 0800/123-456-789

:D
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2
Ein großes Lob an die Designerin des HH (Hip Heater) :daumen: Ich habe das Teil jetzt bereits bei 2 längeren Läufen getragen und kann nur schwärmen :love2: Der Po bleibt auch bei Minusgraden schön warm (heiße Brötchen quasi) :zwinker2: und der Urologe kann uns künftig aus seiner Patientenkartei streichen :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
bluenote hat geschrieben:
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie ihr ohne Frostbeulen am Allerwertesten über den Winter kommt?
:zwinker2:

Wie ihr ohne Grosspackung Granu Fink wegen Blasenentzündungen den Minusgraden trotzen könnt?
Öhm...nö :zwinker2:

Und bevor ich mit 'nem toten Zebra am Arsch rumrenne muss noch viel Wasser den Rhein runterfließen.... :nick:

4
Greenhörnchen hat geschrieben:
Und bevor ich mit 'nem toten Zebra am Arsch rumrenne muss noch viel Wasser den Rhein runterfließen.... :nick:
:hihi: Du wieder....
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Schrille Teile :D
Leider (oder zum Glück) wird es in Bonn fast nie so kalt, daß ich dieses Bekleidungsstück brauchen könnte.
Falls ich mal nach Bayern oder in sonstige Frostgegenden umziehen sollte, bestelle ich aber exklusiv bei Dir!!!

6
das Teil ist einfach genial!!! Hält schön warm!!! Unter der Tel.Nr geht leider keine dran!! :frown: :frown: :hihi: :hihi: :hihi:

LG
Vicky

8
@Greenhörnchen: HEYYYYYYYYy!!!! Ich bin nicht tot!!!!! Nur schon wieder erkältet - also, das mit dem Zebraarsch funktioniert auch nicht.....??!!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

9
Starke Teile :daumen:

Aber trotzdem freue ich mich auf den Sommer und das was es dann erst zu sehen gibt....denn zu warm sollte der Hintern ja auch nicht werden wenn es wieder wärmer wirde :wink:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Was kostet denn das Modell "totes Zebra"?
Sachdienliche Hinweise bitte an
Meike
:bounce:

11
Ich würd' mir gern den passenden Hintern dazu bestellen...was kost' denn sowas
Gar nicht viel, nur ein bißchen Zeit und Geduld :hallo:

Jürgen (war das jetzt arg schleimig? :D )

12
Für uns Junx isset auch wat für's Auge. :nick:
Immerhin lassen wir die Mädelz getz imma vorne laufen :zwinker2:

13
Meike hat geschrieben:Was kostet denn das Modell "totes Zebra"?
Sachdienliche Hinweise bitte an
Meike
:bounce:

meinst Du das schwarze Teil, quasi das Zebra ohne Streifen oder auch Black Beauty genannt :zwinker2: ...dafür könnte ich mich ja schon erwärmen...oder der Hintern eben :P .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

14
Angie hat geschrieben:Ein großes Lob an die Designerin des HH (Hip Heater) :daumen: Ich habe das Teil jetzt bereits bei 2 längeren Läufen getragen und kann nur schwärmen :love2: Der Po bleibt auch bei Minusgraden schön warm (heiße Brötchen quasi) :zwinker2: ...
Ernsthaft jetzt??
Beruhigend irgendwie, dass auch andere Mädels kalte Hinterteile haben... :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

15
sapsine hat geschrieben:Ernsthaft jetzt??
Beruhigend irgendwie, dass auch andere Mädels kalte Hinterteile haben... :D
*pssst* ganz im ernst: das ganze war wirklich funktional gedacht, weil mir ständig der hintern abfror. nun ist mein läuferinnen-dasein wieder wohlig und angenehm. :D *werbungoff*

:zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

16
amanda hat geschrieben:meinst Du das schwarze Teil, quasi das Zebra ohne Streifen oder auch Black Beauty genannt :zwinker2: ...dafür könnte ich mich ja schon erwärmen...oder der Hintern eben :P .

mandy

schätzelchen, meinen hinter wollte ich aber nicht verkaufen! :uah:

:D
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

17
Gibt es sowas auch für's Knie? Da ist mir nämlich immer kalt...
Übrigens würde mich ein männlicher A*** im Zebralook zum Hinterherrennen motivieren. :D

Viel Grüße
Corinna

18
Martinwalkt hat geschrieben: Aber trotzdem freue ich mich auf den Sommer und das was es dann erst zu sehen gibt....denn zu warm sollte der Hintern ja auch nicht werden wenn es wieder wärmer wirde :wink:
dann kommt die sommerkollektion zum tragen. :zwinker2:

leichter chiffon, modisch besetzt mit pailletten für die ökigen, breitcord für die ewig-kalten-hintern-spatzieren-trägerinnen und netz für die scharfen. :geil:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

19
Kylie hat geschrieben:Sehr apart! :daumen: :wink:

Ich würd' mir gern den passenden Hintern dazu bestellen...was kost' denn sowas?
hey kylie!

du musst es nur in relationen sehen: so dick wie dein bauch ist dein hintern noch lange nicht. also kopf hoch! :D
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

20
bluenote hat geschrieben:schätzelchen, meinen hinter wollte ich aber nicht verkaufen! :uah:

:D

naja Liebes,

ich glaube ja eher, dass der mir auch zu klein wär :haeh: ....also Zebra ist mir zu dolle, da fehlt mir die Tussi-Ausbildung aber rot wär was :nick:

und auf die Sommerkollektion bin echt gespannt...als 80iger-Braut steh ich natürlich auf Netz :geil: ...aber sowatt von.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

21
und ich habe völlig unsexy immer warme Unterhöschen angezogen :frown: Vielleicht sollte ich doch umdenken? Aber das Zebra geht gar nicht, finde ich... zumindest für mich

22
hey du liebe!
amanda hat geschrieben:
ich glaube ja eher, dass der mir auch zu klein wär :haeh: ....
charmeuse! :peinlich:
also Zebra ist mir zu dolle, da fehlt mir die Tussi-Ausbildung aber rot wär was :nick:
roter fleece? das wäre sicher nett, stimmt!
und auf die Sommerkollektion bin echt gespannt...als 80iger-Braut steh ich natürlich auf Netz :geil: ...aber sowatt von.
:D
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

23
Sabine34 hat geschrieben:Aber das Zebra geht gar nicht, finde ich... zumindest für mich
Gut das Du das erwähnst bevor Stardesignerin Bluenote die Tussikollektion für die Bielstaffette entwirft.... :zwinker4:

Zu diesem Zweck wäre ich übrigens angesichts der Sommertemperaturen für fluffiges, figurschmeichelndes Chiffon....in blö oder so... :geil:

24
Sabine34 hat geschrieben:und ich habe völlig unsexy immer warme Unterhöschen angezogen :frown: Vielleicht sollte ich doch umdenken? Aber das Zebra geht gar nicht, finde ich... zumindest für mich
die junx bei den KLR wünschen sich auch was anderes als zebra. ich habe ihnen bärchenmuster vorgeschlagen. :teufel:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

25
Greenhörnchen hat geschrieben: Zu diesem Zweck wäre ich übrigens angesichts der Sommertemperaturen für fluffiges, figurschmeichelndes Chiffon....in blö oder so... :geil:

.....und so blö Patscheblume dazu...so auf die Brust geheftet. :zwinker2:

ne wird das schön

mandy
mein Blog: AmandaJanus

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Gut das Du das erwähnst bevor Stardesignerin Bluenote die Tussikollektion für die Bielstaffette entwirft.... :zwinker4:
für biel muss ja was ganz besonderes her, keine frage! :D
Zu diesem Zweck wäre ich übrigens angesichts der Sommertemperaturen für fluffiges, figurschmeichelndes Chiffon....in blö oder so... :geil:
blö? babyblau? rosé?
ihr dürft aber auch ganz ohne HH laufen, blooooooss keinen kleiderzwang! :hihi:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

27
Greenhörnchen hat geschrieben:Zu diesem Zweck wäre ich übrigens angesichts der Sommertemperaturen für fluffiges, figurschmeichelndes Chiffon....in blö oder so... :geil:
Huch :haeh: na, ja besser als Zebra...

bluenote hat geschrieben:die junx bei den KLR wünschen sich auch was anderes als zebra. ich habe ihnen bärchenmuster vorgeschlagen. :teufel:
meinst Du etwa so wie auf den Kinder-Bärchen-Pyjamas? In hellblau mit kleinen Teddys? Ich glaube, wenn ich das sähe, könnte ich vor Lachen nicht mehr laufen... :hihi:

28
bluenote hat geschrieben:blö? babyblau? rosé?
ihr dürft aber auch ganz ohne HH laufen, blooooooss keinen kleiderzwang!

rosé Chiffon :confused: um eins klarzustellen: auch als kleines Mädchen war Ballerina nie nie nie mein Traum :nene:

29
bluenote hat geschrieben: ihr dürft aber auch ganz ohne HH laufen, blooooooss keinen kleiderzwang! :hihi:
Naggisch....? :haeh: Hm...da muss ich aber noch ein bißchen was für meine Popomuskeln tun... :peinlich:

30
schwer apart :geil: !

bluenote-dein voriges avatarfoto fand ich pers. passender :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

31
Greenhörnchen hat geschrieben:Naggisch....? :haeh: Hm...da muss ich aber noch ein bißchen was für meine Popomuskeln tun... :peinlich:
neeeeeeeee!

den hip heater zieht die frau von welt über eine tight. wenn der HH fehlt, ist sie eben eine normalo-durchschnittsläuferin in tight. *achwielangweilig*

:nick:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

32
bluenote hat geschrieben:neeeeeeeee!

den hip heater zieht die frau von welt über eine tight. wenn der HH fehlt, ist sie eben eine normalo-durchschnittsläuferin in tight. *achwielangweilig*

:nick:
Aha *notier*
Und wenn wir nur im HH laufen...? :confused: Dann gibbet bestimmt fiese Wölfe an den Oberschenkeln, oder?

33
bluenote hat geschrieben:*pssst* ganz im ernst: das ganze war wirklich funktional gedacht, weil mir ständig der hintern abfror. nun ist mein läuferinnen-dasein wieder wohlig und angenehm. :D *werbungoff*

:zwinker2:
Ganz schön hipp, mein lieber Schwan ! :zwinker2: Und ne echt gute Idee. Ich bins echt leid, nach dem Laufen ausgelacht zu werden, weil die Breitseite mal wieder blau ist. :sauer:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

34
Ich frag mich ja immer noch in welchem Viertel diese Fotos gemacht wurden! :D

Für den wahren Zebra-Arsch seid Ihr alle viel zu schlank, Mädels,
also her damit, bei mir kommt das Muster wenigstens zur Geltung! :hihi:


@ Daniela: Wölfe verstehen sich nicht mit dem Bären! *pfui* :peinlich:

Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

35
sapsine hat geschrieben:Ganz schön hipp, mein lieber Schwan ! :zwinker2: Und ne echt gute Idee. Ich bins echt leid, nach dem Laufen ausgelacht zu werden, weil die Breitseite mal wieder blau ist. :sauer:
Blau :confused: Meine Erfrierungen zeigten sich bislang immer in Rot :motz: Wie auch immer, mit bluenote's HH gehören sämtliche Body-Farbschattierungen des Winters der Vergangenheit an :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

36
Angie hat geschrieben:Blau :confused: Meine Erfrierungen zeigten sich bislang immer in Rot :motz:
Hmm, noch jemand vielleicht in grün??
Wie auch immer, mit bluenote's HH gehören sämtliche Body-Farbschattierungen des Winters der Vergangenheit an :daumen:
Auch haben will !!! :geil: Warum kommt ihr damit eigentlich erst an, wenn der Winter bald um ist? :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

37
sapsine hat geschrieben:Hmm, noch jemand vielleicht in grün??
:winken:

38
sapsine hat geschrieben: Auch haben will !!! :geil: Warum kommt ihr damit eigentlich erst an, wenn der Winter bald um ist? :wink:
Weil der Vlies im Winterschlussverkauf günstiger ist :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

40
Angie hat geschrieben:Weil der Vlies im Winterschlussverkauf günstiger ist :zwinker2:
Das wär mir mein Hintern schon wert gewesen... Übrigens sitzt hier grad ein männliches Wesen an der Nähmaschine und rattert. Kann mir bitte mal jemand den Vlies rüberwerfen?? :D Danke schön. Mein Allerwertester hat dazu derzeit alle Farben, weil ich mich sowohl auf die rechte als auch linke Seite geschmissen habe. Nur zum Ausgleichen natürlich. :klatsch:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

41
sapsine hat geschrieben:War ja eigentlich klar, was?? :hihi:
:winken:
Aber ich muss gestehen, ich koch' auch nur mit Wasser...bei Erfrierungen bekomme ich den gleichen roten Pavianhintern wie die meisten anderen Schicksen... :nick: grün ist da bei mir nur der Neid auf die kleinen knackigen Läuferinnenpöppesken....

42
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ich muss gestehen, ich koch' auch nur mit Wasser...bei Erfrierungen bekomme ich den gleichen roten Pavianhintern wie die meisten anderen Schicksen... :nick:

Mist. Warum wird meiner immer blau??
grün ist da bei mir nur der Neid auf die kleinen knackigen Läuferinnenpöppesken....
Wer weiß, welche Farbe die haben.... :zwinker2: Na, an Hintern könnte ich auch noch was abgeben... gibts hier Abnehmer?? :zwinker4:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

43
sapsine hat geschrieben:Mist. Warum wird meiner immer blau??
Bist halt anders als die anderen Pavianschicksen :nick:
Na, an Hintern könnte ich auch noch was abgeben... gibts hier Abnehmer?? :zwinker4:
Abnehmen muss man da wohl selber, fürchte ich... :geil:

44
Greenhörnchen hat geschrieben:Bist halt anders als die anderen Pavianschicksen :nick:
Gähn. Dann find ich mich halt damit ab. :)
Abnehmen muss man da wohl selber, fürchte ich... :geil:
Bäähhhh. *Nussecke rüberreich* :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

45
Also das Thema geht mir jetzt wirklich am A.... vorbei :zwinker2:

Gruss Sigi - der sich eigentlich noch nie um die witterungsabhängigen farblichen Nuancen seines Allerwertesten gekümmert hat :wink:

46
sapsine hat geschrieben: Bäähhhh. *Nussecke rüberreich* :D
Die würde beim besten Willen nicht mehr reingehen...wir hatten eben Pizza und ich hab' noch schnell 3 Riegel von dieser Tschibo-Edelbitter-Schoki gesnackt (insgesamt 120 Gramm)....abnehmen tu' ich dann morgen :nick: oder übermorgen.... :confused:

47
Schwester- mach mal bitte Deinen Posteingang leer! Wie soll ich denn antworten?
@ alle Sorry- Thema verfehlt!
...und der kleine beige Hund

48
Die würde beim besten Willen nicht mehr reingehen...wir hatten eben Pizza und ich hab' noch schnell 3 Riegel von dieser Tschibo-Edelbitter-Schoki gesnackt (insgesamt 120 Gramm)....abnehmen tu' ich dann morgen oder übermorgen....
Da hast du ja die Hälfte von der Schoki übergelassen, so viel Willensstärke hätte ich nicht, ganz oder garnicht erst anfangen :peinlich:

Wieso kriegt ihr alle rote Pos, da ist meine Jacke wohl zu lang für, dafür habe ich immer blaurote Oberschenkel, aber nur vorne nicht hinten und nicht die Unterschenkel, ich muss meine Figur doch noch mal überarbeiten (lassen) :zwinker5:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

49
Spreizfuss hat geschrieben:Da hast du ja die Hälfte von der Schoki übergelassen, so viel Willensstärke hätte ich nicht, ganz oder garnicht erst anfangen :peinlich:
Nee, happich nich'...die gibt's in Riegeln á 41,5 g einzeln verpackt - und ich hab'se alle 3 aufjefressen... :geil:

50
Ich steh ja auf alles, was Plüsch hat - du weißt schon, so'n flauschiges Webpelz-Imitat in schrillen Farben ;)

Goile Idee, Frau Barbara!
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“