Banner

Donnerstags 17 Uhr

Donnerstag 23.2. / Rosenmontag

Umfrage endete am 26.02.2006, 21:35 Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

Donnerstag
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (80%)
Rosenmontag
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Donnerstags 17 Uhr

1
Mittlerweile hat sich auch ein relativ fester Termin für den Donnerstag etabliert. Es wird sich um 17 Uhr zum gemütlichen Lauf an der Regatta getroffen. (Startpunkt Dreiecks-Wiese)
Gelaufen werden etwa 2 - 3 Runden im 6:20 bis 6:40er Tempo.

Wer mitlaufen will, sollte sich kurz melden, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen. :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea


Guter Termin

2
flinkfuss hat geschrieben: Gelaufen werden etwa 2 - 3 Runden im 6:20 bis 6:40er Tempo.

Wer mitlaufen will, sollte sich kurz melden, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen. :hallo:
Ich bin dabei.
Gruß
Georg
Bild

Rosenmontagslauf

3
und wer weder närrisch Helau noch Alaaf schreien und mit Bonbons beworfen werden will, der kann mit mir auch einen Rosenmontagsmorgenlauf machen...Da gehts dann zur 6-Seen-Platte.
Start: 11.11 Uhr - soviel Karneval gönn ich mir dann mal :D
Treffpunkt: Freibad am Wolfssee. (Startpunkt der ausgewiesenen Laufrunden)
Streckenlänge: von 5 bis 15 je nach Lust und Laune
Geschwindigkeit: der langsamste bestimmt das Tempo - also z.Z. 6:40

Interesse?
hab aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach mal ne Umfrage gemacht - da kann man sich ja eintragen, wer für welchen Lauf dabei sein möchte. Spart das lästige Scrollen...
Lieben Gruss von
Andrea


4
Hallo werde versuchen Donnerstag um 17 Uhr am Start zu sein zumindest 1 Runde
Laufe von Zuhause aus zur Regattabahn dann habe ich schon mal 7 KM gelaufen
gruss Peter

5
:hallo:

Donnerstag bin ich 3 Runden am Start und komme zum Treffpunkt gelaufen.
Also:


- Flinkfuss
- Sumowalker
- pit1166
- drops


Grüße an alle
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

6
Hallo,

bin auch mit dabei

- Flinkfuss
- Sumowalker
- pit1166
- drops
- Lauf-Maus

:hallo:
Edith

7
Lauf-Maus hat geschrieben:Hallo,

bin auch mit dabei

- Flinkfuss
- Sumowalker
- pit1166
- drops
- Lauf-Maus
- rennhamster

:hallo:
Edith
ich versuche auch am Do zu kommen, da ich dieses Jahr nicht vom Karnevalsvirus infiziert bin. Werde ebenfalls von zu Hause aus los laufen.

Gruß
Susanne :nick:

8
na, das war ja ein Lauf! :hurra:


Ich sag mal allen ein riesiges :danke:

Erst wollt ich gar nicht - dann wollt ich nur 1 Runde langsam laufen, aus der einen wurden es zwei schnellere und weils so schön war, haben wir dann sogar noch ne 3. drangehangen!

Hat mich sehr gefreut, dass so viele heute dabei waren und mir hats richtig viel Spass gemacht!
Ich hoffe, Euch gings auch so - dann wäre es schön, wenn man sich wieder einmal verabredet... :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea


Duisburg ist stets eine Reise wert

10
flinkfuss hat geschrieben:Ich sag mal allen ein riesiges :danke:
Na, da schließ' ich mich doch gleich an.

Ein entspannter Lauf in netter Gesellschaft ist doch tatsächlich die beste Entspannungstherapie nach verregneten trüben Wintertagen. :daumen:

Da bin ich doch in der nächsten Woche gerne wieder mit dabei. :D

Gruß
Georg
Bild

11
Ja da kann ich Flinkfuss nur beipflichten.
Klasse Wetter, nette Unterhaltung und immerhin 6 Leute am Start :daumen: .
Pitt und Susanne, schön euch kennengelernt zu haben.

Vielleicht kriege ich es ja mit Samstag hin, morgen weiß ich mehr und melde mich.

Grüße an alle (auch an den Renn-Walker :zwinker4: ) und gesund bleiben.
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
Sumowalker hat geschrieben:

Da bin ich doch in der nächsten Woche gerne wieder mit dabei. :D

Gruß
Georg

Genau! Und dann steht HÜGEL-LAUFEN auf dem Plan - und damit wir nicht im Dunkeln die Hügel rauf und runter stolpern, wird die Startzeit, wenn es geht, auf 16:30 Uhr verschoben...
Treffpunkt wie immer - dann haben wir 1,5 KM zum Warmlaufen, bevor es in die Duisburger Berglandschaft geht.. :wink:

Wer ist dabei?
Lieben Gruss von
Andrea


13
flinkfuss hat geschrieben:
Wer ist dabei?
:haeh:
Ähh da behaupt ich mal, die Beteiligung wird etwas dünner da am Samstag der 2. Winterlauf ansteht. Dort heisst es Gas geben. Da sollte die Trainingsplanung schon ne andere sein.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Rosenmontagslauf

14
flinkfuss hat geschrieben:--- ist verschoben.
Start: 14:30 Uhr, Treffpunkt bleibt.
Ich sach mal ganz vorsichtig, ich bin dabei!

Wenn es aber Sonntag an der Kemenade zu heftig wird, müsste ich vielleicht kurzfristig noch absagen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

15
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich sach mal ganz vorsichtig, ich bin dabei!

Wenn es aber Sonntag an der Kemenade zu heftig wird, müsste ich vielleicht kurzfristig noch absagen.
Okay - das wäre toll, wenn Du mitläufst.
Wir treffen uns aber an der Wambach/Wolfssee-Freibad - Du weisst, wo das ist?
Lieben Gruss von
Andrea


16
flinkfuss hat geschrieben:
Wer ist dabei?
Hallo,
ich hoffe, daß ich Montag wieder einsatzbereit bin. Auch für ein locker-leichtes Hügeltraining am Donnerstag bin ich zu haben - der 15er am Samstag wird ohnehin mein Streichergebnis. :zwinker2:
Gruß
Georg
Bild

17
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe, daß ich Montag wieder einsatzbereit bin. Auch für ein locker-leichtes Hügeltraining am Donnerstag bin ich zu haben - der 15er am Samstag wird ohnehin mein Streichergebnis. :zwinker2:
Gruß
Georg


:tocktock: Der erste Satz wie üblich - kennt man ja schon, braucht man nicht beachten, läufst sowieso wieder wie eh und je. 1 Tag Pause hattest Du dann ja schliesslich.

:confused: Den zweiten Satz kann man getrost ignorieren - während ich da rumkeuche und über meine Zunge stolper, wirst Du mir noch lachend Geschichten erzählen.
Und was den 15er angeht: ebenfalls wie üblich - Du rennst wieder mal ne astreine Zeit (wenn man bedenkt, dass Du ja Laufanfänger bist... :hihi: )
Lieben Gruss von
Andrea


18
Thanne und Thomas Naumann machen am Donnerstag auch mit?? :confused: Na, denn - gute Anreise! :zwinker4:
Lieben Gruss von
Andrea


19
flinkfuss hat geschrieben:
Wer ist dabei?
Na ich bin denn morgen dabei :nick: , komme schon zum Treffpunkt gelaufen. Nase sitzt zwar zu aber heute hat es auch zum Laufen gereicht.
Also bis denne
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
na, sehr erfreulich :daumen: (ich mein nicht die Nase)

- und schön langsam, gelle? :wink:
Und dafür etwas länger - ich dachte so an etwa 18 KM, hab ja schliesslich grosses vor :D
Lieben Gruss von
Andrea


21
flinkfuss hat geschrieben: Wir treffen uns aber an der Wambach/Wolfssee-Freibad - Du weisst, wo das ist?
Wenn das der Parkplatz zwischen den Seen ist, mit Zufahrt über den Kalkweg, dann finde ich das schon!

Es bleibt bei 14:30 Uhr!?!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

22
Ralf-Charly hat geschrieben:Wenn das der Parkplatz zwischen den Seen ist, mit Zufahrt über den Kalkweg, dann finde ich das schon!

Es bleibt bei 14:30 Uhr!?!

Genau - an der "gelben Brücke" und ja, 14:30 Uhr.
Lieben Gruss von
Andrea


23
So, kommenden Donnerstag (2.3) gehts auf die Hügelstrecke!

Treffpunkt: Dreieckswiese um 16:30 Uhr

Von dort starten wir Richtung Duisburger Stadtwald, 1,7 KM zum Warmlaufen also, und laufen dann kreuz und quer, vor allem hoch und runter, durch den Wald.

Wer mag mitlaufen?
Lieben Gruss von
Andrea


24
flinkfuss hat geschrieben:Treffpunkt: Dreieckswiese um 16:30 Uhr
Von dort starten wir Richtung Duisburger Stadtwald, 1,7 KM zum Warmlaufen also, und laufen dann kreuz und quer, vor allem hoch und runter, durch den Wald.
Wer mag mitlaufen?
Ich bin dabei.
Gruß
Georg
Bild

26
kamikatze hat geschrieben:ist der donnerstagtreff gestorben ?
Nein, ganz und gar nicht - nächsten Donnerstag wieder um 17 Uhr!
Lieben Gruss von
Andrea


Bin auch dabei

27
Donnerstag, 16.3.06, 17.00 Uhr, Biergarten (Hat der vielleicht schon geöffnet?):; Streckenlänge variabel

- flinkfuss
- Sumowalker

Gruß
Georg
Bild

28
Sumowalker hat geschrieben:Donnerstag, 16.3.06, 17.00 Uhr, Biergarten (Hat der vielleicht schon geöffnet?):]Streckenlänge variabel[/B]

- flinkfuss
- Sumowalker
Hi ihr beiden,

sagt mal bitte vorab welche Strecke und wie lang, wenn es passt bin ich dabei.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

29
Ich würd schon ganz gerne 2 Runden laufen - vielleicht auch noch ne 3., das hängt dann davon ab, wie schnell wir laufen und wie sich Lisa so benimmt.. :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea


30
flinkfuss hat geschrieben:Ich würd schon ganz gerne 2 Runden laufen - vielleicht auch noch ne 3., das hängt dann davon ab, wie schnell wir laufen und wie sich Lisa so benimmt.. :peinlich:
Ich bin da völlig flexibel: 2 - 3 Runden an der Regatta würden mir gut gefallen oder auch ersatzweise die grüne Runde an den 6 Seen...
Gruß
Georg
Bild

32
kamikatze hat geschrieben:welche zeit braucht ihr für eine runde regattabahn?
so etwa 28 - 30 Minuten. Wir können aber auch gerne langsamer laufen, nur schneller ist nicht so die ganz gute Idee, da komm ich dann nämlich kaum noch mit und ich möchte nicht nur 1 Runde laufen.


@sumorenner: Die grüne dürfte mir zu lang sein, wenn wir von der Regatta aus starten, sind es nämlich dann weitaus mehr als 16 - das wär mir wohl zuviel :nene:
Lieben Gruss von
Andrea


33
Übermorgen ist es wieder soweit!!

Donnerstag, 17 Uhr, Treffpunkt Dreieckswiese am Biergarten, geht es 2 Mal (oder so) um die Regatta.
6:30er Schnitt wird wohl gelaufen, gerne auch langsamer, wenn gewünscht.

Dabei sind bisher:

Flinkfuss
Sumowalker

Und wer kommt noch?
Lieben Gruss von
Andrea


34
flinkfuss hat geschrieben:
Donnerstag, 17 Uhr, Treffpunkt Dreieckswiese am Biergarten, geht es 2 Mal (oder so) um die Regatta.
6:30er Schnitt wird wohl gelaufen, gerne auch langsamer, wenn gewünscht.
Und wer kommt noch?
Hallo Bande,

ja ich laufe Donnerstag auch aber ich werde dann wohl nicht mitlaufen. Da ich am Wochenende schon in diesem Tempo lang laufen will, soll es Donnerstag doch deutlich schneller zugehen.

Viel Spaß euch beiden, vielleicht sehen wir uns ja. Edith meldet sich morgen ob sie denn mitkommt.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
Donnerstag, 17 Uhr, Treffpunkt Dreieckswiese am Biergarten, geht es 2 Mal (oder so) um die Regatta.
6:30er Schnitt wird wohl gelaufen, gerne auch langsamer, wenn gewünscht.

Dabei sind bisher:

Flinkfuss
Sumowalker
Lauf-Maus
Und wer kommt noch?

Ja, dann laufen wir doch mal 2 Runden oder so.

:hallo:
Edith

36
huhu,
da ich Morgen sowieso in DU bin würd' ich 2-3 Runden mitlaufen wenn ich darf :D

Ist der Biergarten am Start der WLS :confused:

37
elchi hat geschrieben:huhu,
da ich Morgen sowieso in DU bin würd' ich 2-3 Runden mitlaufen wenn ich darf :D

Ist der Biergarten am Start der WLS :confused:
Ja, genau der ist es.
Bis morgen dann,

:hallo:
Edith

38
elchi hat geschrieben:huhu,
da ich Morgen sowieso in DU bin würd' ich 2-3 Runden mitlaufen wenn ich darf :D

Ist der Biergarten am Start der WLS :confused:
Aber klar darfst Du!

Genauer gesagt treffen wir uns ein Stückchen mehr zum See...aber wenn da so 3 Gestalten plus Hund rumstehen, kannst Du davon ausgehen, dass wir das sind.. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


39
flinkfuss hat geschrieben:...aber wenn da so 3 Gestalten plus Hund rumstehen, kannst Du davon ausgehen, dass wir das sind.. :wink:
Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können :teufel:

:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

40
Hi zusammen,

der Donnerstag scheint sich ja nun echt zu etablieren. 6 Lebewesen machten sich heut auf die Reise (okay eins war ein Hund :wink: ) und es gab sogar 2 Tempogruppen. :daumen:

Elchi, schön das du dabei warst und ich hoffe es hat Spass gemacht.
Bleib fit und spätestens bis nächste Woche Samstag.

Georg, frag doch endlich Tim mal nach der Umbenennung für das Forum. Neuer Namensvorschlag von mir lautet "Schinderhannes" :D .

Flinki, gute Besserung "dem Onkel" dem dicken.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

41
bei mir steht Sonntag Dinslaken (10km) auf den Programm ,
da paßt das mit dem Samstag leider nicht .
In den nächsten Wochen bin ich auch wieder dabei und lass mich
von euch ziehen :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




42
Nächste Woche werde ich mal gar nicht laufen, stattdessen mehr mit dem Rad fahren.
Solltet Ihr aber einen langen Lauf an der Platte planen, wäre ich gerne dabei und würde Euch dann allerdings mit dem Fahrrad begleiten.
Lieben Gruss von
Andrea


43
flinkfuss hat geschrieben:Nächste Woche werde ich mal gar nicht laufen, stattdessen mehr mit dem Rad fahren.
Solltet Ihr aber einen langen Lauf an der Platte planen, wäre ich gerne dabei und würde Euch dann allerdings mit dem Fahrrad begleiten.


muß mir das mal ansehen wenn Lisa Tempo macht :P
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




44
Hallo Helmut,

erzähl mal lieber wie deine Vorbereitung für den 30.04. läuft.
Bist du im Soll und ohne Beschwerden?

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

45
letzte Woche hat mein Fuß noch gequitscht ,wärend der letzten
beiden Läufe war alles ruhig .
Ich hoffe das bleibt so , im Moment bin ich etwas hinter meinem
Plan zurück ,aber die "4:30" könnten drin sein ,wenn bei den letzten
"Langen" nix schief geht .
Gruß Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




46
Heme45 hat geschrieben:letzte Woche hat mein Fuß noch gequitscht ,wärend der letzten
beiden Läufe war alles ruhig .
Ich hoffe das bleibt so , im Moment bin ich etwas hinter meinem
Plan zurück ,aber die "4:30" könnten drin sein ,wenn bei den letzten
"Langen" nix schief geht .
Gruß Helmut

Na dann :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

47
drops hat geschrieben:Georg, frag doch endlich Tim mal nach der Umbenennung für das Forum. Neuer Namensvorschlag von mir lautet "Schinderhannes" :D .
Hallo Micha,

ich fände "Schönwetterjogger" auch sehr passend, denn irgendwie scheinen mich die paar Sonnenstrahlen heute richtig gedopt zu haben. :D
Den Donnerstagslauf werde ich mir jetzt regelmäßig in den Terminkalender schreiben. :daumen:

Bis bald
Georg
Bild

hoi

48
hoi
Elchi, schön das du dabei warst und ich hoffe es hat Spass gemacht.
Bleib fit und spätestens bis nächste Woche Samstag.
Spass hat's gemacht und wenn die Zeit es zulässt bin auch gern mal wieder dabei oder ich versuch mal Sonntags zum See zukommen.

Eine Frage ist jedoch offen geblieben, warum nennt der Georg sich ***walker ? Das ist eindeutig 'ne Mogelpackung.

grüsse
elchi

Lauflernwalker

49
elchi hat geschrieben: Eine Frage ist jedoch offen geblieben, warum nennt der Georg sich ***walker ? Das ist eindeutig 'ne Mogelpackung.
grüsse
elchi
Hai,
zur Beantwortung der offenen Frage guckst Du hier:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=16145

Zu den Läufern bin ich erst vor ca. 4 Monaten gewechselt. Zur Zeit laufe ich 3/4 der Trainingszeit und walke 1/4. Den Wettkampf morgen werde ich voraussichtlich walkend :kruecke: absolvieren, bei Lauf Nr. 3 der WLS laufe ich wieder ein bißchen.

Gruß
Georg
Bild

Mal wieder...

50

Donnerstag, 17 Uhr, Dreieckswiese/Biergarten


ich will nicht alleine mit Sumowalker laufen :nene: -
der "walkt" immer so schnell! :motz:



Wer läuft mit?

Lieben Gruss von
Andrea


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“