Banner

Brauche den Macromedia Flashplayer! Runterladen funktioniert nicht!

3
Aha, da will noch einer die BH-Seite ausprobieren. :D

5
Hi Thorsten!

Hast du's schon hier versucht?
Man kämpft sich so durchs Leben ...

7
:hihi:
mainzrunner hat geschrieben:Aha, da will noch einer die BH-Seite ausprobieren. :D
:hihi: Genau das wollte ich auch gerade schreiben :hihi: ... bis ich Dein Posting las! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Eigentlich geht es mir ja nur um die Seite vom runberlin. Aber wo finde ich denn die BH-Seite?! :confused:

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Flashplayer ist nun runtergeladen, aber Seite funktioniert immer noch nicht... :frown:
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

9
runningmanthorsten hat geschrieben:PS: Flashplayer ist nun runtergeladen, aber Seite funktioniert immer noch nicht... :frown:

Hoi Thorsten.

Ich nehme an, mit "heruntergeladen" meinst Du, dass Du ihn auch installiert hast ....

Gib doch mal noch zur Info dein System und dein Internet-Browser hier an.

Also beim mir läuft Windows XP und Internet Explorer, da kommt glaube ich der Flash Player schon mit.

Dann habe ich noch den Mozilla Firefox installiert. Dort muss man den Flash-Player separat installieren (so wie Du es offenbar vorhast). Zum installieren musst Du admin-Rechte besitzen. Der Installier-Dialog war nicht existent, aber nach einem Restart funktionierte flash auch mit dem mozilla unter allen Usern.

Ich habe noch kurz die runberlin-Seite angeschaut, vielleicht haben Sie es auch einfach ein bisschen übertrieben. Könnte also auch sein, dass zum Beispiel bei einer Mac-Portation des Players nicht ganz alles funktioniert (so wie es zum Teil mit Java auch nicht funktioniert) ....

gruess oeti

10
runningmanthorsten hat geschrieben:Eigentlich geht es mir ja nur um die Seite vom runberlin. Aber wo finde ich denn die BH-Seite?! :confused:

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Flashplayer ist nun runtergeladen, aber Seite funktioniert immer noch nicht... :frown:
Ja ja es ist schwer wenn "man" zwei linke Hände hat und die Natur einen auch noch mit zwei linken Füßen bestraft :hihi: macht aber nichts es gibt doch die gelben Seiten also trau dich :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“