Banner

Laufen hier eigentlich alle

Laufen hier eigentlich alle

1
.... oder gibt es hier den einen oder anderen, der nur mitschreibt, weil er meint etwas übers Laufen zu wissen?

Ich frage deshalb an, weil ich auch gerne in anderen Foren unterwegs bin, obwohl ich eigentlich dazu momentan nichts beizutragen habe. Z. B. ein Abnehmforum :P Aber hin und wieder gucke ich mal rein und ab und an schreibe ich auch mal was dazu.

Also gibt es dich, du, der seine Laufschuhe an den Nagel gehängt hast, weil es doch nicht so läuft, wie du gedacht hast, aber trotzdem gerne noch mitliest oder hin und wieder etwas beiträgst, weil du meinst, das Lauffieber kommt vielleicht doch noch einmal wieder und der eine oder andere Laufanfänger kann von deinen Ratschlägen profitieren?

2
ich laufe nur ab und an in Bertlich im Schnee oder so...

Schreibe über alles Mögliche, und meine aber nicht unbedingt viel zu speziellen Laufthemen zu wissen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hmm...irgendwann in den letzten Tagen ist mir ein User aufgefallen, von dem ich bisher wirklich ausschließlich Off-Topic-Themen gelesen habe, da fragte ich mich: "Läuft es eigentlich auch....?" ;)

Aber als Läufer in einem Laufforum aus Prinzip nicht übers Laufen, sondern nur über alles andere zu schreiben...macht ja auch keinen Sinn, oder? Ach, beim nächsten Mal werde ich es einfach fragen ;)

(Wobei das ja eigentlich nicht wirklich was mit Deiner Frage zu tun hatte...)

4
Zumindest sagt die Anzahl der Beiträge im Forum nichts über das Wissen rund um's Laufen aus :zwinker5: . Eher im Gegenteil..............

Ich mache hier nur noch aus Jux und Dollerei bei dem Jungvolk mit. Die nehmen das Laufen viel zu ernst, ängstigen sich ohne HF-Messer, gehen nicht ohne Trainingsplan aus dem Haus (jeder spontane Lauf will wohl überlegt sein!).......da arbeite ich gegen an :hihi: . No risk, no fun!

Gruß Rono

5
rono hat geschrieben:Zumindest sagt die Anzahl der Beiträge im Forum nichts über das Wissen rund um's Laufen aus :zwinker5: . Eher im Gegenteil
Herr Rono...ich bin empört! :motz:

:zwinker2:

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Herr Rono...ich bin empört! :motz:

:zwinker2:
Ich beschämt :peinlich: :zwinker5:

Laufen hier eigentlich alle...

7
...keine Ahnung. Ich zumindest tue es.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Herr Rono...ich bin empört! :motz:

:zwinker2:


Nun gut, Frollein Greenhorn, aufgrund des großen Unterhaltungswertes sei Ihnen auch weiterhin ein hochfrequentes Posting rund um alle Lebensbereiche und den ganzen Rest gestattet. Aber nur wegen der guten B-Note. :)

Gruß Rono

9
Aber Herr Rono...mittlerweile laufe ich aber tatsächlich mehr als ich poste - ich schwör' ey ;) Die Geister der Vergangenheit wird man halt leider nicht los (es sei denn, Tim lässt endlichendlichendlich die Beitragszahlen im Forumsnirvana verschwinden) ;)

10
definiere Laufen! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Nö, ich laufe seit fast vier Wochen keinen Schritt mehr! Habe allerdings die Hoffnung, dass es bald, bald, bald wieder "dazu" kommt.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

12
Nö.

Scheinbar gibt es hier auch Physiotherapeutinnen die nur ne Frage an Laufsportler zu ihrem Sport haben.

13
Ja, ich bin, wie im Ava schon lange geoutet, eine Karteileiche. Letztes Jahr hat mir das Laufen großen Spaß gemacht und ich habe hier nette Leute kennengelernt, die ich vermissen würde. Ob das mit der Lauferei noch mal etwas wird, weiß ich nicht, aber ich schaue gewohnheitsmäßig rein. Zu manchem Off-Topic Thema reiße ich auch die Klappe auf.

14
frixi hat geschrieben: Ob das mit der Lauferei noch mal etwas wird, weiß ich nicht, aber ich schaue gewohnheitsmäßig rein.
Und das Forum kann dir nicht die nötige Motivation geben, mit dem Laufen wieder anzufangen? Vielleicht lockt die das Frühjahr ja wieder die Laufschuhe *daumendrück*

15
Danke! Auf den Heimtrainer habe ich es immerhin schon wieder geschafft. Ist ja auch schon etwas.

16
rono hat geschrieben:Zumindest sagt die Anzahl der Beiträge im Forum nichts über das Wissen rund um's Laufen aus :zwinker5: . Eher im Gegenteil..............

mag sein.... :nick:
bis Ostern werdet ihr nicht viel von mir lesen wegen Fastenzeit und Internetreduktion. Vieleicht gilt ja dann der Umkehrschluss und ich weiß in sieben Wochen dann ganz viel über laufen weil ich weniger poste? :confused:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Martinwalkt hat geschrieben:mag sein.... :nick:
bis Ostern werdet ihr nicht viel von mir lesen wegen Fastenzeit und Internetreduktion. Vieleicht gilt ja dann der Umkehrschluss und ich weiß in sieben Wochen dann ganz viel über laufen weil ich weniger poste? :confused:
7 Wochen ohne - ich freue mich auf schon aufs jährliche Fasten. Bei mir handelt es sich um Schokoverzicht.
Internetreduktion - hm, wäre auch eine Idee. Es gibt noch das eine oder andere Buch, was ich lesen wollte. Mal sehen, kann mir ja noch bis morgen überlegen.

Also Martin :hallo: spätestens bis Karfreitag!

18
lauftrine hat geschrieben: Internetreduktion - hm, wäre auch eine Idee. Es gibt noch das eine oder andere Buch, was ich lesen wollte. Mal sehen, kann mir ja noch bis morgen überlegen.
Ersetze wollte durch sollte (muss würde aber auch gehen), dann passt das bei mir auch.
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

19
Ich laufe nicht, ich stolpere oder humple. Je nachdem ob ich fit oder verletzt bin.
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

20
ich laufe. seit ich hier bin mehr denn je (eigentlich ja ein widerspruch, zeit vor dem computer verbringt ja nicht laufend. aber je mehr ich über laufen lese, desto mehr motivierts).
ich vergleich mich doch auch so gern. und das geht mit laufzeiten etc verdammt gut. und wenn hier alle die 10km unter 50min laufen können, muss ich das auch. deswegen war ich bei den kilokillern vorne mit dabei. und deswegen kann ich beim laufen im wald niemanden vor mir haben und muss alle überholen, egal wie fertig ich danach bin :D
somit passen ausgeprägtes (sportliches) konkurrenzdenken und LA gut zusammen :zwinker2:

21
kid-a hat geschrieben:ich laufe. seit ich hier bin mehr denn je (eigentlich ja ein widerspruch, zeit vor dem computer verbringt ja nicht laufend. aber je mehr ich über laufen lese, desto mehr motivierts).
ich vergleich mich doch auch so gern. und das geht mit laufzeiten etc verdammt gut. und wenn hier alle die 10km unter 50min laufen können, muss ich das auch. deswegen war ich bei den kilokillern vorne mit dabei. und deswegen kann ich beim laufen im wald niemanden vor mir haben und muss alle überholen, egal wie fertig ich danach bin :D
somit passen ausgeprägtes (sportliches) konkurrenzdenken und LA gut zusammen :zwinker2:
ich laufe auch nur etwas entspannter.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

22
Markus 40 hat geschrieben:ich laufe auch nur etwas entspannter.

Viele Grüße
Markus
klar, es klang ein wenig zu verbissen. im grunde laufe ich ja für mich selber, sonst für niemanden. aber ein stück weit hab ich das schon so drin.

23
Da meine Umgebung dem Schnupfen anheim gefallen ist und mich mit diversen Bakterienschüben stark eingedeckt hat, sehe ich mich schon seit einigen Wochen gezwungen, die Häufigkeit der typisch rennkuckuckschen Fortbewegung zuerst gegen Null gehen zu lassen und letztendlich völlig einzustellen, aber ohne irgendwelche vogelgrippeartigen Anwandlungen. :wink:

In Erwartung frühlingshafter Witterung scharrt das Renngeflügel mit den Krallen und hofft, in dieser lauffreien Zeit nicht zu viel faules Fleisch anzusetzen.

Auch wenn meine Posts derzeit eher Off-Topic-Character haben, hoffe ich doch, nicht zu viele Foris mit eben solchen zu nerven. :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

24
Was sollte einer in diesem Forum suchen wenn er nicht läuft? :confused:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

25
Franky hat geschrieben:Was sollte einer in diesem Forum suchen wenn er nicht läuft? :confused:
Na schau dich doch mal genau um, hier gibt es tatsächlich ein paar, die posten zu über 90 % im off-topic :klatsch: Und dann gibt es noch einen ganz außergewöhnlichen Fori, der schafft es sogar in in-topic-Themen off-topic zu posten :klatsch:

26
Ich laufe.
Guenthi hat geschrieben:Na schau dich doch mal genau um, hier gibt es tatsächlich ein paar, die posten zu über 90 % im off-topic :klatsch: Und dann gibt es noch einen ganz außergewöhnlichen Fori, der schafft es sogar in in-topic-Themen off-topic zu posten :klatsch:
Und dann gibt es noch einen, der fast jeden Thread mit dem Hinweis zumüllt, dass es Foris gibt, die fast nur Off-Topic posten :D .

27
jasper hat geschrieben:Und dann gibt es noch einen, der fast jeden Thread mit dem Hinweis zumüllt, dass es Foris gibt, die fast nur Off-Topic posten :D .
:prof: aber der ist kein Läufer, sondern Biergartenjogger! :hihi:
Bild
Bild

28
jasper hat geschrieben:Ich laufe.Und dann gibt es noch einen, der fast jeden Thread mit dem Hinweis zumüllt, dass es Foris gibt, die fast nur Off-Topic posten :D .

Oh, da fühlt sich einer angesprochen :hihi: :hihi: :hihi:

29
wosp hat geschrieben: :prof: aber der ist kein Läufer, sondern Biergartenjogger! :hihi:
Definiere den Unterschied zwischen Läufer und Biergartenjogger z. B. beim Marathon :teufel: :teufel: :teufel:

30
Bueffelchen hat geschrieben:Definiere den Unterschied zwischen Läufer und Biergartenjogger
Frei nach Strunz: Hirnbenutzer vs. Hirnbesitzer :teufel:

31
jasper hat geschrieben:Frei nach Strunz: Hirnbenutzer vs. Hirnbesitzer :teufel:
Frei nach ....."Wir verstehen von allem nichts, deswegen reden wir überall kräftig mit..." :P

32
jasper hat geschrieben:Frei nach Strunz: Hirnbenutzer vs. Hirnbesitzer :teufel:

Ich würde sogar Günthi zugestehen, dass er nicht bloss -besitzer, sondern -eigentümer ist. Zumindest eigentümlich ist er schon. :wink:

Derzeit laufe ich weniger, halt täglich ein bißchen, und walke/spaziere dafür mehr, da ist man nicht so heißhungrig hinterher...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“