Banner

12-Stunden-Lauf Brühl 25.06.2006

12-Stunden-Lauf Brühl 25.06.2006

1
Tach Loide !

Am 25.06.2006 findet wieder der 12-Stunden-Lauf von Brühl statt.
Wie sieht's denn mit einer Forums-Staffel aus ?
Pro Staffel max. 5 Läufer. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ???

2
Interesse besteht -hast Du mehr Infos ?

4
Na Interesse besteht da bei mir auch. Das könnte doch mal ein Fori-Treffen der "etwas anderen Art" werden. Bestimmt können wir doch einige Staffeln an den Start bringen.

Also Leute, sagt doch mal was dazu!

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
Na, da sind wir ja schon zu dritt.

7
Die Infos auf der HP sind aber mal wirklich informativ :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Ralf-Charly hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt ob da nicht nächste Woche der dritte Brühlthread fällig ist!?!
:hihi: :D :hihi:

Brühl 2006 die Erste!



Kein Problem, ist ja noch genug Platz hier im Forum. :hihi: :D :hihi:

Sorry, aber der erste war ja schon in der Versenkung. Bist Du denn auch wieder dabei ?

Will denn sonst keiner ??? Na gut, dann teilen wir uns die 12 Stunden halt zu dritt. Auch kein Problem.

9
Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, hat 2004 einen Riesenspaß gemacht :daumen:

Vier Leute sollten es aber schon pro Staffel sein, besser fünf. Die 12 Stunden werden sonst sehr lang.
To finish is just another way to start.

12
Ich bring das dann optisch mal etwas in Linie, damit nicht immer wieder nach Interessenten gescrollt werden muss. Die Liste gibt allerdings nur das Interesse der einzelnen Foris wieder und nicht die feste Zusage. Wir können ja mal in den nächsten Tagen sehen, wer noch gern dabei wär um dann etwas mehr in die Planung zu gehen.
Also:

-Highopie
-Pit1166
-drops
-Ralf-Charly
-wosp

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
Tach Zebra !

Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Wo sind die KLR ???

14
Highopie hat geschrieben:
Wo sind die KLR ???
"Unser" Ralf ist doch schon dabei :zwinker2:
Wenn mir nix Besseres einfällt, komme ich zum groopen :hurra:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
Angie hat geschrieben:Wenn mir nix Besseres einfällt, komme ich zum groopen :hurra:

Nix da, wenn Du kommst, darfst Du ruhig mitlaufen. :motz:

16
Highopie hat geschrieben:Nix da, wenn Du kommst, darfst Du ruhig mitlaufen. :motz:
:haeh:
Nene, musst!

-Highopie
-Pit1166
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie

:D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
Nix da, Junx :nono: Das ist mein "sturmfreies" Wochenende und ich bin mit meiner Freundin auf Tour Sollten wir wellnessmäßig in der Nähe von Brühl aufschlagen, dann komme ich selbstverständlich (nur!!!) zum groopen. Aber ihr seid ja schon groß und kriegt das auch alleine anständig (will heißen: mit vorzeigbarem Erfolg) hin :daumen: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Hallo zusammen,

ich wäre ja auch letztes Jahr gerne dabei gewesen; von daher wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei...

-Highopie
-Pit1166
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie
-Hajka
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


19
Nicht das auch dieser Thread in der VErsenkung verschwindet.
Deshalb : HOCHSCHIEB !!!

20
Gestern habe ich doch vom Sumowalker(Runner) erfahren, dass er auch Interesse hat dabei zu sein. Also Georg, wo bleibt der Eintrag in die Liste :) ?

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
Update:

-Highopie
-Pit1166
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) :hallo:
-Hajka
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

22
Update:

-Highopie
-Pit1166
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) :hallo: :D Da reden wir aber nochmal drüber :D
-Hajka


Na also, geht doch !!! :daumen:

23
Hmmm,

vielleicht bin ich ja der letzte, der die aktualisierte Homepage http://www.12-stundenlauf.de/ angeklickt hat. Und auch für unsere walkenden Freunde ist was dabei:
Am 24.06.2006 ist der 4. Nordic Walking Cup von Brühl
mit Start und Ziel in der Innenstadt.


Ich bleib aber lieber beim Laufen :-).
So 10-15 Runden würd ich in der Staffel mitlaufen wollen...

Grillen am Samstag abend bei mir wär auch drin...

oLi

24
oLi hat geschrieben: Grillen am Samstag abend bei mir wär auch drin...

oLi

Ist schon notiert ! :D :daumen:

25
Mögen täte ich schon wollen, nur Dürfen habe ich mich nicht getraut.

Hört sich nach einer schönen Veranstaltung in der Nähe an, kann aber terminlich weder Gucken noch Laufen kommen.

Grüsse
Marme

Der sich schon Gedanken über das Laufjahr 2007 macht...

26
Update:

-Highopie
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) Da reden wir aber nochmal drüber
-Hajka

Leider schaffe ich es zeitlich nicht
gruss Peter

27
Mit nem Verbalhooligan hätt ich auch nicht wollen.... :nono:
Und das update is auch nicht komplett.... :zwinker4:
wosp :haeh:
Bild
Bild

28
Update:

-Highopie
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) Da reden wir aber nochmal drüber
-Hajka
-oLi

29
drops hat geschrieben:Gestern habe ich doch vom Sumowalker(Runner) erfahren, dass er auch Interesse hat dabei zu sein. Also Georg, wo bleibt der Eintrag in die Liste :) ?

:hallo:
Da isser:

Update:

-Highopie
-drops
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) Da reden wir aber nochmal drüber
-Hajka
-oLi
-Sumowalker (?)

(Der Lauf kommt bestimmt super eine Woche nach dem Mittelrhein-Walking-Halbmarathon und eine Woche vor dem Alpin-Marathon.) :D :daumen:

Gruß
Georg
Bild

30
Sumowalker hat geschrieben:(Der Lauf kommt bestimmt super eine Woche nach dem Mittelrhein-Walking-Halbmarathon und eine Woche vor dem Alpin-Marathon.) :D :daumen:

Gruß
Georg

Du hast ja immer genügend Ruhepausen zwischen Deinen "Einsätzen". Also Liege nicht vergessen.

31
Mit nem Verbalhooligan hätt ich auch nicht wollen....
tsss Ossi und andere Diskriminieren :hihi:

33
Die Anmeldung ist freigeschaltet !!!!!! :hallo:

Noch ein wenig Werbung...

34
aus einer Pressemeldung auf den Seiten von http://www.12-stundenlauf.de
Klingt doch schon ganz gut, was da geboten wird.

oLi

Die Legende lebt

• 18. Auflage des Kultlaufs am 25.06.2006 in Brühl
• 4. Nordic Walking Cup am Vortag in der Innenstadt
• Sommerfest, Marathonmesse und Konzerte im Rahmenprogramm
Brühl, Nach einem Jahr Pause kehrt der 18. Internationale 12 Stunden Lauf wieder in die Laufkalender zurück. In diesem Jahr werden mehr als 1000 Teilnehmer in der Schlossstadt erwartet. Der Mannschafts-Lauf und der 12 Stunden-Einzellauf werden auf der bekannten Strecke am 25.06.2006 um 7.00 Uhr gestartet. Auf dem 2,5 km Rundkurs durch Schlosspark und Innenstadt mit dem Start und Wechselbereich im Schlossparkstadion werden auch in diesem Jahr um 10.00 Uhr die 25 km Einzelläuferinnen und Einzelläufer auf die Reise gehen.
Bereits am Vortag findet mit Start und Ziel in der Innenstadt der 4. Nordic Walking Cup statt. 4 Runden lang insgesamt 10 km, können Nordic Walker den Flair des unbekümmert Walken in der Brühler Innenstadt und des angrenzenden Schlossparks genießen. Der Start ist für Samstag, den 24.06.2006, um18.00 Uhr am Rathaus der Stadt Brühl vorgesehen.
Eine Online Anmeldung ist im Internet unter http://www.12-Stundenlauf.de eingerichtet. Neben der Online Anmeldung stehen noch alle Informationen rund um den 18 Int. 12 Stunden-Lauf und des 4 Nordic Walking Cup 24 Stunden lang zur Verfügung.
Auch ein Rahmenprogramm in der Innenstadt und im Schlossparkstadion ist in der Planung. Ingesamt 2 Bühnen für Live Konzerte stehen während der Veranstaltung zur Verfügung. Hüpfburgen, Speisen und Getränkestände und eine Marathonmesse stehen auf dem Programm. Eine Übertragung des Achtelfinales der Fußball Weltmeisterschaft ist auch vorgesehen.

© 12-Stundenlauf Brühl e.V. Impressum

35
Ja, aber anscheinend wollen ja nicht so viele hier aus dem Forum ??? :haarrauf:

36
Highopie hat geschrieben:Ja, aber anscheinend wollen ja nicht so viele hier aus dem Forum ??? :haarrauf:

Warts doch mal ab, es legt sich eben nicht jeder gern Monate vorher fest... :zwinker2:

:hallo:
vielleicht mitmachend

37
Wenn die Käferin läuft...würde ich als "Staffelbremse" :peinlich: auch mitmachen sofern ich willkommen bin.

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

38
Hallo zusammen,

entgegen meiner ersten Zusage muss ich nun meinen Start absagen. Meine Möglichkeit auf Urlaub hat sich verschoben und so will ich nun an diesem Wochenende in diesen starten. Dafür habe ich mich nun auf den Mittelrheinmarathon eine Woche zuvor festgelegt.

Ich wünsche allen viel Spass bei der Veranstaltung und viel Erfolg.

Micha
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

39
drops hat geschrieben:Hallo zusammen,

entgegen meiner ersten Zusage muss ich nun meinen Start absagen.

Ach Menno :motz:

40
Babycake hat geschrieben:Wenn die Käferin läuft...würde ich als "Staffelbremse" :peinlich: auch mitmachen sofern ich willkommen bin.

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

Wie bitte? Du bist Sprinterin, die Bremse bin ich :peinlich: Für 2,5 km brauch ich sicher länger.
Aber wartet ab, so ab dem 10. Mal, wenn andere nicht mehr können, kommt meine Stunde...

41
Marienkäfer hat geschrieben:Wie bitte? Du bist Sprinterin, die Bremse bin ich :peinlich: Für 2,5 km brauch ich sicher länger.
Aber wartet ab, so ab dem 10. Mal, wenn andere nicht mehr können, kommt meine Stunde...
ja genau ich bin bestimmt schneller als du und nach 5 km ist die luft dann raus ;-)

was nutzen schnelle 2,5km, wenn ich auf 25km dann der Loser bin?

Ich hoffe bis dahin ausreichend Kilometer "geschrubbt" zu haben um im Form zu sein. Obwohl bei 2,5 km Runden bekommt man da nicht einen Drehwurm? So auf Dauer?
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

42
Gaby,
die 2,5 km sind ja jeweils nur 1x zu laufen, dann kommen die anderen aus der Staffel dran, dann erst wieder du oder ich, also nach ca. 40-50 Min. Erholung für dich oder mich. Da bekommt man sicher keinen Drehwurm. Ich war zwar noch nie bei sowas dabei... :zwinker2:

Bis dann (ich krieg Lust drauf) :hallo:

43
Marienkäfer hat geschrieben:Gaby,
die 2,5 km sind ja jeweils nur 1x zu laufen, dann kommen die anderen aus der Staffel dran, dann erst wieder du oder ich, also nach ca. 40-50 Min. Erholung für dich oder mich. Da bekommt man sicher keinen Drehwurm. Ich war zwar noch nie bei sowas dabei... :zwinker2:

Bis dann (ich krieg Lust drauf) :hallo:

ich dachte in der ausschreibung steht das die länge der laufstrecke der einzelnen staffelmitglieder von den einzelnen staffeln selbst bestimmt wird?
naja wurscht... ich hab das auch noch nie gemacht....aber es gibt für alles ein erstes mal ;-)
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

45
Man könnte auch 10 Runden laufen, aber dann wird die Pause für die anderen Staffelteilnehmer zu lang. 1 Runde ist also schon ganz okay.

46
also gut dann setz mich mal mit auf die liste..... :nick:

bei 5 teilnehmern pro staffel bräuchten wir dann 10 läufer???? :confused:

ich glaub ich habe auch noch irgendwo im keller einen zeltpavillion den man als unterstand für feldbetten benutzen könnte
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

47
Babycake hat geschrieben:

bei 5 teilnehmern pro staffel bräuchten wir dann 10 läufer???? :confused:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Babycake hat geschrieben:ich glaub ich habe auch noch irgendwo im keller einen zeltpavillion den man als unterstand für feldbetten benutzen könnte

Das ist 'ne SEEEEEEEEEEEEEHR gute Idee !!! :daumen: Wenn man sich so die Bilder ansieht, ist ja da schwer was los, 'ne richtige Zeltstadt.

48
Highopie hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

also in der ausschreibung steht das man pro staffel 5 Leute hat, oder hab ich da was falschverstanden?


Highopie hat geschrieben:Das ist 'ne SEEEEEEEEEEEEEHR gute Idee !!! :daumen: Wenn man sich so die Bilder ansieht, ist ja da schwer was los, 'ne richtige Zeltstadt.

ok das notier ich mir gleich....
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

Teilnehmer

49
-Highopie
-Marienkäfer (?)
-Ralf-Charly
-wosp
-Angie (nur Groopie, wenn überhaupt, ey) Da reden wir aber nochmal drüber
-Hajka
-oLi
-Sumowalker (?)
-Babycake


stimmt das so?
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

50
zu den 5 Teilnehmern: in der Ausschreibung steht max. 5 Teilnehmer pro Staffel. Ist natürlich besser mit mehr 5 Leuten zu laufen, aber es sollte dann nicht dran scheitern wenn wir nur 9 oder 14 oder was auch immer zusammenkriegen.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“